Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Job´s in der Sportwetten-Branche
04.01.2008, 11:24
Beitrag #11
RE: Sportauskenner gesucht
Siehste rolf, da kannste den ganzen Tag in Deutsch arbeiten und musst nur die Kollegen mit Hello begrüßen Biggrin

@BRS
Vielen Dank für das Einstellen des Jobangebots und den weiteren Kommentierungen. top

@All
Ich denke der Anbieter BERLITZ steht für Seriösität

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

04.01.2008, 14:16
Beitrag #12
RE: Sportauskenner gesucht
BRS schrieb:Sorry, dass ich so viel Verwirrung verursacht habe. Hier zur Aufklärung: Das Unternehmen ist britisch, daher ist die Firmansprache englisch. Man arbeitet aber mit deutschsprachigen Kunden. Von daher wird jemand gesucht der fließend deutsch spricht und sich in einem englischen Unternehmen verständigen kann.
Tja, die Welt rückt halt immer enger zusammen, von daher werden Sprachkenntnisse überall wichtiger.

generell bin ich zurzeit ab sofort verfügbar, habe nur am Mittwoch einen termin den ich nicht umgehen kann. ich schicke Ihnen mal per PN meine Telefon-Nummer wo Sie mich anrufen können, falls es Dinge gibt, die es mal zu besprechen gibt. Da ich noch kein Anforderungs-Alter gefunden habe, sage ich vorsichtshalber mal, dass ich im Jahre 1969 geboren wurde und somit "schon" 38 Jahre "alt" bin. Desweiteren besitze ich einen Realschulabschluss und habe Einzelhandelskaufmann gelernt.

mfG Rolf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 14:30
Beitrag #13
RE: Sportauskenner gesucht
Wichtig ist doch das du dich mit dem Thema Sportwetten und Buchmacher auskennst und entsprechend mit Menschen reden, schreiben usw. kannst.
Viel Glück.

ICH kann ihnen Rolf = FunTa nur empfehlen.
Er sieht auch jünger aus als er ist ;)

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2008, 10:11
Beitrag #14
RE: Sportauskenner gesucht
FunTa schrieb:Ach Alex, das hatten wir doch schon letztes Jahr oder war es vor zwei Jahren? Ich weiss se nicht mehr. So ab und zu schwappt das Thema ja mal auf. (....) 3. daran scheitern, dass es zu viele Bewerber gibt oder zu lange dauert, bis hier eine Entscheidung getroffen wird.

Update.... wie ich schon vor 9 Tagen geschrieben habe, dauert es einfach zu lange. Ich hatte ja am 04.01. den Kontakt hergestellt incl. Lebenslauf usw. und passiert ist garnichts. Keine Reaktion, keine Bestätigung, auch hier im Forum wurde nichts mehr weiter gesagt. Ich war die ganze Woche jetzt zu Hause geblieben, falls etwas passiert und nun bin ich nicht mehr gewillt, weiter hier rumzusitzen und zu warten. Es ist halt doch immer das gleiche scheinbar.

Ich gehe ab Montag erstmal zur Probe arbeiten in einer Verpackungsfirma und darauf freue ich mich richtig, weil die Umsetzung schnell und unkompliziert vonstatten ging. Bei anderen Firmen habe ich mich auch gemeldet, evtl. gehe ich auch wieder direkt in den klassischen Einzelhandel, bei einer Personalagentur war ich Mittwoch vorstellig und sie haben meine Daten.

Tschüss erstmal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2008, 10:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2008 10:38 von Spandauer.)
Beitrag #15
RE: Sportauskenner gesucht
Also lag ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch. Ertstes Posting und dann gleich Eigenwerbung und wie Du beschrieben hast FunTa kommt null Feedback.Auf sowas können wir echt verzichten flop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2008, 12:33
Beitrag #16
RE: Sportauskenner gesucht
Ja das ist echt blöd.
Aber rolf warum auch gleich bis Gibraltar? Bet-at-Home und Bwin sitzen doch im beschaulichen Österreich.

Soll ich mich mal schlau machen wen die so suchen?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

12.01.2008, 13:29
Beitrag #17
RE: Sportauskenner gesucht
Alex76 schrieb:Ja das ist echt blöd.
Aber rolf warum auch gleich bis Gibraltar? Bet-at-Home und Bwin sitzen doch im beschaulichen Österreich.

Soll ich mich mal schlau machen wen die so suchen?

Ja mache das mal bitte. Ich "parke" mich jetzt erstmal mit oben genannter Aufgabe, um mir da keinen Druck zu machen, so etwas wie die letzten Tage ist einfach unerträglich, wenn man denkt da könnte etwas passieren und passiert nix. Alex ich verfolge das ja mit diesen Aufgaben bei den Wettanbietern immer mit etwas Unbehagen, bzw. schraube ich jetzt einfach meine Erwaltungshaltung noch weiter herunter, so gesehen kannst Du Dich gerne wieder melden. Vielleicht entsteht ja irgendwann/wie ein Dialog, an dessen Ende etwas bei rumkommt. Jetzt hat aber erstmal der Verpackungsservice Priorität

- in diesem Sinne - packen wir´s! Klatsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2008, 09:24
Beitrag #18
RE: Sportauskenner gesucht
Hallo!

Ich hatte die Opionen in meinem Profil falsch eingestellt, weshalb ich keine E-Mail erhalte habe, wenn jemand auf mein Thema geantwortet hat. mist Das habe ich nun geändert.
@FunTa: Deine PN habe ich nicht erhalten, vielleicht kannst du das noch mal machen. Einer aus dem Forum hat sich beworben und seine Unterlagen liegen jetzt auch schon bei dem Unternehmen. Also bitte keine Scheu!
14.01.2008, 09:30
Beitrag #19
RE: Sportauskenner gesucht
Die PN´s mussten und wurden aus technischen Gründen in den letzten Tagen komplett gelöscht.
Daher werden sie in ihrem Postfach keine mehr finden.

Rolf wird ihnen die aber sicher nochmal zukommen lassen

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2008, 09:35
Beitrag #20
RE: Sportauskenner gesucht
Dank für die Info, Alex.

Einen guten Start in die Woche!

Sören
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste