Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Internationale Ligen im September
11.09.2011, 13:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2011 13:14 von ZiggyX.)
Beitrag #1
Internationale Ligen im September
Nac Breda-Fexyenoord Rotterdam Over 1,5 @ 1.28

Nac tippe ich bisher sehr gerne,weil da eigendlich immer tore fallen.
Diese 2 nötigen tore,sollten in diesem Spiel locker drinne sein,da beide hier scoren können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

11.09.2011, 16:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2011 16:55 von ZiggyX.)
Beitrag #2
RE: Internationale Ligen im September
Molde FK-Brann Bergen over 2,5 @ 1.47

Ein Spiel in der Norwegischen Tippeligaen,wo Tore bisher immer garantiert waren.
Ein 0:0 gabs in den letzten 19 spielen jedenfalls nicht,und Mit Molde und Bergen,treffen auch 2 gute Over Mannschaften aufeinander.
Also fallen auch heute wieder tore,und da gehe ich auch von diesem over aus.
In den letzten 10 Heimspielen von Molde gegen Bergen gingen 8 over aus und in den anderen 2 übrigen partien fielen mind.2 tore.
Also knapp dranne.Wink
Wer es sicherer mag,kann das kleine over nehmen,was in meinen Augen locker aufgehen sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2011, 16:40
Beitrag #3
RE: Internationale Ligen im September
Real Mallorca-FC Malaga Malaga AHC-0 @ 1.79

Malaga ja ordentlich eingekauft,und überzeugte auch im letzten Spiel.
Ich probiers einfach mal.Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2011, 12:26
Beitrag #4
RE: Internationale Ligen im September
Wollte ich gestern noch als top tipp posten,war aber zu müdeBiggrin

Lazio Rom-FC Genua Over2,5 @ 1.96 und Over 1,5 @ 1.32

Also mit 2 tore rechne ich hier eigendlich fest,und da sollte das dritte tor eigendlich auch fallen.
Sehe eigendlich beide in der Lage hier ihr tor zu machen,daher für mich auch hier das over.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 09:01
Beitrag #5
RE: Internationale Ligen im September
Bulgarien, A PFG (16 Uhr)

Minior Pernik - Montana 1921

Minior Pernik zuletzt mit nur 2 Punkten aus 4 Spielen, dabei nur 1 Tor erzielt. Der Trainer sagt, das man sich in einem Loch befindet und die vielen jungen Spieler noch Zeit brauchen (Quelle: Vereinshomepage). Montana zurzeit gut drauf, in den letzten 5 Spielen 2 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. Die beiden Niederlagen gab es gegen die Topclubs CSKA und Levski. Man ist nicht schwächer besetzt als der Gastgeber und zudem in einer deutlich besseren Form. Auswärtssieg hier sicher möglich.

Mein Tipp: Montana 1921 @ 4,00
Einsatz: 10 Euro bei bet365
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 18:17
Beitrag #6
RE: Internationale Ligen im September
(24.09.2011 09:01)Basti schrieb:  Bulgarien, A PFG (16 Uhr)

Minior Pernik - Montana 1921

Minior Pernik zuletzt mit nur 2 Punkten aus 4 Spielen, dabei nur 1 Tor erzielt. Der Trainer sagt, das man sich in einem Loch befindet und die vielen jungen Spieler noch Zeit brauchen (Quelle: Vereinshomepage). Montana zurzeit gut drauf, in den letzten 5 Spielen 2 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. Die beiden Niederlagen gab es gegen die Topclubs CSKA und Levski. Man ist nicht schwächer besetzt als der Gastgeber und zudem in einer deutlich besseren Form. Auswärtssieg hier sicher möglich.

Mein Tipp: Montana 1921 @ 4,00flop
Einsatz: 10 Euro bei bet365

3-1 FT leider
schon nach wenigen Sekunden in Rückstand geraten, danach keine Chance mehr auf Gewinn...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

24.09.2011, 21:01
Beitrag #7
RE: Internationale Ligen im September
Brasilien, Serie A (23 Uhr)

Atletico Paranaense - Fluminense

Atletico Drittletzter, nur 5 von 25 Spielen gewonnen diese Saison. Zuhause mit 3-6-3 sehr UE lastig, aber auch mit wenigen Siegen. Meister Fluminense (Platz 5) in starker Form, zuletzt 5 Siege aus 6 Spielen. Für mich heute hier Favorit, Niederlage vom Meister kann ich mir kaum vorstellen.

Mein Tipp: Fluminense AHC 0 @ 2,025
Einsatz: 15 Euro bei bet365
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 01:20
Beitrag #8
RE: Internationale Ligen im September
(24.09.2011 21:01)Basti schrieb:  Brasilien, Serie A (23 Uhr)

Atletico Paranaense - Fluminense

Atletico Drittletzter, nur 5 von 25 Spielen gewonnen diese Saison. Zuhause mit 3-6-3 sehr UE lastig, aber auch mit wenigen Siegen. Meister Fluminense (Platz 5) in starker Form, zuletzt 5 Siege aus 6 Spielen. Für mich heute hier Favorit, Niederlage vom Meister kann ich mir kaum vorstellen.

Mein Tipp: Fluminense AHC 0 @ 2,025 CB
Einsatz: 15 Euro bei bet365

1-1 FT Cashback
Ausgleich von Flumi erst in der 93. MinuteTongue

Heute vier Last-Minute Tore zu meinen Gunsten

Dortmund, Arsenal, Barcelona, Fluminense

kann ich mich diesmal nicht über mangelndes Glück beschwerenJaDanke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 01:58
Beitrag #9
RE: Internationale Ligen im September
Holland, Eredivisie (16.30 Uhr)

Excelsior - Vitesse

Vor nicht mal einem halben Jahr gewann Excelsior bei Vitesse klar mit 4:1. Ein Ergebnis das täuscht. In der Sommerpause musste Excelsior quasi den kompletten Kader austauschen, alle Leistungsträger verließen den Verein. Die neue Mannschaft besteht überwiegend aus Spielern die zuvor in holländischen Jugendligen gekickt haben. Mit nur einem Punkt aus den letzten 6 Spielen belegt man erwartungsgemäß den letzten Tabellenplatz. Das einzigste Unentschieden holte man gegen Abstiegskokurrent de Graafshap. Zuletzt zeigte Excelsior eine leichte Steigerung ("nur" 2:3 gegen Untrecht, 5:0 Sieg im Pokal gegen Excelsior 31), dennoch braucht das junge Team noch Zeit. Vitesse spielt bisher eine klasse Saison. Man verlor gegen die Topteams Alkmaar und Ajax, aber ansonsten hat man eine reine Weste. 5:0 gegen Roda und 4:0 gegen Venlo waren die Highlights der Saison. Das Team ist ebenfalls sehr jung, aber deutlich weiter entwickelt wie das von Excelsior. Vitesse sollte die Euphorie nutzen und Excelsior schlagen... die müssen auf ihren zweiten Punktgewinn wohl noch etwas warten.

Mein Tipp: Vitesse @ 1,75
Einsatz: 15 Euro bei bet365
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 10:59
Beitrag #10
RE: Internationale Ligen im September
Belgien, 2. Division (15 Uhr)

R.Boussu Dour Borinage - White Star Woluwe

Borinage 1-2-2 6:7 Platz 12
Woluwe 1-1-3 5:9 Platz 14

Woluwe Aufsteiger, wird definitiv um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Man hat einen der schwächsten Kader der Liga, Saisonbeginn erwartungsgemäß durchschnittlich. Im Aufstiegsteam hat sich nur wenig verändert.
Borinage strebt höhere Ziele an, hat sich deshalb vor wenigen Wochen mit Obradovic, Alex und El Araichi stark verstärkt. Die drei Neuzugänge bilden den Kern des Teams und sollen mit ihren Leistungen zu besseren Ergebnissen beitragen. In den letzte beiden Spielen (beide auswärts) konnte man bereits 4 Punkte holen, die Leistungskurve steigt. Das Team wird langsam eingespielter und man beginnt in der Tabelle nach oben zu klettern. Normalerweise sollte Abstiegskandidat Woluwe heute einen dankbaren Gegner darstellen. Gegen solche Mannschaften muss man zuhause gewinnnen...

Mein Tipp: Borinage @ 1,90
Einsatz: 15 Euro bei bwin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Internationale Ligen & Pokale 2016 / 2017 ZiggyX 127 89.706 19.11.2015 12:23
Letzter Beitrag: WerderChris



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste