Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Ho$$enheim: Hochfrequenz-Töne gegen Dortmunder Schmähgesänge
17.08.2011, 02:38
Beitrag #1
Ho$$enheim: Hochfrequenz-Töne gegen Dortmunder Schmähgesänge
Wie mittlerweile alle mitgekriegt haben sollten, wurden vergangenen Samstag in Hoppenheim Hochfrequentöne gegen die Gästefans eingesetzt.

Mehrere Fans haben mittlerweile Strafanzeige wegen schwerer Körperverletzung erstattet, eine Sache die ich als Betroffener ebenfalls gemacht hättetop

Desweiteren verstößt Beschallung der Fans während des Spiels gegen die DFL Statuen. Meiner Meinung nach hier Grund genug als Strafe eine Platzsperre anzuordnen.

Das Beste an der Sache sind die Ausreden des Vereins: Erst hat ein Fan das Gerät ins Stadion geschmuggelt, nun ist der Hausmeister der Schuldige. Wüsste gerne wie viel Onkel Dietmar zahlt das der sich als Bauernopfer hinstellt.

Diddie weiß natürlich von nichts und ist komplett unschuldig. Für das freche rumlügen wäre zusätzlich noch ein Punktabzug angemessen.
Ich weiß, wenn Dietmar das lesen würde, würde er wegen Rufmord seine 10 Anwälte einschalten und 200 Anzeigen gegen mich stellen.

Tja, ich lege meine Hand dafür ins Feuer das Dietmar die ganze Beschallung veranlasst hat, da kann er in den Medien schwallen was er will.
Soll mal ehrlich sein und dazu stehen was er gemacht hat. Aber er heult lieber rum weil er wieder beleidigt wurde, so eine MemmeLoL

Konsequenzen wird das Ganze sicher haben: Bestimmt ne Geldstrafe von lächerlichen 10.000 Euro, das tut dem finanziell so klammen Traditionsverin Hoffenheim richtig weh.

Theo und Dietmar sind schließlich ganz dicke Kumpels, da wird seitens des DFBs wieder alles so zurechtgelegt das H****heim so günstig wie möglich davonkommt.

Wenns nach mir ging: Weg mit diesem Drecksverein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

17.08.2011, 05:29
Beitrag #2
RE: Ho$$enheim: Hochfrequenz-Töne gegen Dortmunder Schmähgesänge
Das ist schon ein Wahnsinn. Der eigentliche Skandal ist natürlich nicht nur der Vorgang an sich, sondern auch wie damit umgegangen wird. Das stellt sicherlich den DFB vor ein riesengroßes Dilemma - und dass das nicht von Vereinsseite gesteuert wurde, glaubt wohl auch keiner wirklich.

Mäzen Dietmar Hopp verzeiht dem Täter: „Er tut mir leid, hat es sicher nur gut gemeint.“ Quelle BILD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 07:51
Beitrag #3
RE: Ho$$enheim: Hochfrequenz-Töne gegen Dortmunder Schmähgesänge
Ich frag mich warum eine solche Beschallung als Körperverletzung gilt?
Man wird doch heute überall nur noch beschallt.
Und gerade im Stadion geh ich als Besucher doch davon aus dass dort ordentlich beschallt wird oder? Wenn ich meine Ruhe haben will muss ich zu Hause bleiben.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 13:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 14:55 von Basti.)
Beitrag #4
RE: Ho$$enheim: Hochfrequenz-Töne gegen Dortmunder Schmähgesänge
Der Ton war ziemlich schrill und hat wohl auch in den Ohren geschmerzt. Gesetzlich kann man sowas als Körperverletzung auslegen und die BVB-Fans nutzen das natürlich geschickt aus. Ich hätte auch Anzeige erstattet, egal ob ich "gesundheitliche Schäden" davongetragen hätte oder nicht. Alleine schon um dem Verein eins reinzuwürgen.

Nach dem Mitarbeiter der das Lärmgerät bedient hat wird mittlerweile gefahndet. Bisher gibt es lediglich ein Phantombild von ihm.

[Bild: mitarbeiter-1899.png]

Wer den Mann erkennt, soll sich bitte an die zuständigen Polizeidienststellen wendenlachtop.

Edit: Auf dem Video hört man den Ton recht gut.
http://www.youtube.com/watch?v=JVZFQUiu-...r_embedded
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 16:56 von ZiggyX.)
Beitrag #5
RE: Ho$$enheim: Hochfrequenz-Töne gegen Dortmunder Schmähgesänge
(17.08.2011 13:17)Basti schrieb:  Der Ton war ziemlich schrill und hat wohl auch in den Ohren geschmerzt.

Edit: Auf dem Video hört man den Ton recht gut.
http://www.youtube.com/watch?v=JVZFQUiu-...r_embedded

Toll,nu bin ich taub,nachdem ich das Video gesehen habeTongue

Mal ehrlich,da stöhnt die Azarenka ja lauter im Tennis,als das ,was eben zu hören war.Biggrin

Lächlerlich BVB FansJa

Ich mag zwar diesen Hopper Verein auch nich,aber wegen sowas eine Anzeige??

Naja,heute kann man ja sogar ne Anzeige kriegen,wenn man mal Husten tutVogel


Sollen nich rum jammern,oder gehen nur Weicheier ins Stadion??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 18:49
Beitrag #6
RE: Ho$$enheim: Hochfrequenz-Töne gegen Dortmunder Schmähgesänge
du glaubst doch nicht das da einer anzeige erstattet weil er schmerzen hat oder weil ihm das zu laut war.

es geht darum sich nicht alles gefallen zu lassen und dietmar + dem verein eins reinzuwürgen.
deshalb ist das verhalten der bvb fans absolut richtig, ich würde genauso handeln, wie schon geschrieben.

was erlaubt sich diddie so einen schrott zu veranlassen, fangesänge mit einem lautsprecher zu übertönen, wo kommen wir denn da hin.
das muss sich doch niemand bieten lassennixw

und da der dfb sowieso nichts machen wird, wird eben die polizei eingeschaltet, absolut richtig so. damit machen sich die bvb fans sicher nicht lächerlich.

die einzigsten die sich wieder lächerlich gemacht haben mit der aktion sind dietmar und sein zuchtstall da mitsamt der kunden die sich seiner gesellschaft angeschlossen haben.
uli hoeness wird seit 30 jahren regelmäßig beleidigt und flennt nicht so rum oder versucht das illegal mit irgendwelchen gerätschaften zu bekämpfen.

ein glück spielt lautern bald da, dann wird dort mal wieder richtig die bude aufgemischt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

17.08.2011, 20:03
Beitrag #7
RE: Ho$$enheim: Hochfrequenz-Töne gegen Dortmunder Schmähgesänge
(17.08.2011 18:49)Basti schrieb:  ein glück spielt lautern bald da, dann wird dort mal wieder richtig die bude aufgemischt.

So,wie beim BFC,wo ihr stiften gewesen wart??lach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 20:25
Beitrag #8
RE: Ho$$enheim: Hochfrequenz-Töne gegen Dortmunder Schmähgesänge
(17.08.2011 20:03)ZiggyX schrieb:  
(17.08.2011 18:49)Basti schrieb:  ein glück spielt lautern bald da, dann wird dort mal wieder richtig die bude aufgemischt.

So,wie beim BFC,wo ihr stiften gewesen wart??lach

versteh ich net was das damit zu tun hatFrage
oder was wir überhaupt beim bfc gemacht haben sollen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 20:30
Beitrag #9
RE: Ho$$enheim: Hochfrequenz-Töne gegen Dortmunder Schmähgesänge
Naja,ihr wollt die ja dort in Hoffenheim aufmischen.

Und beim BFC,wo die liebsten der liebsten vom BFC auf euch lauterer drauf zu kamen,habt ihr die Beine in die Hand genommen und seid geflüchtetBiggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 20:39
Beitrag #10
RE: Ho$$enheim: Hochfrequenz-Töne gegen Dortmunder Schmähgesänge
Aufmischen hat nix mit körperlicher Gewalt zu tun.
Desweiteren gibts in Hoffenheim keine Hooligans vor denen man flüchten oder sich schlagen kann - zumal ich mich von der Hooligan-Szene und körperlicher Gewalt gegen Personen absolut distanziere und damit nichts zu tun habe.

Aktionen von Lautern-Seite gab es schon öfter und wird es diese Saison wieder geben, in Form von Spruchbändern, Choreos sowie lautstarken Support gegen Dietmar und sein Projekt.
Wenn mal wieder ein Fangnetz im Weg sein sollte, wird das eben eingerissen wie damals. http://www.youtube.com/watch?v=znlZ4kfN3OM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste