Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Die Quote hebeln!
31.03.2009, 18:49
Beitrag #1
Die Quote hebeln!
Also meine Vorgangsweise, ist immer so:

Ich suche mir Spiele aus, bei denen ich mir sehr sicher bin - anhand von Gefühl/Stats/Wissen/wetti.de etc...

UND sortiere auch hiernach:
-Bei einem Tip 1 nur Spiele mit Quote über 1,35
-Tip 2 vermeiden
-Am besten sind Tips mit DC X2 wenn bsplsweise eine offensivschwache eine devensivstarke Mannschaft empfängt z.B: möglicher Absteiger vs möglicher Aufsteiger udgl. Quote ca 1,25 - 1,40
-Häufig auch "under" in Ligen/Manschaften die man kennt bzw. verfolgt (früher zB. Fra1 - diese Saison seltener, dafür immerwieder mal in Portugal1)

Im Optimalfall hat mann dann so ca. eine Gesamtquote von 3,5 - 4,5

Was ich nun mit dem Hebel meine ist:

Jeder der regelmäßig wettet kennt das: meistens ist nur ein Spiel falsch bei einem verlorenen Wettschein!
Drum spiel ich auch das System 3aus4 - wenn der Schein falsch ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch, dass es nur (wiedermal) an einem falschen Resultat lag => und da bekommt man einen Teil des Einsatzes zurück. Meine Denkweise ist daher: ich setze mehr ein als ich tatsächlich verlieren kann.

Im Beispiel ist es leichter zu erklären: Meistens spiel ich 3aus4 zu 20€ die Reihe macht 80€. Ist nun einer falsch krieg ich ca 60€ raus. Wenn aber alle 4 stechen sinds ca 240€ Auszahlung.

Also setze ich nur 20 (80-60) Euro bei 160 (240-80) Gewinnmöglichkeit.
Dh. ich hab ne gehebelte Quote von 8 - bei vier "sicheren" Spielen.

Auf Dauer gewinn ich - versuchts mal und führt Buch !!!

PS.: Wichtig nie mehr spielen als man sich leisten kann zu verlieren - Wetten darf nur als Hobby betrachtet werden. So als ob man zum Bowling geht und dort braucht man halt auch Geld und gibts aus. - Wenn man gewinnt um so besser. Bei Verlust wars halt spannender im Stadion/vorm TV.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

31.03.2009, 19:30
Beitrag #2
RE: Die Quote hebeln!
Interessanter Beitrag.
Danke.

Hab dich nun auch komplett freigeschaltet.
Mach weiter so. top

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2009, 12:16
Beitrag #3
RE: Die Quote hebeln!
Sehr interessant,

wäre super wenn du mal einen Beispielschein postest!

Danke Danke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2009, 15:42
Beitrag #4
RE: Die Quote hebeln!
(01.04.2009 12:16)FaboMK schrieb:  Sehr interessant,

wäre super wenn du mal einen Beispielschein postest!

Danke Danke

das war doch wirklich nicht kompliziert jetzt...
man muss aber bedenken dass auch meist die "sicheren" spiele in die hose gehen und aus 4 spielen kann das duchaus auch oft mal vorkommen dass 2 mal falsch getippt wird, wenn man auf spiele ab einer quote v. ca. 1.40 wettet..dann sind schnell mal 80 euro futsch...
aber stimmt schon system 3aus4 oder 4 aus5 spiel ich auch oft, denn ich lieg meistens auch nur entweder mit einem spiel falsch oder der komplette wettschein ist zum wegwerfen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2009, 21:08
Beitrag #5
RE: Die Quote hebeln!
Ob nun 3 aus 4 oder 3 aus 5 oder 6 oder 7 - bei mir gingen auch schon einige Kombis durch, aber letztendlich sollte man als nächsten Step auf die Einzelwetten gehen, das ist langfristg einfach der sicherere Weg. Dass man zur WM-Quali, zur BuLi oder CL mal ne 3er-Kombi oder auch 4-er oder System mit UE oder wasauchimmer macht, ist ja gut und schön, es darf aber nicht den Blick trüben, dass man mit solchen Kombis immer im Verlust landet, auch wenn es kurzfristig mal einen Erfolg gibt bzw. man diese ganze Wetterei als Hobby oder Spaß veranstaltet. Irgendwann greift die Mathematik.

bye, FunTa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2009, 17:34
Beitrag #6
RE: Die Quote hebeln!
Hallo Mitwetter,

ich habe mir mal ein paar Gedanken zu dem System 3 aus 4 gemacht.
Als allererstes die mathematischen Gewinnwahrscheinlichkeiten. Bei den gespielten Quoten von 1,35 - 1,xx liegt die Gewinnwahrscheinlichkeit natürlich höher, als die nun aufgeführten. Meine Annahme beruht darauf, dass alle 3-Weg Ereignisse (Tipp 102) zu 1/3 und alle 2-Weg Ereignisse (under/over) zu 1/2 eintreffen.

System 3aus4

4 Spiele mit 3-Wegen...4 Spiele mit 2-Wegen...4 Spiele mit DC...2x2-Weg+2xDC
3R -> 4,94%............3R -> 25,00%...........3R -> 39,51%......3R -> 33,33%
4R -> 1,23%............4R -> 06,25%...........4R -> 19,75%......4R -> 11,11%


Die nachfolgenden Zahlen darf man nicht so für bare Münze nehmen ... da sie den Buchmachervorteil außer Acht lassen.

Schaut man sich die Sache nun mit den Wahrscheinlichkeiten aus den Quoten an, sprich man rechnet bei einer Quote von 1,40 mit rund 70% Gewinn pro Tipp. So hat man langfristig zu 35% 3 Richtige und zu 19% 4 Richtige. Rechnet man das wieder in Kohle um, so würde man bei 100 Kombis insgesamt 400 € einsetzen und dann 35x Quote 2,74 und 19x Quote 10,96 also rund 304 € seines Einsatzes wiedererlangen. Was 76% Auszahlung bedeutet.

Quote 1,60 -> 62,5%
Langfristig: 33% 3 Richtige und 15% 4 Richtige -> 33x 4,10 + 15x 16,40 -> 381 €
Auszahlung: 95,2%

Quote 1,80 -> 55,5%
Langfristig: 30% 3 Richtige und 7% 4 Richtige -> 30x 5,83 + 7x 23,32 -> 338 €
Auszahlung: 84,6%

Was ich daran nun interessant finde ist, dass man bei einer Quote von ca. 1,60 eine relativ hohe Auszalung hat. Bei 1,40 sowie 1,60 eigentlich deutlich weniger. Das bedeutet für mich, dass das System 3aus4 bei Quoten von ca. 1,60 am Effektivsten ist.
Somit ergibt sich theoretisch für jedes System (z.b. 3aus5/4aus5) so eine Art "spezifische Quote". Spielt man dieses System dann in diesem Bereich, so müsste man langfristig gesehen erfolgreicher (im Bezug auf Einsatz/Gewinn) sein, als jemand der nur 2,00 Quoten bei 3aus4 spielt. Der mag wohl wenn er gewinnt mehr Kohle gewinnen, andererseits wartet er auch länger darauf, dass er mal gewinnt. In der Summe müsste das aber dann weniger deutlich weniger sein.

Ciao Reddi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

02.04.2009, 17:42
Beitrag #7
RE: Die Quote hebeln!
Irgendwie scheint die Vermutung nicht ganz korrekt zu sein, da ich eben mal schnell bei einer Quote von 2,00 nach gerechnet habe.

3R -> 23% und 4R -> 6%
macht 23x 8,00 und 6x 32,00 --> 376 €
Auszahlung: 94%

Hilfe

Ciao Reddi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2009, 21:41
Beitrag #8
RE: Die Quote hebeln!
@Reddi - interessante Berechnungen, aber der Schwachpunkt bei Gegenüberstellung von Quote und Wahrscheinlichkeit des Spielausganges => ist die Bestimmung der Wahrscheinlichkeit !!! so ist auch die "Annahme" einer Gewinnparscheinlichkeit von 70% bei einer Quote 1,4 nur eine Annahme - die ganze Berechung verändert sich dann ungemein wenn du nun bsplsweise 75% annimmst oder 65%

Ausserdem stehen die Quoten nicht direkt in Beziehung zur Wahrscheinlichkeit des Ausganges des Spiels - sondern sie stehen in Beziehung zu einer "Gewinnformel" der Bookis im Hinblick auf die Geldmenge des eingesetzten Kapitals auf ein Spiel um den Gewinnerwartungswert zu maximieren!!! (Salop:"Wie müssen die Quoten sein, damit dann die Leute so tippen, dass ich als Bookie am meisten verdiene")

Zeigt sich aber auch an Spielen:

z.B.: 1.4. WM-Quali
Italien 1 war @ 1,4
Griechenland 1 war @ 1,6 - 1,7

für mich war aber Griechenland Sieg viel wahrscheinlicher als Italien Sieg.


Und nehmt meine Angaben von den Quoten nicht so fix hin:

(31.03.2009 18:49)BoGoDa schrieb:  UND sortiere auch hiernach:
-Bei einem Tip 1 nur Spiele mit Quote über 1,35
-Tip 2 vermeiden
-Am besten sind Tips mit DC X2 wenn bsplsweise eine offensivschwache eine devensivstarke Mannschaft empfängt z.B: möglicher Absteiger vs möglicher Aufsteiger udgl. Quote ca 1,25 - 1,40
-Häufig auch "under" in Ligen/Manschaften die man kennt bzw. verfolgt (früher zB. Fra1 - diese Saison seltener, dafür immerwieder mal in Portugal1)

natürlich spiel ich auch mal nen Tip 2 zu ner Quote 1,6 wenn ich mir da sicher bin udgl....

Aber versuchts und führt Buch !!!

Ich hatte so ca. 1,5 Jahre super Gewinne => hat meine Gattin monatlich für die Hauhaltskasse gekriegt Biggrin
dann 01/09 - 02/09 Verluste
und im März liefs wieder gut obwohl wesentlich riskanter, dafür mit weniger Einsatz!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2009, 21:51
Beitrag #9
RE: Die Quote hebeln!
am besten wäre @ Bogada , du stellst deine Wett-Tipps rechtzeitig im Thread rein http://www.wetti.de/showthread.php?tid=4...6#pid36316 machen wir ja auch so Ja und schließlich kann man es da am besten nachvollziehen .
Denn ich persönlich glaube nicht , das man damit Gewinne auf Dauer einfährt, über einen Zeitraum von 1,5 Jahre noch weniger .

Ansonsten ist dein Beitrag natürlich top
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2009, 22:14
Beitrag #10
RE: Die Quote hebeln!
Was zeichnet einen Tipp 1 mit Quote über 1,35 aus gegenüber Tipp 1 mit Quoten unter 1,35 ????
Heute brach mein Tipp 1 mit Quote 1,15 zusammen, aber ebenso der Tipp 1 mit Quote 1,50 !!
Habe keinen Unterschied zwischen den beiden Fehltipps gefunden bis auf daß sie falsch waren.
Ich finde, daß eine Quote überhaupt nichts mit dem Spielausgang zu tun hat !! Sie irritieren und verleiten nur!

Ich handhabe es sehr oft, daß ich die Quoten abdecke und meine Tipps so erstelle!! Fahre eigentlich ganz gut damit.

ServusWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste