Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Die Quote hebeln!
02.04.2009, 22:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2009 22:54 von Reddi.)
Beitrag #11
RE: Die Quote hebeln!
@BoGoDa - Ich schrieb in meinem Beitrag: Die nachfolgenden Zahlen darf man nicht so für bare Münze nehmen ... da sie den Buchmachervorteil außer Acht lassen.

Mir ist bewusst, dass der Buchmacher a) seine Quoten mit einem Buchmachervorteil belegt, um was zu verdienen und b) die Quoten so fixt, dass es nicht die Wahrscheinlichkeit des Spiels wieder gibt, sondern das Tippverhalten seiner Klientel. Deshalb sagte ich das auch mit der baren Münze, aber ich brauchte eben einen Rechenwert ... ob der nun 53%, 74%, 88%, 21% oder was auch immer ist, spielt dabei keine Rolle. Es war eben nur eine theoretische Betrachtung der Sache...

Ich sage nur: Nagel-Schreckenberg-Modell ... die haben es auch geschafft mit einer minimalen, primitiven Abbildung der Realität die Entstehung von Staus vorherzusagen. Da will ich hin ... ein einfaches Model zum Vorhersagen von Sportereignissen *träum* Urlaub Urlaub Urlaub Urlaub

Wie sagt Olaf Schubert immer so schön ... Macht das was drauß, ich kann mich nicht um alles kümmern.

Reddi

PS. Rosenheimer, deck sie zu und tippe ... das Beste was du tun kannst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

03.04.2009, 08:12
Beitrag #12
RE: Die Quote hebeln!
@Reddi

wenn du dann ein Modell für Sportwetten basteln willst - würd ich dir empfehlen dies weniger im Hinblick auf Ergebnis 102 zu versuchen, sondern eher auf Gesamttore!!!

Da hast du

- Zahlenmaterial aus den bisherigen Spielen
- ist sicher möglich das Modell dann auf P(X Tore) mit einer Standartabweichung (ich würd vielleicht 0,5) nehmen und dann die Wahrscheinlichkeiten berechnen dann kriegst Rultate in form von Wahrscheinlichkeiten - die kannst dann der Quote gegenüberstellen!

=> siehe auch Spanndauer - der macht das sehr oft so - zwar ohne Formel aber mit viel Haus- und Fussballsachverstand.
http://www.wetti.de/showthread.php?tid=4568

...Aber trotzdem der Ball bleibt rund !!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste