Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Champions League & Europa League 2016 / 2017
19.02.2014, 18:52
Beitrag #181
RE: Champions League 2013 / 2014
(18.02.2014 22:40)Alex76 schrieb:  0:4 (0:3)
0:1 Blaise Matuidi (3., Vorlage Verratti)
0:2 Zlatan Ibrahimović (39., Vorlage Lavezzi)
0:3 Zlatan Ibrahimović (42., Vorlage Matuidi)
0:4 Yohan Cabaye (88., Vorlage Lucas)

0:2 Zlatan Ibrahimović (39., Vorlage Lavezzi) wie kann man bei einem Elfer eine Vorlage bekommen? Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

19.02.2014, 20:20
Beitrag #182
RE: Champions League 2013 / 2014
FC Arsenal London vs. FC Bayern München, 20.45
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Runde: Achtelfinale (Hinspiel)
Stadion: Emirates Stadium (London)

Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League gastiert das bajuwarische Star-Ensemble am heutigen Mittwoch (Anstoß: 20.45, live im ZDF) beim englischen Top-Klub Arsenal London. Ich glaube, dass die Guardiola-Elf auf einen starken Gegner treffen wird!

Die Ausgangslage:
Das heutige Duell ist die Neuauflage des letztjährigen Achtelfinales. Diesmal verfügen die "Gunners" aber mit Neuzugang Özil über wesentlich mehr individuelle Qualität im Mittelfeld. Es kommt nicht von ungefähr, dass die spielstarke Wenger-Elf erstmals wieder seit Jahren im Titelkampf der englischen Premier League mitmischt. Aktuell rangiert Arsenal auf Platz zwei und bilanziert lediglich einen Punkt Rückstand auf den FC Chelsea. Im heimischen Emirates Stadium kassierten die "Gunners" erst eine Niederlage. Mit Walcott und Ramsey fallen zwar zwei wichtige Spieler aus. Dafür präsentieren sich vor allem Podolski und Oxlade-Chamberlain in bestechender Verfassung.

Die Bayern spielen bislang eine phänomenale Saison und dürften daher mit riesigem Selbstbewusstsein antreten. Allerdings glaube ich, dass der verletzungsbedingte Ausfall von Edeltechniker Ribéry ins Gewicht fallen wird. Denn auf diesem Niveau ist ein Spieler wie Ribéry nicht ohne weiteres adäquat zu kompensieren.

Fazit:
Die Guardiola-Elf geht zwar selbstverständlich als Favorit in das Hinspiel, aber ich bin davon überzeugt, dass die "Gunners" eine gute Leistung abliefern werden. Eine Niederlage mit mehr als einem Tor Differenz schließe ich persönlich aus. Mit Sanogo - den Trainer Wenger überraschend für Giroud bringt - hat Arsenal einen echten "Brecher" im Sturm. Ich denke, dass es für die Bayern kein Selbstläufer wird. Gute Chancen auf einen Treffer räume ich Oxlade-Chamberlain ein.

Arsenal London + 2 (Youwin@ 1.45)
Oxlade-Chamberlain trifft @ 6.00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2014, 12:53
Beitrag #183
RE: Champions League 2013 / 2014
FC Schalke 04 vs. Real Madrid, 20.45
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Runde: Achtelfinale (Hinspiel)
Stadion: VELTINS-Arena (Gelsenkirchen)

Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League gastiert das "königliche" Star-Ensemble von Real Madrid am heutigen Mittwoch (Anstoß: 20.45, live im ZDF) beim FC Schalke 04. Ich glaube, dass Cristiano Ronaldo & Co. gewinnen werden!


Die Ausgangslage:

Der FC Schalke 04 ist seit mittlerweile acht Pflichtspielen ohne Niederlage und belegt in der Liga den Champions-League-Relegationsplatz. Intern brodelt es aber, denn Manager Heldt erwartet von Kapitän Höwedes, dass er im Heimspiel gegen Real Madrid auf dem Platz steht.

Real Madrid ist seit fast zwei Jahren in der spanischen Primera Division wieder Tabellenführer Trainer Ancelotti spricht daher sogar vom Triple. Die "Königlichen" mussten sogar drei Spiele ohne ihren Superstar Cristiano Ronaldo, der wegen einer Roten Karte gesperrt war, auskommen. Nun ist der Top-Stürmer wieder einsatzfähig.

Fazit:
Real Madrid kommt mit einem ausgeruhten Cristiano Ronaldo und einer gehörigen Portion Selbstvertrauen nach Gelsenkirchen. Personell sind die "Königlichen" mit Spielern wie Ramos, Bale, Benzema und Cristiano Ronaldo ohnehin auf jeder Position besser besetzt. Ich rechne deshalb mit einem Real-Sieg.

Real @ 1.50 Youwin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2014, 15:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2014 15:31 von Over3+.)
Beitrag #184
RE: Champions League 2013 / 2014
Dir ist schon klar, das Real in Auswärtsspielen irgendwie anders auftritt wie in Heimspielen! Und beide haben ein sehr wichtigsspiel in der Liga an diesem WE, das darf man nicht vergessen Angry

10.12.2013, 20:45 FC København - Real Madrid 0 : 2 (0 : 1)
05.11.2013, 20:45 Juventus - Real Madrid 2 : 2 (1 : 0)
24.04.2013, 20:45 Borussia Dortmund - Real Madrid 4 : 1 (1 : 1)
09.04.2013, 20:45 Galatasaray - Real Madrid 3 : 2 (0 : 1)
05.03.2013, 20:45 Manchester U - Real Madrid 1 : 2 (0 : 0)
21.11.2012, 20:45 Manchester City - Real Madrid 1:1 (1:0)
24.10.2012, 20:45 Borussia Dortmund - Real Mdarid 2:1 (1:1)
03.10.2012, 20:45 Ajax Amsterdam - Real Madrid 1:4 (0:0)

Wobei es ein Unterschied ist ob man in der Gruppenphase unterwegs ist oder in der K.O Phase.

Die sollen alle fraglich sein oder ausfallen:
bei Schalke -> Kirchhoff, Höwedes, Höger, Aogo, Clemens und Uchida
bei Real -> Bale, Modric und Khedira

Ich hoffe das Schalke einen sau guten Tag erwischt und hier nicht untergeht, habe aber nur beide Goal auf dem Zettel. Viel Glück Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2014, 22:09
Beitrag #185
RE: Champions League 2013 / 2014
Oh Schalke ...
Immer wieder interessant was deutsche Vereine in der CL zu Stande bringen. Über die Europa League lachen immer alle nur, aber da würden viele einfach besser hinpassen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2014, 15:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 15:38 von Over3+.)
Beitrag #186
RE: Champions League 2013 / 2014
Bayern - Arsenal eine 1,32 für Heimsieg, eine 1,95 für beide Goal und eine 1,53 für Over 2,5. Ich finde das die Buchmacher zuviele Werte aus der Liga in die Quoten einrechnen. Wie war das letzte CL bei der Bayern in London gewonnen hatte und im Rückspiel etwas Dussel hatte, weil Arsenal das letzte benötigte Tor nicht erzielen konnte um Bayern raus zu gekegeln?

Und jetzt haben wir hier wieder die gleiche Konstellation, macht es Bayer jetzt besser? Aber das Wolfsburg erst in Führung gehen muss, damit Bayern kommt gibt mir zu denken.

Jedenfalls für solche Quoten die es auf meine Tipparten gibt, muss man sich das Spiel noch nichtmal in der Kneipe anschauen, es lohnt kein Tipp auf Bayern höchsten das mit Risiko oder gegen die Bayern aber die Statistiken sprechen eine ander Sprache.

PSG - Leverkusen
das könnte sogar interessant werden, da PSG so gut wie sicher weiter ist, aber einen Heimsieg für 1,44 würde ich nicht tippen eher mal auf den Aussenseiter aber nicht Sieg eher Over oder beide Goal.

Barcelona - Man City
wird wohl eine Klatsche werden, aber wer 1:0 in der Liga verliert und wichtige Punkte in der Meisterschaft liegen lässt, der ist in die Jahre gekommen, zumal das Spiel von City fragwürdigerweise abgesagt wurde in der LIga.

Atletico Madid - AC Milan

na super Hinspiel ein Tor und was passiert jetzt? Der AC hat in der Liga gegen Udinese verloren 1:0 und Madrid hat nicht mehr in der Liga gemacht als nötig 0:2 gewonnen und was für Quoten.

Zusammenfassung:
Spannung sieht anders aus, Quoten bei den Gegner auch, aber immer alles nur nach Wahrscheinlichkeit berechnen ist nicht immer gut.

Na dann eine gute CL, Tore am Fliesband und vllt. eine Überraschung Schwitz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.03.2014, 19:38
Beitrag #187
RE: Champions League 2013 / 2014
Ja Liga und Champions League, gerade bei den Hin- und Rückspielen, das kann man nicht vergleichen.
Hier geht es zum Beispiel bei Arsenal um alles oder nichts. Um Millionen Euro! Da wird, normalerweise alles in die Waagschale geworfen. In einem Ligaspiel würde man das nicht so verbissen sehen. Ein Spiel von vielen und in der nächsten Woche wird alles wieder besser.

Beide Goal finde ich in solchen Partien deutlich angenehmer zu tippen als Sieg-Tendenzen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2014, 18:45
Beitrag #188
RE: Champions League 2013 / 2014
FC Bayern München vs. FC Arsenal London, 20.45
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Runde: Achtelfinale (Rückspiel)
Stadion: Allianz-Arena (München)

Im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA-Champions-League trifft das bajuwarische Star-Ensemble am Dienstag (ab 20.45, live auf Sky) vor heimischer Kulisse auf den englischen Top-Klub Arsenal London. Die Guardiola-Elf ist zwar Favorit, ich rechne den "Gunners" aber erneut gute Chancen aus!


Die Ausgangslage:
Die Bayern befinden sich nach dem 2:0-Hinspielsieg in einer komfortablen Ausgangsposition. Der amtierende Triple-Sieger hat im Heimspiel gegen Arsenal London alle Trümpfe in der Hand, um in die Runde der letzten Acht einzuziehen. Voraussetzung dafür ist lediglich, dass die Mannschaft von Star-Trainer Pep Guardiola den Zwei-Tore-Vorsprung aus dem Hinspiel nicht verspielt. In Anbetracht der Tatsache, dass die "übermächtigen" Bayern nach der Winterpause schon zehn Siege in zehn Spielen geholt haben, dürften Ribéry & Co. mit einer breiten Brust in das Rückspiel gehen. Zudem dürfte das 6:1 gegen den VfL Wolfsburg erneut untermauert haben, dass der FC Bayern momentan das absolute Nonplusultra in Europa ist. FCB-Trainer Guardiola kann außerdem auf alle wichtigen Stammspieler zurückgreifen.

Allerdings ist Arsenal London eine Mannschaft, die einen Zwei-Tore-Rückstand drehen kann. Denn mit Spielern wie Özil, Giroud, Cazorla und Podolski verfügt die Wenger-Elf vor allem in der Offensive über reichlich Qualität. An dieser Stelle möchte ich auch in Erinnerung rufen, dass die "Gunners" im Hinspiel einen fulminanten Start hingelegt haben. Özil, der durch seinen verschossenen Elfmeter die Führung hätte erzielen können bzw. müssen, dürfte nach dem 4:1-Triumph im FA-Cup-Viertelfinale gegen den FC Everton auch wieder in besserer Verfassung sein.

Fazit:
Der FC Bayern hat sich durch das 2:0 im Hinspiel eine exzellente Ausgangsposition für das Rückspiel geschaffen. Allerdings ist ein 2:0 immer ein gefährliches Ergebnis, was das Achtelfinale im Vorjahr - als die Bayern nach einem 3:1 im Hinspiel das Rückspiel mit 0:2 verloren haben und fast noch ausgeschieden wären - eindrucksvoll gezeigt hat. Auch glaube ich, dass das Thema Uli Hoeneß intern für Unruhe sorgt. Natürlich sind die Bayern dennoch haushoher Favorit. Allerdings rechne ich der Wenger-Elf trotz der Ausfälle von Wilshere, Ramsey und Szczesny Chancen aus. Eine erneute Niederlage mit zwei Toren Differenz halte ich für extrem unwahrscheinlich. Die "Gunners" können nahezu befreit nach vorne spielen, da ein Sieg im Rückspiel Pflicht ist.

Arsenal London @ 10.50 (spekulativ) Youwin
Arsenal London + 2 @ 2.05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 23:49
Beitrag #189
RE: Champions League 2013 / 2014
Bei den Spielen am Dienstag und Mittwoch ist Wetten diesmal echt nicht so geil. Siegwetten lohnen sich bei den niedrigen Quoten nicht so sehr und ich bezweifle irgendwie, dass es eine weitere Überraschung geben wird, wie bei den Hinspielen im Falle von Olympiakos und Manchester United.

Bei der momentanen Ausgangslage ist das Rückspiel zwischen diesen beiden Mannschaften auch meiner Meinung das für Wetten am Besten geeignete.
Man U muss mit drei Toren gewinnen, wenn sie das Aus vermeiden wollen und angesichts dessen, wie mies es gerade in der Liga läuft, werden sie nächste Saison nicht mal in der Europa League spielen. Es geht um Millionen. Um Arbeitsplätze. Trotzdem haben sie frisch von Liverpool ein 3:0 eingeschenkt bekommen.
Man U ist mit dem Rücken an der Wand, aber ich bin mir recht sicher, dass sie es schaffen. Dieses Rückspiel vor eigener Kulisse ist das vermutlich wichtigste Spiel der Saison bislang, da es über so viel entscheidet.

Daher: 3+ Tore, 1,70 @ Interwetten & Aufstieg Man U 2,60 @ Interwetten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 19:29
Beitrag #190
RE: Champions League 2013 / 2014
Real Madrid vs. FC Schalke 04, 20.45
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Runde: Achtelfinale (Rückspiel)
Stadion: Santiago Bernabéu (Madrid)

Im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA-Champions-League gastiert der FC Schalke 04 am heutigen Dienstag (Anstoß: 20.45, live auf Sky) beim spanischen Star-Ensemble von Real Madrid. Anstatt sich für das peinliche 1:6-Heimdebakel halbwegs zu revanchieren, schont S04-Trainer Keller mit Huntelaar und Boateng wohl zwei wichtige Stammspieler. Ich denke deshalb, dass die Keller-Elf erneut unter die Räder kommen wird!

Die Ausgangslage:
Nach dem blamablen 1:6 im Hinspiel tritt der FC Schalke 04 ohne Chance auf ein Weiterkommen bei Real Madrid zum Achtelfinal-Rückspiel an. Zwar will sich die Keller-Elf wenigstens mit Anstand aus der "Königsklasse" verabschieden, ich halte dies aber in Anbetracht der Tatsache, dass S04-Trainer Keller einigen Stammspielern eine Pause gönnen will, für äußerst unrealistisch. Denn bereits im Hinspiel war zu konstatieren, dass zwischen beiden Teams ein gigantischer Qualitätsunterschied besteht. Hinzu kommt, dass die Stimmung bei den Madrielenen kaum besser sein könnte. Schließlich rangiert die Ancelotti-Elf in der spanischen Primera Division vor dem Verfolger-Duo Atletico Madrid und FC Barcelona an der Tabellenspitze. Selbst wenn das "königliche" Star-Ensemble im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 mit einer B-Elf auflaufen wird, steigen die Chancen des Revierklubs auf ein gutes Ergebnis in meinen Augen nur unwesentlich.

Fazit:
Durch die 1:6-Demontage vor heimischer Kulisse hat der Revierklub bereits im Hinspiel alle Chancen auf ein Weiterkommen verspielt. Daher ist es durchaus verständlich, dass S04-Trainer Keller einigen Stammspielern eine Pause gönnen wird. Eine Chance zur Revanche dürfte damit aber vollends ausscheiden. Beim derzeitigen Lauf der Madrilenen rechne ich sogar mit einer erneuten Klatsche. Gegen die geballte Offensivpower um Cristiano Ronaldo & Co. wird der FC Schalke 04 meiner Meinung nach kein taugliches Mittel finden.

Real Madrid (0:2 HC) @ 2.45 Youwin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  1. Bundesliga 2016 / 2017 Alex76 31 20.491 17.05.2017 14:53
Letzter Beitrag: Alex76
  2. Bundesliga 2016 / 2017 Alex76 34 18.792 17.05.2017 14:52
Letzter Beitrag: Alex76
  3. Bundesliga 2016 / 2017 Alex76 38 18.863 17.05.2017 14:50
Letzter Beitrag: Alex76
  DFB-Pokal 2016 / 2017 Basti 81 59.006 16.12.2015 10:53
Letzter Beitrag: jeansman68
  Internationale Ligen & Pokale 2016 / 2017 ZiggyX 127 90.360 19.11.2015 12:23
Letzter Beitrag: WerderChris



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste