Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Bwin.party
10.08.2006, 14:31
Beitrag #31
RE: BWin
Der Inhaber des deutschen Wettanbieters bwin e.K. und Partner des internationalen Konzerns bwin in Deutschland, Steffen Pfennigwerth, kündigte am Donnerstag an, alle Rechtsmittel auszuschöpfen sowie Schadenersatzansprüche gegen das Land Sachsen im Umfang von rund 500 Millionen Euro zu erheben. Zudem wolle er die Untersagungsverfügung Sachsens innerhalb der gesetzten Frist von zwei Wochen vom Verwaltungsgericht Dresden wieder aufheben lassen. "Bis zu dieser Klärung steht das Wettangebot im Interesse der Kunden ... (über das Internet) uneingeschränkt zur Verfügung", erklärte er.


mmmhh also das Geld würd ich mir bei .DE schon auszahlen lassen.
.COM betrifft die Sache ja nicht

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

10.08.2006, 14:49
Beitrag #32
RE: BWin
noch ein Auszug aus dem Handelsblatt:

Und noch eine Grundsatzdiskussion dürfte angestoßen werden: Kann deutsches Strafrecht exportiert werden? Das zumindest fordert Bayerns Innenminister Günther Beckstein. Dem Bayerischen Rundfunk sagte er, Bwin dürfe auch im Ausland keine Wetten aus Deutschland annehmen: „Das ist kriminelles Verhalten, denn es ist in Deutschland verboten private Wetten zu veranstalten.“ Ja, er will sogar die Zahlungsströme kontrollieren. Folge: Ein EU-Land will einem Unternehmen, das in einem anderen EU-Land legale Geschäfte betreibt, untersagen, bestimmte EU-Bürger als Kunden anzunehmen. Der Europäische Gerichtshof wird sich auf dieses Verfahren freuen – es dürfte nach Meinung von Juristen ein schnelles Ende nehmen: zu Ungunsten Deutschlands.

Aber nicht nur Zahlungsströme sollen kontrolliert werden. Nein, auch das Internet. Sachsens Innenstaatssekretär Jürgen Staupe behauptet laut der Nachrichtenagentur Reuters: „Notfalls könnten die Landesmedienanstalten Internet-Angebote des Unternehmens auch mit technischen Mitteln blocken.“ Sollte er dies auch auf ausländische Seiten beziehen, dürfte die Affäre Bwin weltweit Kreise ziehen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2006, 00:17
Beitrag #33
RE: BWin
Für mich nur Muskelspiele seitens der Bundesländer mit Veranlassung des Staatsmonopolisten .

Wir wollen alle mal die Kirche im Dorf lassen.

Jede EU Richtlinie wird getreu den Vorgaben auch in D umgesetzt, auch wenn mit einiger Verzögerung. Jüngstes Beispiel die baldigen Rauchergesetze. Da leuchtet es mir als Otto Normalverbraucher nicht ein, warum auch mit Sportwetten das nicht vernünfigt geregelt werden kann . Obwohl mir hier sowieso nicht einiges so recht einleuchetet. hm
Die Odde/Lottolobby ist stark, kein Wunder , gabs ja bisher auch u.a. ausgefüllte und blanko Gratisscheine für Politiker. Selbstverständlich auf Bürger's Kosten ... .

Meine Meinung, das mit den Wettbuden schließen wird (vorerst) weiter durchgesetzt, obwohl es in einigen Bundesländern wieder ausgesetzt wurde - und interaktiv gestört wird überhaupt nix. Da kann sich jedes einzelne Bundesland vor Millionenklagen nicht retten .

Und dann versteh ich net, warum schießt sich der Staat einseitg gegen BaW ein ? Immerhin gibts ja noch interwetten , wetten.de ... mit gleichen ( Vor) - Bedingungen .. .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2006, 18:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2006 19:15 von Alex76.)
Beitrag #34
RE: BWin
Der erste Schritt Richtung EM-Sieg und Sie können live dabei sein: Gelingt der DFB-Auswahl ein Traumstart in die Qualifikation zur Euro 2008? bwin verlost für das EM-Qualifikationsspiel gegen Irland am 02.09.2006 im Gottlieb-Daimler-Stadion in Stuttgart jetzt
10x Zwei Karten

Schließen Sie zwischen 11.08. und 15.08.2006 eine beliebige Wette auf ein Spiel der deutschen Bundesliga ab.
Schicken Sie außerdem eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen Cindy74 an tickets1@bwin.de.
Unter allen Teilnehmern verlost bwin die Tickets für das Spiel.

Wichtig: Jede Wette zählt. Je mehr Sie also wetten, desto höher sind Ihre Gewinnchancen. Also schnell mitmachen! Die Gewinner werden rechtzeitig per E-Mail verständigt.

Viel Erfolg wünscht
Ihr bwin Team

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2006, 20:32
Beitrag #35
RE: BWin
Lieber XXXXX

Wie Sie vermutlich bereits aus den Medien erfahren haben, wird derzeit von Behörden mit Gewalt versucht, das bereits als verfassungswidrig eingestufte staatliche Wettmonopol in Deutschland zu verteidigen.

bwin geht gegen diese Versuche bereits gerichtlich vor und unternimmt alles, um Ihnen als Kunden auch in Zukunft das komplette Wettangebot ungehindert zur Verfügung zu stellen.

Selbstverständlich können Sie als Kunde aus Deutschland auch weiterhin wie weltweit 10 Millionen zufriedene Kunden bei bwin wetten. Als führender Anbieter von Online-Sportwetten garantieren wir Ihnen auch in Zukunft zu 100 % spannende Wetten und Gewinnchancen.

In diesem Zusammenhang wollen wir uns bei Ihnen auch für die große Zahl an aufmunternden E-Mails bedanken. Die Unterstützung in dieser Angelegenheit durch zahlreiche Kunden freut uns sehr.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und versichern Ihnen, dass wir uns auf unserem erfolgreichen Weg nicht beirren lassen werden.

Mit freundlichen Grüßen!
Ihr bwin Team

P.S.: Unter http://www.betwewin.de gibt es bereits eine überparteiliche Plattform, auf der auch Sie sich zur Willkür der deutschen Politik mit dem Versuch der Erhaltung des Wettmonopols äußern können.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2006, 12:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2006 12:29 von Alex76.)
Beitrag #36
RE: BWin
bwin - Lizenzentzug unter anderem wegen ausländischer Geldgeber
Quelle: http://derstandard.at

Sportwettenanbieter geht rechtlich gegen Gewerbeverbot vor
Das sächsische Innenministerium begründet die am Donnerstag erlassene Untersagungsverfügung für den österreichischen Sportwettenanbieter bwin vor allem mit drei Punkten: Dem Angebot variabler Wettquoten, der Beteiligung ausländischer Geldgeber sowie dem Online-Auftritt, berichtet die deutsche Tageszeitung "Handelsblatt". Dies gehe aus der Verfügung hervor, hieß es.

Es wird angeführt, dass die DDR-Lizenz der sächsischen bwin-Beteiligungsgesellschaft bwin e.K. sich nur auf Sportwetten mit festen Quoten beziehe. Weiters sei mit der in Wien börsenotierten bwin ein atypisch stiller Teilhaber mit 50 Prozent beteiligt worden. Dabei handelt es sich um die bwin Interactive Entertainment AG - die anderen 50 Prozent hält Steffen Pfennigwerth. Nach Ansicht des sächsisches Innenministeriums leite aber nicht Lizenzinhaber Pfennigwerth, sondern bwin das Unternehmen.

In der Unterlassungsverfügung wird auch argumentiert, dass sich die Zulassung von bwin e.K. nur auf den Betrieb eines Wettlokales beziehe. Die Kunden müssten also in die Geschäftsstelle kommen und dürften nicht im Internet setzen. Zusätzlich sei die Lizenz auf eine Adresse ausgestellt, die nicht mehr deckungsgleich mit dem aktuellen Firmensitz sei.

bwin (vormals betandwin) hat angekündigt, das Wettangebot in Deutschland vorerst weiter aufrecht zu halten und die Untersagungsverfügung mit allen rechtlichen Mitteln bekämpfen zu wollen. Das zuständige Verwaltungsgericht werde angerufen, um den vom Ministerium geforderten Sofortvollzug außer Kraft zu setzen, sagte ein Firmensprecher am Freitag.

Unklar blieb gestern, ob der Lizenzentzug nur für Sachsen oder für ganz Deutschland gilt. Laut Sachsen ist das gesamte Bundesgebiet betroffen, Niedersachsen meinte hingegen, es gebe keinen Automatismus dafür. (APA)

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

17.08.2006, 11:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2006 11:50 von Alex76.)
Beitrag #37
RE: BWin
Auszug aus einem Interview zwischen http://www.tirol.com und dem Tiroler Miteigentümer von Bwin.com Harti Weirather:

Tirol.com: Im Gegenzug wird mitunter der Vorwurf laut, bwin würde gewinnenden Kunden persönliche Limits verpassen und im Einzelfall sogar Konten ohne nähere Angabe von Gründen sperren.

Weirather: Das erscheint mir völlig in Ordnung. Wir wollen die breite Masse, die aus Spaß spielt. Unser Kerngeschäft ist nicht die große Zockerei.

Das ganze Interview

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2006, 14:55
Beitrag #38
RE: BWin
Also von mir aus können die Betandwin oder Bwin ruhig dicht machen.
Ich habe ein 5 Euro Limit und im Mai hat man mir auf Anfrage nach einer Erhöhung mitgeteilt ich solle mich in 3 Monaten wieder an sie wenden. Da die 3 Monate rum sind habe ich nachgefragt und "nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung" werden sie mein Limit nicht erhöhen.
Was soll das ???
Ein Einsatzlimit von 5 Euro heißt doch wohl nicht mehr und nicht weniger als "Verpiss Dich wir wollen Dich nicht haben". Immerhin haben Sie den Firmennamen ja geändert, damit die Leute es nicht falsch verstehen und wörtlich nehmen. Bei Betandwin heißt es nämlich: Der Kunde soll "bet" und wir sollen "win" und nichts anderes. Wer selbst gewinnen will wird gnadenlos limitiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2006, 08:42
Beitrag #39
RE: BWin
Lieber Partner, Wetti.de!

Wie Sie vermutlich bereits aus den Medien erfahren haben, wird derzeit von Behörden mit allen Mitteln versucht, das bereits als verfassungs- und europarechtswidrig eingestufte staatliche Wettmonopol in Deutschland zu verteidigen.

bwin geht gegen diese Versuche bereits gerichtlich vor und unternimmt alles, um unseren Kunden und Ihnen als Partner auch in Zukunft das komplette Wett- und Werbeangebot ungehindert zur Verfügung zu stellen.

Das Regierungspräsidium Chemnitz hat der bwin e.K. die Veranstaltung und Vermittlung von Sportwetten sowie die Werbung hierfür untersagt. Auf den hiergegen von bwin e.K. eingereichten Eilantrag wird nach Mitteilung des Gerichts die Vollstreckung über den 24.08.2006 hinaus vorerst ausgesetzt werden. Wir werden Sie natürlich über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Das Regierungspräsidium Chemnitz hat – anders als teilweise in der Presse zu lesen war – die Sportwetten-Genehmigung nicht entzogen, so dass diese nach wie vor Grundlage unseres legalen Angebots ist. Daher bestehen auch keine strafrechtlichen Bedenken, weil nur das Veranstalten ohne Genehmigung strafbar ist. Auch die Werbung für einen genehmigten Anbieter wie bwin ist nicht strafbar!

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und versichern Ihnen, dass wir uns auf unserem erfolgreichen Weg nicht beirren lassen werden.

Viel Erfolg wünscht Ihnen
Ihr bwin Team

P.S.: Unter http://www.betwewin.de gibt es bereits eine überparteiliche Plattform, auf der auch Sie sich zur Willkür der deutschen Politik mit dem Versuch der Erhaltung des Wettmonopols äußern können.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2006, 00:36
Beitrag #40
RE: BWin
man kann über Bwin denken was man will , also ich find ja den Geburtstagbonus von bwin nicht übel , immerhin 30 € bei 1:1 Faktor . Von den übrigen kam nichts .... .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste