Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Bwin.party
06.07.2006, 15:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007 16:35 von Alex76.)
Beitrag #11
RE: Bet and Win - Probleme/Fragen
Biggrina: Biggrina: Biggrina: Biggrina: Biggrina: ist aber schon vom 25.06.2006

"profil": Betandwin ändert Namen auf Bwin

Außerordentliche Hauptversammlung am 13. Juli soll entsprechende Beschlüsse fassen
Wie das Nachrichtenmagazin "profil" in seiner Montag erscheinenden Ausgabe berichtet, soll der Internet-Wettanbieter Betandwin seinen Namen auf Bwin ändern. Der entsprechende Beschluss soll in der für 13. Juli anberaumten, außerordentlichen Hauptversammlung gefasst werden.

Erscheinungsbild der Marke

Marktstudien haben offenbar ergeben, dass zwar das Erscheinungsbild der Marke einprägsam, der Name aber zu lang sei, um vom Betrachter rasch erkannt zu werden. Zudem sei der Begriff "bet" eher mit negativem Image behaftet, heißt es im Unternehmen. Die entsprechende Internetadresse (bwin.com) hat sich das Unternehmen bereits gesichert.(red)

Quelle

hm
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

06.07.2006, 15:41
Beitrag #12
RE: Bet and Win - Probleme/Fragen
Ich glaube Bädawin kann man sich viel besser einprägen lach

Alex76

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2006, 15:47
Beitrag #13
RE: Bet and Win - Probleme/Fragen
Darum gibt es also auch noch nicht die neuen Trikots zu sehen von Werder heul

Wieder ein bisschen Schlauer Smile


Aber die sollen mal hinne machen mit ihren Namen.

Ich will es endlich haben Klatsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2006, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2006 16:29 von Spandauer.)
Beitrag #14
RE: Bet and Win - Probleme/Fragen
Werder wird mir ja immer unsympatischer Biggrin, jetzt auch noch BAW als Trikotsponsor mist

Naja gibt vielleicht bei jedem Heimspiel 3 € Wettguthaben lach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2006, 21:20
Beitrag #15
RE: Bet and Win - Probleme/Fragen
Hallo, hab da mal ne Question

hab gestern mal ein bisschen bei BAW rumgespielt, bin bei Supertoto XXL gelandet, da habe ich schnell ein paar klicks gemacht und "enter" gedrückt. Sonst kommt immer " wette bestätigen" oder so zeug, aber hier nicht. Ist aber auch egal weil ich nur 0,50 € gesetzt hatte.

Meine Frage jetzt wo kann ich den Schein einsehen, der wird in meinen Wetten nicht angezeigt! Oder läuft das bei TOTO anders?

Danke im Voraus Leadingmen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2006, 13:23
Beitrag #16
RE:  Bet and Win - Probleme/Fragen
ZiggyX schrieb:Darum gibt es also auch noch nicht die neuen Trikots zu sehen von Werder heul

Strategie zur Umgehung des Werbeverbots

(........)
Damit werden die Privat-Wetten immer bekannter, Oddset dagegen verschwindet wegen mangelnder Werbung aus dem Bewusstsein der Spielwilligen. Das ist die Strategie von Betandwin und Co.: Solange es noch irgend geht, pumpen sie so viel wie möglich ins Marketing. So hat Betandwin seinen Werbeetat in diesem Jahr auf 56 Millionen Euro aufgestockt - das ist mehr als der doppelte Betrag des Vorjahres.

Am Ende sollen die Leute den Anbieter an seinen Farben und am Logo erkennen - ohne dass ein Schriftzug noch nötig wäre, berichten Insider. Der Motorsport macht es vor: In Ländern mit Tabakwerbeverbot rasen die Formel-1-Boliden ohne den Schriftzug des jeweiligen Zigarettenherstellers über den Asphalt. Trotzdem erkennt jeder Zuschauer die beworbene Marke an der Farbkombination.

Betandwin will sich in Bezug auf die Trikotwerbung für TSV 1860 München nicht äußern. Nur so viel: Man werde "eine Form zu finden wissen, die rechtlich nicht zu beanstanden ist", so ein Sprecher zu SPIEGEL ONLINE.

Bei den Ballsportlern hört sich das ganz ähnlich an: "Am 14. Juli werden wir einen Aufdruck präsentieren, der unanfechtbar sein wird", sagt 1860-Geschäftsführer Stefan Ziffzer SPIEGEL ONLINE. Im bayerischen Innenministerium sind sie derweil entschlossen, die harte Linie durchzuhalten. Sollte die Mannschaft mit den inkriminierten Trikots in München auflaufen, "könnten einzelne Spieler oder die Vereinsvorstände belangt werden", so Ministeriumssprecher Michael Ziegler. Es sei ärgerlich, dass diese Werbung von manchen noch immer als Kavaliersdelikt betrachtet werde: "Von der strafrechtlichen Einordnung her ist das eher wie Werbung für Drogenhandel als Falschparken."

Gesamter Artikel:
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...25,00.html
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

07.07.2006, 13:50
Beitrag #17
RE: Bet and Win - Probleme/Fragen
Ich würd ja verstehen wenn dies vergleichbar ist mit Werbung für Drogen o.ä.
Aber bei Sportwetten geht es ja gar nicht ums Produkt sondern nur um die Konkurrenz! Wenn es also Werbung für Drogen sein soll, dann würde es bedeuten, dass nur Oddset für Drogen werben darf. so ein Blödsinn. Wird Zeit das die EU mal ein richtiges Urteil fällt und nicht dauernd diese schwammigen Urteile der dt. Gerichte!

Alex76

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2006, 17:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2006 17:24 von Spandauer.)
Beitrag #18
RE: Bet and Win - Probleme/Fragen
Bei mir spinnt seit gestern der Liveticker bei BAW mist

Wenn ich das Spiel was ich verfolgen will anklicke , dann erscheinen dort alte Spiele wie z.B. Portugal-Frankreich oder Stepanek-Björkman etc. mist mist

Kann auch auf der Hauptseite auf der linken Seite wo das Angebot der Spiele zu sehen ist keine Ergebnisse sehen.

Geht euch das auch so ??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2006, 17:28
Beitrag #19
RE: Bet and Win - Probleme/Fragen
@ Spandauer

Geht mir seit gestern genauso, egal ob .Com oder .de ! hm

Das Problem gab es letzte Woche schon einmal, allerdings da nur einige Stunden. Ich glaube nicht, das es was bringt dahin zu schreiben, die kennen sicher das Problem schon und bekommen es nicht in den Griff.


Gruß Leadingmen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2006, 17:32
Beitrag #20
RE: Bet and Win - Probleme/Fragen
BAW hat sicher einen Spion hier im Forum.... lach

das Problem wurde anscheinend gerade behoben, also bei .com funzt es wieder!

Gruß Leadingmen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste