Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor Wettwurm.de
08.09.2012, 13:01
Beitrag #41
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET
Das einfügen von # ist nicht mehr nötig.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

12.09.2012, 10:41
Beitrag #42
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET
Auswertung habe ich aktualisiert. Trefferquote ist nun auf 52% gestiegen! top
Ab morgen Urlaub und bin daher weniger online. Die Tippübertragung zu Wettwurm kommt daher etwas verzögert.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2012, 21:27
Beitrag #43
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET
Es hat etwas gedauert aber nun sind alle Tipps bei Wetti und Wettwurm ausgewertet. Hier konntet ihr die Trefferquote erneut anheben! top

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2012, 19:02
Beitrag #44
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET
Zitat:Daher bin ich auch immer bemüht die User zu unterstützen die hier aktiv sind. Und momentan sind das natürlich die von dir angesprochenen und noch ein paar mehr. Wenn Interesse besteht passe ich gern auch die Regeln an ab 1.1.
Idee von mir: Man kann auch mit Postings bei Wetti.de Ranking Punkte sammeln!

Näheres dazu in folgendem Thread: LINK

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2012, 09:19
Beitrag #45
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET
Hallo Alex, habe es gelesen udn dachte erst zu welchen Kommentar gehört das denn jetzt Hilfe und dann habe ich den Link gesehen Smile

"das habeich ja selber geschrieben Angry " aber ich habe so das Gefühl,
es ist nicht nur hier auf der Seite so. Du weist ja wo ich noch zu finden bin Wink.

"jeder Lebensabschnitt verändert die Menschen" daher muss man irgendwann Prioritäten setzen und nicht jeder als Hobby "Wetten und Infos geben".

Leider reicht manchmal Glück nicht aus beim Fussball, man muss auch mal den Kopf einschalten und daran denken, nur die 3 Punkte zählen Angry
daher dachte ich ja auch Sieg ist in Ordnung und HC ist etwas Risiko.

Das die aber so spielen Hilfe das hätte ich nicht gedacht. Angry

So nochmal zum Thema, ja ich habe gesehen, das viele Gäste hier manchmal eingeloggt sind. Die Idee mit den Punkten ist in Ordnung, wird aber nichts ändern. Denn ob ich 130 Wörter schreiben muss mit Inhalt und Infos oder nur 50-100, die Arbeit bleibt die Gleiche.
Länderspiele sind schwieriger, als Spiele aus den Top-Ligen, weil die Presse hier meistens nur die eigene Mannschaft anzeigt. Und da ich keine Fremdsprachen beherrsche, verwende ich zur Not auch mal den Übersetzter von Google. Aber was da bei rauskommt ist schon manchmal eine Wundertüte.

Bei Hans Kern sind die Zahlen von Über 100 auf 25-55 gesunken, bei Christian sind es täglich nur noch 10-30 Tipps, wenn ich meine streiche noch weniger, aber vom Inhalt die meisten nicht zu verwenden. Bei Wettwurm bin nur noch ich unterwegs, wenn überhaupt, jedenfalls schreibt dort keiner Kommentar.

Ich denke es könnte auch ein Problem sein, das jeder User die Rangliste sehen kann. Denn wenn ich den letzten Zeitraum mal heranhole, wurde dort mit gerade mal 200+ gewonnen. Jetzt haben wir Oktober, also noch 2 1/2 Monate und schau mal was Gorky und ich schon erreicht haben.

Wenn jetzt ein neuer einsteigen würde, und sieht was die anderen schon haben, könnte ich mir vorstellen, das dieses Abschreckt. Aber Du hast ja bestimmt die Werte, wer sich wann mal hier eingloggt hat.

Einen kleinen Wunsch habe ich aber noch Alex, schau Dir mal den Editor von Hans Kern an oder von Christian auf dessen Seite. Bei Hans K. kann man Grafiken reinkopieren, bei Cristian kann ich sogar meine Tabellen rein kopieren und doch sehen die Editor's gleich aus, kenne mich aber damit nicht so aus.

Dann ein schönes WE und mal schauen ob ich noch was finde, was helfen könnte, die Userzahl hoch zu schrauben.

Gruß Over 3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2012, 09:44
Beitrag #46
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET
Wie gesagt, Tabellen gehen hier auch problemlos, aber ich habe die Funktion bewußt deaktiviert. Hab ja schon geschrieben warum.
Um bei Wettwurm muss man berücksichtigen dass es kein Forum in diesem Sinne ist. Dort sind sehr viele Leser unterwegs und eine Kommunikation ist dort nicht zwingend erforderlich.

Ab 2013, wenn noch jemand Lust hat Tipps einzustellen, dann würde ich die Laufzeit auf 6 Monate wieder eingrenzen und zusätzlich die Möglichkeit geben Rankingpunkte durch Postings bei Wetti zu sammeln.

Aber mal schaun wie sich das alles entwickelt.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

29.10.2012, 11:13
Beitrag #47
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET
@Over3+
Folgende Spiele musste ich wieder aus der Wertung nehmen, weil nur 7 Tipps die Woche erlaubt sind.

12.10.2012 Irland - Deutschland 39,00
12.10.2012 Estland - Ungarn 27,00
12.10.2012 Estland - Ungarn -10,00
14.10.2012 Elche – Numanica 20,00
14.10.2012 Elche – Numanica 21,50

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2012, 12:50
Beitrag #48
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET
(29.10.2012 11:13)Alex76 schrieb:  @Over3+
Folgende Spiele musste ich wieder aus der Wertung nehmen, weil nur 7 Tipps die Woche erlaubt sind.

12.10.2012 Irland - Deutschland 39,00
12.10.2012 Estland - Ungarn 27,00
12.10.2012 Estland - Ungarn -10,00
14.10.2012 Elche – Numanica 20,00
14.10.2012 Elche – Numanica 21,50

(1)12.10.2012 20:45 Uhr | WM-Quali Grp. C| Irland– Deutschland 08.10 19:55
(2)12.10.2012 18:00 Uhr | WM-Quali Grp C| Kasachstan– Österreich 08.10.20:38
(3)12.10.2012 20:30 Uhr | WM-Qualifikation Grp D| Estland– Ungarn 08.10 21:08
(4)12.10.2012 20:30 Uhr | WM Qualifikation Grp. E| Schweiz–Norwegen 08.10 21:26
(5)12.10.2012 20:45 Uhr | WM Quali Grp. |Griechenland – Bosnien und Herzegowina 08.10 22:07
(6)14.10.2012 12:00 Uhr | Spanien Segunda Div. |Elche – Numanica 12.10 17:23

Komisch das sind 6 Tipps mit 12 Tipparten, da ja pro Tipp maximal 2 Tipparten zulässig sind ?
Denn ein Kombi mit mehreren Spielen ist auch nur ein Tipp, selbst wenn ich einen Mehrwegtipp abgebe auf die gleiche Mannschaft. Was hier ja nichts anderes ist geht das bei den Buchmachern durch. Wünsche eine schöne Pokalwoche. :-). Gruß Over 3+

Das ist die Reihenfolge der Tippabgabe schau auf die Uhrzeiten oben, somit müssten
wenn überhaupt Elche (+41,50) gestrichen werden, Griechenland (-20,00) und die letzte Tippart im Schweizertipp (-10,00), denn die Abgabezeit muss hier zählen. Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2012, 12:55
Beitrag #49
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET
Und dann ist mir das in der KW 43 auch passiert, habe 7 Tipps abgegeben mit 7 Tipparten :-(.
Dann setzt wenigstens die Zahl auf 8 wenn es so gewünscht wird, dann kann man 4 Spiele tippen :-) Danke Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2012, 13:06
Beitrag #50
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET
Ja korrigier ich dann mit der nächsten Auswertung.
Ab 1.1. können wir das meiner Meinung nach weglassen diese Begrenzung. Schade nur den fleissigen Usern und schützt auch keine weniger aktiven User.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tippspiel Bedingungen + Ablauf + Preise --> Sponsor Wettwurm.de Alex76 0 16.919 13.01.2009 16:06
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste