Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor Wettwurm.de
29.10.2012, 13:08
Beitrag #51
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET
Jetzt verstehe ich auch, warum Meisterkeks im 4 Tipp bei der 8ten Tippart immer das geschrieben hat "außer Konkurrenz bei wetti:"

Und ich hatte Dir damals eine Mail geschrieben und die Antwort wohl dann doch nicht verstanden :-( Sorry Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

29.10.2012, 13:24
Beitrag #52
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET
lach

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2012, 21:14
Beitrag #53
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET
Auch hier möchte ich morgen die Auswertung erstellen. Sorry dass es wieder so lang gedauert hat.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2012, 05:12
Beitrag #54
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET
So endlich nun sind mal alle Tipps ausgewertet.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2012, 12:26
Beitrag #55
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET
Der aktuelle Tippspielzeitraum läuft ja bald aus. Zum Beginn des neuen Zeitraumes möchte ich ggf. die Regeln etwas anpassen. Ziel soll ja sein, dass auch andere, derzeit nicht aktive User, wieder Interesse haben mitzumachen. Mich würde daher interessieren, mit welchen Regeln wir dies gestalten können.

Aufgefallen ist mir bei der Auswertung, dass das Ranking ohne Tippbomben deutlich gleichgerechter verteilt ist. Ein Gewinner mit 75% hätte dann nur noch 52%. Jemand der nur 1-3% vom Gewinn bekommt, würde dann bis zum dreifachen des Gewinns (3-9%) erhalten. Das allein zeigt schon, dass die Regeländerung richtig war.

Bitte schreibt mir eure Vorschläge, die vor allem dazu führen, dass wir ein größeres Teilnehmerfeld bekommen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2012, 07:34
Beitrag #56
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET
(23.11.2012 12:26)Alex76 schrieb:  Aufgefallen ist mir bei der Auswertung, dass das Ranking ohne Tippbomben deutlich gleichgerechter verteilt ist. Ein Gewinner mit 75% hätte dann nur noch 52%. Jemand der nur 1-3% vom Gewinn bekommt, würde dann bis zum dreifachen des Gewinns (3-9%) erhalten. Das allein zeigt schon, dass die Regeländerung richtig war.

Das habe ich leider nicht verstanden?? Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

24.11.2012, 13:08
Beitrag #57
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET
Ich wollte damit nur sagen, dass es richtig war auf tippbomben zuverzichten. Dadurch werden die Gewinne deutlich besser auf alle Teilnehmer verteilt. Bis zum dreifachen des aktuellen Gewinns wären dann möglich. Ist doch ein guter Anreiz für die neue Saison.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2012, 13:44
Beitrag #58
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET
(24.11.2012 07:34)Meisterkeks schrieb:  
(23.11.2012 12:26)Alex76 schrieb:  Aufgefallen ist mir bei der Auswertung, dass das Ranking ohne Tippbomben deutlich gleichgerechter verteilt ist. Ein Gewinner mit 75% hätte dann nur noch 52%. Jemand der nur 1-3% vom Gewinn bekommt, würde dann bis zum dreifachen des Gewinns (3-9%) erhalten. Das allein zeigt schon, dass die Regeländerung richtig war.

Das habe ich leider nicht verstanden?? Hilfe

Die Tippbomben hatte ich doch zur EM abgegeben (Wettwurm), in einem Spiel hatte ich bis zu 18 Tipparten abgegeben und damit lag ich fast immer richtig. Würde man nun dieses Spiele aus dem Ranking streichen, da jetzt ja nur noch 2 Tipps erlaubt sind, würde auch meine Trefferquote sinken. Und daher würden die anderen User eben mehr abbekommen, da die Verteilung ja nach den % durchgeführt werden.

Bedeutet wenn ich jetzt 200 bekommen würde bei 75% dann wären es bei 50% = 133 und die 66 würden dann auf die anderen User im Ranking verteilt.

So besser dargestellt? GR EC
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2012, 13:56
Beitrag #59
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET
Schwieriges unterfangen für mich, denn mit jedem Vorschlag könnte ich mir auch ins eigen Fleisch schneiden. Hilfe

Ich würde die Anzahl der Tipparten auf einen geraden Wert ändern

Bei den Tipparten ist mir aufgefallen, das manchmal hier Kamikaze getippt wird, in der Hoffnung vllt. damit noch einen Anschluss zu bekommen, nur zum Nachtippen sind die nicht geeignet.

Wo ich mir nicht sicher bin, ob es etwas bringt, wenn die Rankingtabelle nicht die ganze Zeit sichtbar ist. Denn wenn jemand sich anmeldet und sieht wie lange noch der Zeitraum ist bis zum Ende der Runde, dann könnte der vllt. nichts tippen, weil er glaubt keine Chance mehr zu haben.

Ich kenne einige User, die machen eine Pause, wenn die keine Chance mehr haben etwas zu gewinnen und warten bis zur nächsten Runde.

Wobei es hier ja nicht viele User gibt oder gab, die regelmäßig Tipps für andere eingestellt hatten.

Dann mal viel Glück auf rege Rückmeldungen und das mehr User in 2013
hier tippen und vorbei schauen. Gruß Over3+
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------



Deine Berechnungsmethode ist wohl einmalig in der Geschichte, habe zwar nicht lange gebraucht um das raus zu bekommen, aber mit dieser Methode werden die sicheren Tipper bevorzugt, was auch Sinn macht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2012, 14:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 14:28 von Alex76.)
Beitrag #60
RE: Allgemeines rund um das Tippspiel --> Sponsor MYBET
Tippspiele sind nun wieder ausgewertet.
Bitte denkt daran evtl. Änderungswünsche für die neue Tippsaison zu äußern - falls es welche gibt.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tippspiel Bedingungen + Ablauf + Preise --> Sponsor Wettwurm.de Alex76 0 16.941 13.01.2009 16:06
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste