Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Werde ich so auf Dauer Gewinn machen?
Ja!
Nein..
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

2er Kombis mit 3er Quoten!
22.10.2008, 13:03
Beitrag #21
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
Akrival schrieb:also wenn du mit 14 schon wettest und dann noch mit solchen beträgen, die selbst für einen normalen erwachsenen nicht selbstverständlich sind, dann kann ich dir prophezeien, dass du in 2-3 jahren ne richtig fiese spielsucht hast.

das schlimmste was passieren kann, ist, dass man in deinem alter plötzlich riesenbeträge um die ohren gepfeffert bekommt ohne zu wissen wohin damit. das was da bei dir grad passiert ist einfach nur fluktuation, 100 minus, dann 200 plus, nicht sehr kontinuierlich wenn du mich fragst hm.

lass dir mal bitte von deinem vater die gesamtgewinne und -verluste der vergangenen jahre zeigen und ich verwette meinen arsch, dass da ne fette rote zahl steht (oder wettet ihr bei oddset? dann gewinnt man erst recht nix Biggrin).

Ich wette seit ende September.. ich führe alles in einer excel-Statistik und stehe exakt 160€ und paar Cent im Gewinn.
Ich hatte von vorne rein ein hohes Kapital durch meine Konfirmation und das hat nichts mit "Spielsucht" zu tun.. ich betrachte es als netten Nebenverdienst.

Man muss bedenken, dass ca. 90% aller Leute die wetten Idioten sind, die ohne Plan Spiele ihrer Lieblingsmannschaften tippen.

Man muss auch bedenken, dass die Buchmacher sich die Wahrscheinlichkeiten exakt berechnen und die Quoten dann so ändern, dass sie auf Dauer Gewinn machen. Als Spieler muss man sich dann genau die richtigen Spiele aussuchen um Gewinn zu machen.

Denke, ich bin von einer Sucht nocht weit entfernt.

~Ajax
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.10.2008, 16:20
Beitrag #22
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
Zitat:Man muss bedenken, dass ca. 90% aller Leute die wetten Idioten sind, die ohne Plan Spiele ihrer Lieblingsmannschaften tippen

Hochmut kommt vor dem tiefen Fall ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2008, 17:39
Beitrag #23
RE:  2er Kombis mit 3er Quoten!
Reddi schrieb:
Zitat:Man muss bedenken, dass ca. 90% aller Leute die wetten Idioten sind, die ohne Plan Spiele ihrer Lieblingsmannschaften tippen

Hochmut kommt vor dem tiefen Fall ...

Er sagt doch er ist erst 14 Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2008, 17:44
Beitrag #24
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
Naja.. am Anfang bin ich mit 100€ Minus gestartet.. das war schon heftig.. dann habe ich weiter gemacht und war zwischenzeitlich + 200€. Jetzt bin ich wieder auf ca. +90€ weil ich gestern einiges verspielt habe. Aber das hält sich die Waage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2008, 18:00
Beitrag #25
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
Zitat:Er sagt doch er ist erst 14

Weiß ich doch, aber ich konnte es mir trotzdem nicht verkneifen ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2008, 22:03
Beitrag #26
RE:  2er Kombis mit 3er Quoten!
Akrival schrieb:...........
(oder wettet ihr bei oddset? dann gewinnt man erst recht nix Biggrin).

das stimmt nun mal überhaupt nicht.
Das die quoten respektive meistens niedriger stehen , will keiner absprechen . Du hast bei Odde den Vorteil - oder auch nicht - aus ein sehr begrentzes Angebot zu wählen , ohne großartig in Versuchung zu kommen :  mit under/over , wer schießt was ,  HZ/Endstand , wohlmöglich viele Ecken bekommt Team A usw. ... . Denn des viele Auswahl ist des Hasens tot , oder so ähnlich .
Bequem hätte man gestern/heute spielen können:

Villareal
Inter
Chelsea

( abgesehen davon stehen die Favokombis bei Odde respektive in 75 % der Fälle nicht niedriger wie beim Bookie )  

jedenfalls o.g. Kombi eben was gängiges und jedes Team mit guter Zweidrittelmehrheitschance auf Sieg . Den guten Rest läßt man einfach außen vor - aber die Menschen meistens gierig sind reizt man doch höher und läßt sich mehr und mehr auf vakante Spielerein ein .  

Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

26.10.2008, 09:37
Beitrag #27
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
Die meisten Sportwetten-Wetter sind Verlierer.

Das macht aber nichts wenn die Einsätze den persönlichen Lebensstil nicht beeinflussen. Schliesslich muss man für alle Vergnügen bezahlen. Sei es der Eintritt bei Sportveranstaltungen/Kino/Theater/Disco/ etc.

Leider gibt es auch viele Wettsüchtige die ihre Existenz aufs Spiel setzen und manchmal auch vernichten. Das ist aber bei anderen Glücksspielen genauso. Automatensucht/Roulette oder Keno/Lotto.

Als vierzehnjähriger würde ich mit dem Wetten oder anderen Glücksspielen nicht beginnen weil das Risiko der Wettsucht zu verfallen dann besonders hoch ist.

Ich bin Profiwetter, davon gibt es in Deutschland max. 50 Personen. Meine Einzelwetten sind 3oder 4stellig. Kombis sind eigentlich für jeden Wettprofi tabu. Trotzdem spiele ich manchmal einige mit ganz geringem Einsatz und nur zum Spass. Gewinnen kann man auf Dauer mit Kombis nichts.
Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2008, 14:14
Beitrag #28
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
Profiwetter was für ein Begriff hm . Definiere mir mal den Begriff Profiwetter.Du lebst von Deinen Wetten und brauchst nicht arbeiten gehen oder wie muß ich das verstehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2008, 13:31
Beitrag #29
RE:  2er Kombis mit 3er Quoten!
Spandauer schrieb:Profiwetter was für ein Begriff  hm . Definiere mir mal den Begriff Profiwetter.Du lebst von Deinen Wetten und brauchst nicht arbeiten gehen oder wie muß ich das verstehen.

Ein Profi, Kurzwort von veraltend Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur oder Dilettanten eine Tätigkeit beruflich oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als Erwerbstätigkeit ausübt.

so ist es.
Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2008, 13:56
Beitrag #30
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
Und warum spielst Du dann 2er Kombis hm.Wiedersprichst sich eigentlich, denn die Leute die ich kenne die höhere Summen anspielen , spielen nur Einzelwetten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste