Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Werde ich so auf Dauer Gewinn machen?
Ja!
Nein..
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

2er Kombis mit 3er Quoten!
09.10.2008, 19:06
Beitrag #11
RE:  2er Kombis mit 3er Quoten!
AjaxHamburg schrieb:Mache gerade die ersten zwei Tippscheine fertig und werde sie und dann nächsten Freitag oder so auch die anderen 4 posten.

na dann mal her mit deinen Glücktstipps.
Ich mach das so : 2 oder 3-er Kombis spiel ich am liebsten bei Odde, Vorteil bei Odde man verliert durch die ( beschränkte ) Auswahl von 90 Spiele nicht den Überblick . Finde da kann man sich besser auf die Spiele einstellen , ansonsten wird man von der Fülle "erschlagen " und nimmt dann doch , was man eigentlich nicht wollte . Weil man dann zu jeden iergendwas im Net liest .
Nachteil , eben nicht alle Spiele vorhanden und meistens schlechtere Quoten . Alles andere , wie z.B. Torwetten oder wenn mein ausgesuchter Pick bei Odde wirklich extrem schlecht quotiert ist dann eben beim Bookie .

Na mal guggen , jeder hat da seine eigene Theorie ;) , meine 3-er Oddekombi hat gerade angefangen , Krefeld sollte nun Hannover erstmal im Icehockey schlagen .

Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

10.10.2008, 14:39
Beitrag #12
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
Oder soll ich so spielen, dass ich immer ca. 5 Einzelwetten mit je 50€ Einsatz habe?

Ich werde nicht willkürlich irgendwelche 2,00er Quoten nehmen sondern durchaus recherchieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2008, 16:16
Beitrag #13
RE:  2er Kombis mit 3er Quoten!
AjaxHamburg schrieb:Oder soll ich so spielen, dass ich immer ca. 5 Einzelwetten mit je 50€ Einsatz habe?

Ich bin zu alt, um darauf zu antworten!Falsch

Gruß Gerd Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2008, 11:48
Beitrag #14
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
Stehe zur Zeit 140€ im Plus damit^^ Näheres in dem Tippscheine ohn Analysen-Bereich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2008, 16:26
Beitrag #15
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
Nicht böse sein aber mit 14 sollte man vielleicht sinnvollere Hobbies nachgehen Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2008, 17:25
Beitrag #16
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
Biggrin
Ich hab ja noch viele andere Hobbies .. nur was ich am Wetten halt mag ist dieser Nervenkitzel. Wenn dann auch noch schöner Gewinn rausspringt wie letztes Wochenende (+142€), dann machts noch mehr Spaß.
Also System passt zur Zeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

19.10.2008, 19:13
Beitrag #17
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
System läuft bestens, stehe 200€ im Plus. Ihr könnt euch vorstellen, wie viel das für einen 14 jährigen Schüler ist^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2008, 10:42
Beitrag #18
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
Also ich muss sagen, es gibt nichts was richtig ist.
Wer hiermit profitabel unterwegs ist - Glückwunsch. Es gibt aber sicher auch andere die das nicht sind.
Wichtig ist doch nur, dass die Spiele richtig vorher gesagt werden. Und das egal mit welcher Quote (1,20 oder 4,65).
Nur wer in der Auswahl der richtigen Spiele erfolgreich ist, der kann auch Geld damit machen. Dann ist es auch egal welches System oder Einzelwetten gespielt wird oder wie hoch der Einsatz gewählt wird.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2008, 12:33
Beitrag #19
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
Richtig. Nur bei Wetten mit mindestens 3 Spielen geht oft eins kaputt, weil ich niemand bin, der 1,20er spielt, sondern lieber mal ein riskante 1,8er oder 2,0er spiele. Und da kann ich dann maximal 2 Spiele rein tun, weil mein Kapital für Einzelwetten nicht reicht. Und ich habe meistens 6 Wettscheine mit 3er Quoten und je 15€ Einsatz.

Bin dann also -90 und wenn minimum zwei Scheine durchgehen bin ich im Ausgleich. Und da ich die Tipps gut recherchiere, etc. klappt das oft auch ganz gut.

~Ajax
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2008, 15:56
Beitrag #20
Question RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
also wenn du mit 14 schon wettest und dann noch mit solchen beträgen, die selbst für einen normalen erwachsenen nicht selbstverständlich sind, dann kann ich dir prophezeien, dass du in 2-3 jahren ne richtig fiese spielsucht hast.

das schlimmste was passieren kann, ist, dass man in deinem alter plötzlich riesenbeträge um die ohren gepfeffert bekommt ohne zu wissen wohin damit. das was da bei dir grad passiert ist einfach nur fluktuation, 100 minus, dann 200 plus, nicht sehr kontinuierlich wenn du mich fragst hm.

lass dir mal bitte von deinem vater die gesamtgewinne und -verluste der vergangenen jahre zeigen und ich verwette meinen arsch, dass da ne fette rote zahl steht (oder wettet ihr bei oddset? dann gewinnt man erst recht nix Biggrin).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste