Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Werde ich so auf Dauer Gewinn machen?
Ja!
Nein..
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

2er Kombis mit 3er Quoten!
09.10.2008, 15:51
Beitrag #1
2er Kombis mit 3er Quoten!
Hallo.

Erstmal vorneweg:
Ich bin erst 14 Jahre jung und mein Kapital ist somit begrenzt, ich habe allerdings ein Kapital von ca. 500€ (durch Konfirmation), die ich für Einsätze zur freien Verfügung habe. Ich wette noch nicht lange und stehe Momentan fast +/- 0 (nachdem ich am Anfang 100€ verlor und nun den Verlust ausgleichen konnte).

Ich wollte folgendes System spielen:

Ich gehe davon aus, dass ich insgesamt 4 Wochenenden im Monat habe + ggf. CL/UEFA-Cup. Ich wollte dann wie folgt spielen:

Ich mache zu je 15€ Einsatz 6 Kombiwetten, á la 2 Spiele, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass bei drei Spielen meistens eins kaputt geht.
Bei jeder Kombiwette möchte ich auf ca. einer Quote von +/- 3,00 kommen.

D.h. , dass ich folgende Aussichten jedes Wochenende habe:

- Gesamteinsatz: 6x15=90,00€
- max. Gewinnauszahlung (ca.): 6x45=270,00€

Das bedeutet, dass von den 6 2er Kombis insgesamt zwei eintreffen müssen, dass ich im +/- 0 bin und dass der Rest Bonus ist.

Da ich wahrscheinl. zwei 1,75er Quoten je Kombi ca. spielen werde, ist es durchaus wahrscheinlich, dass ich Gewinn machen werde.

Ich werde mich hier im Forum und auch selbst nach guten 1,5er-2,0er Quoten umschauen und diese in meine Kombis integrieren.

Verspricht dieses System für mich auf Dauer Gewinn?

MfG

Ajax
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.10.2008, 16:06
Beitrag #2
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
AjaxHamburg schrieb:Verspricht dieses System für mich auf Dauer Gewinn?

Wenn du die richtigen Spiele aussuchst,dann ja.

Und jeh höher die Quote,desto schwerer diese auch durch zu bringen.

Probiers am besten erstmal ohne Geld aus,dann wirst du ja sehen was raus kommt. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2008, 16:26
Beitrag #3
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
Moin
Also mit 14 darfst du noch gar nicht um Kohle zocken. Und wenn du dich jetzt mit falschen Geburtsdatum bei einem Buchmacher angemeldet hast dann kannst du bei der Auszahlung grosse Schwierigkeiten bekommen. Am besten du suchst dir Seiten aus ,wo du umsonst deine Tips abgeben kannst. Bei einigen Anbietern ,kannst du dann Sachpreise gewinnen.
Ich schau mal ob ich noch ein paar Seiten für dich finde.
Schönen Gruss
Tessie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2008, 16:33
Beitrag #4
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
Es läuft alles über meinen Dad, er wettet und ich kaufe ihn dann quasi den Wettschein von meinem Geld ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2008, 17:16
Beitrag #5
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
Hoffe du bist so Clever und kaufst ihn die Scheine erst ab,nachdem du die Ergebnisse weisst .

Denke da ist das beste System,wobei du nichtmal Verlust machst,sondern nur Gewinn top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2008, 17:18
Beitrag #6
RE:  2er Kombis mit 3er Quoten!
AjaxHamburg schrieb:Es läuft alles über meinen Dad, er wettet und ich kaufe ihn dann quasi den Wettschein von meinem Geld ab.


Irgendwie ist mir das bekannt! Biggrina:

Wenn es in die Hose geht, muss Papa bezahlen, und bei Gewinn Schein kaufen! lach lach

Also 12 Spiele finde ich immer, nur die Q. ist mir eigentlich egal, gewinnen müssen sie im 2er Kombi. Lehrer

Hab ich auch schon getippt und 6 richtige gehabt, nur jedes Mal 1 richtige im 2er Kombi! mist

Nach meinem Urlaub werde ich es mal wieder ausprobieren. top

Gruß Gerd Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.10.2008, 17:35
Beitrag #7
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
Nein so läuft das nicht^^
Habe schon mal 100€ verzockt, mein Vater wettet selber und hat selber genug Verlust Biggrin

Werde dieses und nächstes WE kombinieren und 12 hübsche Spiele mir raus suchen und diese in 2er Kombis verpacken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2008, 17:43
Beitrag #8
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
die Sache sehe ich etwas skeptisch , irgendwo gibt hier noch den Thread " Verdopplerkombi " , d.h. zwei Spiele wurden ( werden 9 zu einer fast lächerlichen @ 2 kombiniert , und dann die nächste Kombi ... man konnte drauf warten , ab der 3. kombi ging man krachen . Du setzt sogar ne 3-er Quote vor ... .
Aber Übung macht den Meister und viel Glück . Werden natürlich das ganze begutachten Ja

Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2008, 17:59
Beitrag #9
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
Mache gerade die ersten zwei Tippscheine fertig und werde sie und dann nächsten Freitag oder so auch die anderen 4 posten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2008, 18:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2008 18:47 von banker.)
Beitrag #10
RE: 2er Kombis mit 3er Quoten!
Ob dieses System gewinnbringend ist oder nicht, kann ich so pauschal nicht beantworten. ;-)

Du solltest aber nicht den Fehler begehen und an zwölf Spielen festhalten. Nimm nur solche, in welche Du wirklich vollstes Vertrauen hast, sonst lassen die "Auffüller" die Kombi platzen.

Im allgemeinen würde ich Einzelwetten spielen und hiervon nur dann abweichen, wenn Du zwei Tips für gleichwertig hältst.

Und zum Einsatz: gehe immer vom Worst Case aus, und frage Dich, ob Einsatz und Risiko zueinander in einem gesunden Verhältnis stehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste