Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

29.08.2012 20:45 Uhr | Championship Quali #Dinamo Kiew – #Borussia Mönchengladbach
26.08.2012, 20:58
Beitrag #1
29.08.2012 20:45 Uhr | Championship Quali #Dinamo Kiew – #Borussia Mönchengladbach
Ist das Rückspiel, hat leider nicht mehr in die Überschrift gepasst

Es wäre ein Wunder, wenn Gladbach hier das 1:3 aus dem Rückspiel noch egalisieren könnte. Und wieder hat Erfahrung über Unerfahrenheit gesiegt, zwar ging Gladbach 1:0 in Führung, aber die kalte Dusche kam etwas später. 28te, 36te Minute drehte Kiew das Spiel und der Neueinkauf de Jong hat sogar sein Tor erzielt, nur leider in die falschen Maschen. Somit ist es fast unwahrscheinlich, das Gladbach dieses Spiel noch drehen kann.

Beide Mannschaften haben die Hausaufgaben in der Liga bewältigt, Gladbach gewann mühevoll 2:1 gegen Hoffenheim und Kiew gewann 2:0 gegen Odessa. Die Torschützen bei Gladbach waren es Hanke und Arango und bei Kiew sind es Ninkovic und Ideye

Was aber mal wieder auffällt, weil ich ja gerne Over 2,5, beide Goal und Team Tore Over 1,5 auf den Favoriten tippe, im Hinspiel gab es fünf Over 2,5 von 10 Spielen. 6mal beide Goal und 5mal Team Tore auf meine Favoriten, Basel, Helsingborg und Anderlecht hatten versagt.
4mal HC – Siege dabei aber nur einmal ein Over 3,5. Halbzeit / Endstand lasse ich mal weg, denn Hellseher bin ich nun wirklich nicht.

Die Frage wird nun sein, was wird der Trainer von Dinamo Kiew der Mannschaft mit auf den Weg geben? Sicheres abwarten und auf Konter lauern? Beton anrühren und Gladbach auflaufen lassen? Oder wird man versuchen ein frühes Tor zu erzielen, um Gladbach schon ganz früh den Zahn zu ziehen?

Favre ist ein Schlitzohr, aber wie Gladbach, die seit so vielen Jahren mal wieder international dabei sind fehlt es an Erfahrung. Und was bei so was alles passieren kann, haben wir letzte Saison mit Dortmund, Lille, Montpellier und und und gesehen.

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber wenn Gladbach hier das verliert, steht man doch in der EL in der Gruppenphase, nur durch den schlechten Koeffizienten wird man wohl wieder nur Hammerlose erwischen.

Zum Schluss muss ich noch was sagen, denn für einige Ligen kommt die Quali meistens zu früh, das der Spielbetrieb meistens erst gerade angefangen hat und die WM oder EM oder Olympia einen richtigen Trainingsaufbau meistens nicht zugelassen hat.

Wie lange ist es eigentlich her, das wir alle Mannschaften die CL-Gruppenphase geschafft haben oder es bis in die k.o. Runde schafften?

Fazit aus meiner Sicht, Gladbach wird hier rausfliegen, mit Glück vllt. das Unentschieden schaffen, aber ein 0:0 wird es nicht werden. Somit denke ich, dass beide ein Tor erzielen, Heim gewinnen könnte, aber auch der Gast Chancen hat und nehme dann lieber das Over 2,5 Tore im Spiel noch dazu.

Bei beiden ist einer von den drei Torhütern verletzt laut Transfermarkt und wer es wissen will hier spielt 130 Mio gegen 90 Mio Marktwert und im Kicker kann man etwas über die History lesen. Denn mit dem Sieg der Ukraine in Deutschland ist eine lange Durststrecke überwunden worden, habe nur vergessen wie viele Jahre es her ist das aus diesem Land eine Mannschaft in Deutschland nicht mehr gewinnen konnte.
Zum Schluss noch etwas zu Kiew, wer Feyenoors Rotterdam in der Quali ausschalten kann, der sollte eigentlich hier auch keine Schwierigkeiten haben :-( sorry für Gladbach, aber die Abgänge können einfach nicht oder noch nicht kompensiert werden.

Gruß Over3+

Tippgeber: Over3+
Tippabgabe: 26.08.2012 | 21:58

Die Quoten sind vom Sponsor „MyBet“
Tipp: beide Teams ein Tor
Quote: 1,75

Tipp: Over 2,5 Tore im Spiel
Quote: 1,95

Viel Glück :-)
Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

04.09.2012, 11:17
Beitrag #2
29.08.2012 20:45 Uhr | Championship Quali #Dinamo Kiew – #Borussia Mönchengladbach
Richtig +20,50 Punkte

Richtig +22,50 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  03.05.2014 15:30 | 1. Bundesliga | Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05 Over3+ 3 2.467 04.05.2014 18:03
Letzter Beitrag: Alex76
  12.04.2014 15:30 | BRD 1. Bundesliga | Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart Over3+ 2 1.782 14.04.2014 09:58
Letzter Beitrag: Alex76
  15.09.2013 | 15:30 | 1. Bundesliga | TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach Sportwettenjunkie 2 2.111 30.09.2013 09:45
Letzter Beitrag: Alex76
  15.09.2013 | 15:30 | 1. Bundesliga | TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach Pirochris 1 1.882 30.09.2013 08:52
Letzter Beitrag: Alex76
  Pirochris|1.Bundesliga|FC Bayern München-Borussia Mönchengladbach|9.08.2013|20.30 Pirochris 2 3.606 12.08.2013 10:31
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste