Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Pirochris|1.Bundesliga|FC Bayern München-Borussia Mönchengladbach|9.08.2013|20.30
07.08.2013, 17:22
Beitrag #1
Pirochris|1.Bundesliga|FC Bayern München-Borussia Mönchengladbach|9.08.2013|20.30
1 Spieltag in der 1. deutschen Bundesliga, der Meister FC Bayern München empfängt Borussia Mönchengladbach.
Der FC Bayern München wahrscheinlich das Maß aller Dinge in den letzten Jahren. Nachdem das Triple gewonnen wurde ( Meisterschaft, DFB Pokal und Champions League )wurde der Trainer gewechselt ( Guardiola für Heynckes ) und neue Spieler verpflichtet ( Götze, Thiago und Kirchhoff ) um die Spannung weiter zu erhöhen.
In der Vorbereitung gab sich der FC Bayern München wenig Blöße, beim Telekom Cup wurde der Hamburger SV mit 4:0 bezwungen, und im Finale konnte man Bor. Mönchengladbach gar mit 5:1 abfertigen.
Einzig im Supercup konnte der FC Bayern München die Borussia aus Dortmund nicht stoppen. Man verlor in Dortmund völlig verdient mit 2:4 auch wenn einige Leistungsträger nicht dabei waren.
Im DFB Pokal konnte man die Amateure des SW Rehden standesgemäß mit 5:0 in der 1. Runde ausschalten.
Bor. Mönchengladbach wie oben bereits erwähnt, im Finale des Telekom Cups zwar den Bayern unterlegen, aber in der Vorrunde konnte man Borussia Dortmund mit 1:0 besiegen ( Elfmeter in der letzten Minute ).
Im DFB Pokal verlor man gegen den Drittligisten SV Darmstadt 98, völlig überraschend nach Elfmeterschießen ( nach 120 Minuten 0:0 ).
Mit Raffael hofft man mehr Kreativität verpflichtet zu haben, allerdings konnte er das bislang noch nicht zeigen.
In den letzten Jahren konnte Borussia Mönchengladbach den FC Bayern München das eine oder andere Mal durchaus ärgern. Im letztem Jahr gab es ein 1:1 in München, davor konnte Bor. Mönchengladbach gar mit 1:0 in München gewinnen.
Ich setze auch in diesem Jahr auf ein Spiel mit wenigen Treffern.
Für ein under 3,5 Tore gibt es bei bwin eine Quote von 1,91.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

08.08.2013, 22:18
Beitrag #2
RE: Pirochris|1.Bundesliga|FC Bayern München-Borussia Mönchengladbach|9.08.2013|20.30
Ich kann Dir nur die Daumen drücken, alle brennen am ersten Spieltag und manch eine Überraschung werden wir sehen. Zu diesem Spiel fällt mir nur eine Überschrift im Kicker ein " muss Pep jedes Spiel mit 7:0 gewinnen" ?

Klar ist der Druck bei Bayern groß, klar ist auch das Pep mit dem ständigen Wechseln keine Sicherheit in die Mannschaft bringt. Klar ist aber auch, das jeder seine Leistung bringen muss und das sind Profis, keine Amateure top

Es gab mal ein Trainer der hatte folgenden Satz gesagt " Im Kopf wird zuerst das Spiel gewonnen, dann sieht man die Leiszung auf dem Platz und weiss was im Kopf abgegangen ist"

Bayern fängt wie Barcelona mir B an, beide sind der FC, doch trennen Welten die beiden im spielerischen Sinn.

Die Quote ist verlockend, aber nicht ohne Risiko, denn wenn ich sage das beide ein Tor erzielen, fehlen nur noch zwei damit der Tipp futsch ist.

Nur wer soll das eine Tor bei Gladbach erzielen? Denn gerade der TelekomCup hat gezeigt wo es bei Gladbach hapert und ein Eröffnungspiel ist nochmal besonderer Druck für beide.

Ich würde mich schon freunen, wenn ein Over 2,5 bei rauskommen würde, aber 60-80% Ballbesitz sagt nicht aus wie viele Tore erzielt werden von Bayern.

Ich denke Pep hat nur ein Ziel, dem Gegner die Berechenbarkeit von Bayern so schwer wie möglich zu machen. Jeder Gegner analysiert die letzten Spiele des Gegners und was können die dann ihren Spielern gegen Bayern sagen?

Bauchgefühl ist unerwünscht habe ich in einigen Foren gelesen, aber genau dieses Gefühl sagt mir, das Bayern die BL dominieren wird und das manch ein Gegner mit Rotem Kopf vom Platz gehen wird und garnicht weiss was denen passiert ist.

Ich glaube sogar, das alle Gegner bis auf wenige Ausnahmen (Dortmund, Schalke, Bayer) sich einigeln werden, Räume zu und notfalls die Besten ausschalten im 1 zu 1. Nur wie wollen die 6 Mann decken?

Gladbach wir hier untergehen , es wird ein HC werden und zur Pause wird es nicht 0:0 stehen, so ist meine Einschätzung.

Aber was alles im Fussball passieren kann haben wir im Fall HSV, Bremen oder Wolfsburg gesehen nur keiner oder wenige haben am Anfang der Saison an so was geglaubt.

Das bedeute, schau mal die EL - Ergebnisse Dir an und die dazugehörigen Quoten. Sogar eine 8,80 ist durchgekommen, Stuttgart 6,20 und und und einfach nur unglaublich. Und Fans fahren zu den Spielen, zahlen Eintritt und erleben dann eine Mannschaft die nichts aber auch nicht bringt. Ne sowas tu ich mir nicht mehr an. Es gibt bestimmte Dinge die habe ich gestrichen und halte mich zu 95% daran, aber nicht immer Angry und falle wieder auf die Nase.

Also viel Glück und ein schönes HC1-2 also ein 3:0 aber nur weil Du es bist Tor Gruß Over 3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 10:31
Beitrag #3
RE: Pirochris|1.Bundesliga|FC Bayern München-Borussia Mönchengladbach|9.08.2013|20.30
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  12.08.14 19:45 | Regionall. Bayern | 1860 München II - Bayern München II Over3+ 1 2.048 13.08.2014 06:01
Letzter Beitrag: Over3+
  03.05.2014 15:30 | 1. Bundesliga | Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05 Over3+ 3 2.468 04.05.2014 18:03
Letzter Beitrag: Alex76
  12.04.2014 15:30 | BRD 1. Bundesliga | Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart Over3+ 2 1.782 14.04.2014 09:58
Letzter Beitrag: Alex76
  24.01.2014 | 20:30 | 1. Bundesliga | Mönchengladbach - Bayern München Meisterkeks 2 3.773 27.01.2014 11:12
Letzter Beitrag: Alex76
  14.12.2013 15:30 | Deutschland 1. Bundesliga | FC Bayern München – Hamburger SV Over3+ 1 1.865 16.12.2013 09:54
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste