Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

2. Bundesliga 2015 / 2016
12.08.2011, 16:42
Beitrag #21
RE: 2. Bundesliga 2011 / 2012
Hab vor ein paar Minuten ähnliches gemachtBiggrin
Einsatz klein gehalten, ist schließlich nur Just4funUrlaub

Dynmao Dresden - Union Berlin 1 @ 2,50
Karlsruher SC - Braunschweig 2 @ 3,40
VfL Bochum - FC Sankt Pauli X @ 3,25

Trixie @ 13,82
Einsatz: 4 Euro

Denke aber auch das der KSC wohl gewinnen wird, leider :roll:
Aber auf die kann ich nicht tippen, da kann ich mich ja dann gar nicht freuenuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

12.08.2011, 17:00
Beitrag #22
RE: 2. Bundesliga 2011 / 2012
Dynamo Dresden - Union Berlin

Siegquote für Dynamo mittlerweile bei 2,60. Wird mir jetzt etwas arg hoch. Kann mir nicht vorstellen das Dresden zu Hause gegen Union Berlin verliert. Letzte Woche wurde man vom Schiri beschissen, deshalb Niederlage in Fürth. Was bei einem Heimspiel möglich ist hat man im Pokal gegen Leverkusen gesehen.

Mein Tipp: Dynamo Dresden AHC 0 @ 1,90
Einsatz: 10 Euro bei bet365
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2011, 18:50
Beitrag #23
RE: 2. Bundesliga 2011 / 2012
(12.08.2011 17:00)Basti schrieb:  Dynamo Dresden - Union Berlin

Siegquote für Dynamo mittlerweile bei 2,60. Wird mir jetzt etwas arg hoch. Kann mir nicht vorstellen das Dresden zu Hause gegen Union Berlin verliert. Letzte Woche wurde man vom Schiri beschissen, deshalb Niederlage in Fürth. Was bei einem Heimspiel möglich ist hat man im Pokal gegen Leverkusen gesehen.

Mein Tipp: Dynamo Dresden AHC 0 @ 1,90top
Einsatz: 10 Euro bei bet365

Fake drop?
Dresden gewinnt 4-0
Easy winDanke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2011, 18:54
Beitrag #24
RE: 2. Bundesliga 2011 / 2012
(12.08.2011 16:42)Basti schrieb:  Hab vor ein paar Minuten ähnliches gemachtBiggrin
Einsatz klein gehalten, ist schließlich nur Just4funUrlaub

Dynamo Dresden - Union Berlin 1 @ 2,50top
Karlsruher SC - Braunschweig 2 @ 3,40top
VfL Bochum - FC Sankt Pauli X @ 3,25

Trixie @ 13,82
Einsatz: 4 Euro

Denke aber auch das der KSC wohl gewinnen wird, leider :roll:
Aber auf die kann ich nicht tippen, da kann ich mich ja dann gar nicht freuenuh

Klasse Ergebnisse
KSC verlier, doppelter Grund zur Freudetop

Gewinn ist sicher, ein UE bei Bochum wäre natürlich traumhaftJatop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2011, 21:32
Beitrag #25
RE: 2. Bundesliga 2011 / 2012
(12.08.2011 18:54)Basti schrieb:  
(12.08.2011 16:42)Basti schrieb:  Hab vor ein paar Minuten ähnliches gemachtBiggrin
Einsatz klein gehalten, ist schließlich nur Just4funUrlaub

Dynamo Dresden - Union Berlin 1 @ 2,50top
Karlsruher SC - Braunschweig 2 @ 3,40top
VfL Bochum - FC Sankt Pauli X @ 3,25flop

Trixie @ 13,82
Einsatz: 4 Euro

Denke aber auch das der KSC wohl gewinnen wird, leider :roll:
Aber auf die kann ich nicht tippen, da kann ich mich ja dann gar nicht freuenuh

Klasse Ergebnisse
KSC verlier, doppelter Grund zur Freudetop

Gewinn ist sicher, ein UE bei Bochum wäre natürlich traumhaftJatop

St. Pauli mit dem 2-1 in der 84. Minute
damit leider nur kleiner Gewinnmist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2011, 13:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2011 20:25 von Alex76.)
Beitrag #26
RE: 2. Bundesliga 2011 / 2012
Eintracht Frankfurt vs. Fortuna Düsseldorf

Am Montagabend kommt es in der zweiten Bundesliga zum Topspiel zwischen Meisterschaftsfavorit Eintracht Frankfurt, die aktuell den zweiten Platz belegen und der Fortuna aus Düsseldorf, die nach drei Spieltagen an der Tabellenspitze steht.

Ein Blick auf die vergangene Saison zeigt die zwei Gesichter von Fortuna Düsseldorf: zu Hause eine Macht (13 Siege aus 17 Spielen), auswärts dagegen nur unteres Mittelmaß (drei Siege aus 17 Spielen). Ob sich das in dieser Saison fortsetzt. Schon in Paderborn konnte man sehen, dass sich die Düsseldorfer auswärts weiter schwer tun. Glänzte man vor allem in der ersten Viertelstunde vor heimischer Kulisse gegen den VfL Bochum mit fünf großen Chancen und auch gegen die schwachen Ingolstädter (4:1-Heimerfolg), war die Leistung in Ostwestfalen nur mittelmäßig, vor allem spielerisch war die Leistung damals eines Aufstiegskandidaten unwürdig. Letztendlich werden die Auswärtsspiele entscheiden, ob Düsseldorf ein Wörtchen mitreden kann im Kampf um einen Platz in der Bundesliga.

Wie klar die Favoritenrolle der Eintracht in dieser Saison ist, zeigt schon ein Blick auf den Marktwert des Kaders. Genau 42 Millionen Euro sind die 29 Spieler der Eintracht wert. Das ist fast doppelt so viel wie vom Zweitplatzierten dieser Wertung, dem FC St. Pauli. Und auch wenn Geld nicht immer Tore schießt, der Kader der Frankfurter ist für eine Zweitligamannschaft herausgend. Auch in den ersten drei Partien zeigten sie schon, dass alles andere als ein direkter Wiederaufstieg einer Sensation gleichkäme. Nur im ersten Heimspiel vor nur 16.500 Zuschauer. Wegen der Ausschreitungen in der Vorsaison waren allerdings auch nur 19.000 zugelassen. Für das heutige Spiel sind hingegen im Vorfeld bereits 35.000 Tickets verkauft. Die Eintracht-Spieler werden darauf brennen, den wiedererlangten Heimbonus gegen auswärtsschwache Fortunen zu nutzen. Ich werde diese bei einem Buchmacher spielen.

Empfehlung: Eintracht Frankfurt to win @ 1,83
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

15.08.2011, 13:36
Beitrag #27
RE: 2. Bundesliga 2011 / 2012
[Bild: 32.png] Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf [Bild: 13.png]



Voraussichtliche Aufstellungen:

Nikolov - Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa - Rode, M. Lehmann - Matmour, Meier, Köhler - Gekas

Ratajczak - Weber, Langeneke, Lukimya, J. van den Bergh - Bodzek, O. Fink - Beister, Rösler, Lambertz – Bröker

Das Montagsspiel der 2. Liga hat es mal wieder in sich, denn dieses Mal treffen Eintracht Frankfurt und die Fortuna aus Düsseldorf aufeinander. Beide Teams starteten gut in die Saison und an die Frühform wollen sie anknüpfen, um von Beginn an oben mitzuspielen.

Die Eintracht hat bereits 3 schwere Gegner hinter sich und nur gegen St. Pauli liessen sie einen Punkt. Im Auftaktspiel der neuen Zweitliga-Saison gewannen sie 3:2 in Fürth, dann folgte das 1:1 gegen St. Pauli und am letzten Spieltag präsentierten sie sich ganz stark in Braunschweig, wo sie am Ende mit 3:0 gewannen. Mit einem weiteren Sieg könnten sie die Tabellenspitze einnehmen.

Dies könnte auch die Fortuna, die punktemäßig genauso da stehen wie die Frankfurter. Nach dem 2:0 Heimerfolg daheim gegen Bochum spielten sie 1:1 in Paderborn und zuletzt folgte ein 4:1 über Ingolstadt.

Hier geht es bereits um die Tabellenführung und so werden die beiden Teams auch auftreten, die bisher einen ähnlichen Saisonverlauf vorweisen. Für mich ist die Leistung der Frankfurter aber noch höher einzustufen, da sie bereits gegen 3 starke Aufstiegsaspiranten ran mussten und bestanden. Stürmer Meier erzielte bereits 5 Treffer und generell verfügen sie über einige Bundesliga erfahrene Spieler. Dies könnte für sie daheim vor 35000 Zuschauern den Unterschied ausmachen. Zur Quote 1.91 spiele ich vor dem Spiel daher den Sieg der Frankfurter an!

Mein Tipp: Sieg Frankfurt zur Quote 1.91 @ Betfair (small-medium)
19.08.2011, 15:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2011 15:18 von Basti.)
Beitrag #28
RE: 2. Bundesliga 2011 / 2012
Kurze Einschätzungen zu den heutigen Spielen.

Fortuna Düsseldorf - 1860 München

1860 mit klasse Saison bisher. Wenn das so weitergeht könnte es diese Runde endlich mit dem Aufstieg klappen, was ich den Löwen seit Jahren wünsche. Traue ihnen auch einiges zu heute in Düsseldorf, aber die Fortuna ist bei Heimspielen kaum zu schlagen. Ist ne richtige Festung das Stadion dort, mit lautstarken Fans die ihr Team nach vorne peitschen. Interwetten hat hier noch nen Quotenausreißer mit 2,20 - alle anderen Bookies deutlich drunter. Zu den Konditionen nehm ich den Heimsieg mit, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis wünschen würde ;).

Tipp: Fortuna Düsseldorf @ 2,20
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

Hansa Rostock - Alemannia Aachen

Das Rostock als Aufsteiger wohl erstmal gegen den Abstieg spielen wird, war zu erwarten. Aber das Alemannia Aachen nach vier Spielen ohne Punkt am Tabellenende steht, damit konnte kaum jemand rechnen. Aachen war sicherlich kein heißer Aufstiegskandidat, aber die Ambitionen sind ganz andere, als im Tabellenkeller zu stehen. Rostock auch noch ohne Sieg, zu Hause mit einer 1:2 Niederlage gegen Paderborn und einem mageren 0:0 gegen den VfL Bochum, die über eine Stunde mit zehn Mann spielen mussten. Ein Unentschieden kann ich mir hier gut vorstellen, glaube nicht das Aachen zum fünften Mal in Folge verliert. Rostock auch mit drei Remis in Folge, finde das X2 zu den Quoten gut spielbar.

Tipp: X oder Alemannia Aachen @ 1,90
Einsatz: 10 Euro bei bet365

Greuther Fürth - FC Ingolstadt

Zum Abschluss noch ne kleine Spaßwette. Alles andere als ein Fürther Sieg wäre eine Überraschung, denke er sollte auch recht klar ausfallen. Mindestens ein 2:0 / 3:1 solllte drin sein gegen den FCI, möglich auch ein 3:0 oder ähnliches. Kleiner Einsatz aufs AHC -2 (bei Sieg mit zwei Toren Unterschied Geld zurück) zu der hohen Quote.

Tipp: Greuther Fürth AHC -2 @ 4,00
Einsatz: 5 Euro bei bet365
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2011, 18:53
Beitrag #29
RE: 2. Bundesliga 2011 / 2012
(19.08.2011 15:17)Basti schrieb:  Kurze Einschätzungen zu den heutigen Spielen.

Fortuna Düsseldorf - 1860 München

1860 mit klasse Saison bisher. Wenn das so weitergeht könnte es diese Runde endlich mit dem Aufstieg klappen, was ich den Löwen seit Jahren wünsche. Traue ihnen auch einiges zu heute in Düsseldorf, aber die Fortuna ist bei Heimspielen kaum zu schlagen. Ist ne richtige Festung das Stadion dort, mit lautstarken Fans die ihr Team nach vorne peitschen. Interwetten hat hier noch nen Quotenausreißer mit 2,20 - alle anderen Bookies deutlich drunter. Zu den Konditionen nehm ich den Heimsieg mit, auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis wünschen würde ;).

Tipp: Fortuna Düsseldorf @ 2,20top
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

Hansa Rostock - Alemannia Aachen

Das Rostock als Aufsteiger wohl erstmal gegen den Abstieg spielen wird, war zu erwarten. Aber das Alemannia Aachen nach vier Spielen ohne Punkt am Tabellenende steht, damit konnte kaum jemand rechnen. Aachen war sicherlich kein heißer Aufstiegskandidat, aber die Ambitionen sind ganz andere, als im Tabellenkeller zu stehen. Rostock auch noch ohne Sieg, zu Hause mit einer 1:2 Niederlage gegen Paderborn und einem mageren 0:0 gegen den VfL Bochum, die über eine Stunde mit zehn Mann spielen mussten. Ein Unentschieden kann ich mir hier gut vorstellen, glaube nicht das Aachen zum fünften Mal in Folge verliert. Rostock auch mit drei Remis in Folge, finde das X2 zu den Quoten gut spielbar.

Tipp: X oder Alemannia Aachen @ 1,90top
Einsatz: 10 Euro bei bet365

Greuther Fürth - FC Ingolstadt

Zum Abschluss noch ne kleine Spaßwette. Alles andere als ein Fürther Sieg wäre eine Überraschung, denke er sollte auch recht klar ausfallen. Mindestens ein 2:0 / 3:1 solllte drin sein gegen den FCI, möglich auch ein 3:0 oder ähnliches. Kleiner Einsatz aufs AHC -2 (bei Sieg mit zwei Toren Unterschied Geld zurück) zu der hohen Quote.

Tipp: Greuther Fürth AHC -2 @ 4,00top
Einsatz: 5 Euro bei bet365

Düsseldorf 3-1
Aachen 0-0
Fürth 3-0

All righttop

+ 51 EuroJa

da füllen sich die kontenTongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2011, 01:35
Beitrag #30
RE: 2. Bundesliga 2011 / 2012
Nachdem ich hier am Freitag so erfolgreich war, mache ich direkt weiter.

Energie Cottbus - Karlsruher SC

Cottbus hat sich von der 0:5 Heimklatsche gegen 1860 München schnell erholt und beim Tabellenletzten Alemannia Aachen gewonnen. Dennoch traue ich mich hier nicht an den Heimsieg dran zu Quoten unter 2, da der KSC gerade auswärts immer für eine Überraschung gut ist. Beide haben bisher in jedem Spiel mindestens ein Tor erzielt diese Saison, mit Ausnahme Cottbus bei eben jener 0:5 Pleite gegen die Löwen, bei der man allerdings auch fast das komplette Spiel in Unterzahl spielte. Hier kann ich mir heute an Ergebnissen alles vorstellen, von 3:1 über 2:2 bis 1:3. Ich rechne fest mit einigen Treffern. Letzte Saison gab es hier in der Lausitz das legendäre 5:5 (---> http://www.youtube.com/watch?v=KYn23zVq0Z0). Wenn an dieses Spiel nur ansatzweise angeknüpft werden kann, gehen meine Over-Wetten locker durch;).

Mein Tipp: Over 2,5 Tore @ 1,70
Einsatz: 15 Euro bei Interwetten

Mein Tipp: Over 3,5 Tore @ 2,50
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

Dynamo Dresden - SC Paderborn

Dynamo Dresden hat mich in den letzten Wochen mehr und mehr beeindruckt. Erst das spektakuläre 4:3 im DFB-Pokal gegen Bayer Leverkusen, dann eine unglückliche 0:1 Niederlage in Fürth (vom Schiri klar benachteiligt worden) und zuletzt ein 4:0 Kantersieg gegen Union Berlin im eigenen Stadion. Zuhause tritt man sehr stark auf und kann vor lautstarkem Publikum über sich hinauswachsen. Paderborn recht ordentlich in die Saison gestartet mit einem Auswärtssieg in Rostock und einem beachtlichem 1:1 gegen Fortuna Düsseldorf. Danach setzte es eine herbe Niederlage bei Union Berlin (0:3) und zuletzt eine Heimpleite gegen Greuther Fürth. Man befindet sich auf dem absteigenden Ast. Mit den zuletzt erbrachten Leistungen sollte bei den heimstarken Dresdnern nichts zu holen sein.

Mein Tipp: Dynamo Dresden @ 2,025
Einsatz: 10 Euro bei bet365

Mein Tipp: Dynamo Dresden AHC -1.5 @ 3,70
Einsatz: 5 Euro bei bet365

Das dritte Spiel am morgigen Tage ist das Stadtduell zwischen dem FSV Frankfurt und Eintracht Frankfurt. Bezeichne es bewusst nicht als Derby, weil ein Derby meiner Meinung nach mehr haben muss als nur der Aufenthalt in der gleichen Stadt / im gleichen Bundesland. Lustig ist aber das bet365 fälschlicherweise der Eintracht das Heimrecht zuspricht. Beide Teams sehr UE-lastig, dennoch die Eintracht natürlich der klare Favorit. Quoten von 1,5 - 1,6 finde ich allerdings nicht spielbar, ans 1X traue ich mich aber auch nicht ran. Deshalb hier keine Wette.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  1. Bundesliga 2015 / 2016 WerderChris 42 28.134 11.05.2016 15:25
Letzter Beitrag: Alex76
  3. Bundesliga 2015 / 2016 Alex76 105 63.625 11.05.2016 15:20
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste