Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

2. Bundesliga 2015 / 2016
21.08.2011, 14:24
Beitrag #31
RE: 2. Bundesliga 2011 / 2012
(21.08.2011 01:35)Basti schrieb:  Nachdem ich hier am Freitag so erfolgreich war, mache ich direkt weiter.

Energie Cottbus - Karlsruher SC

Cottbus hat sich von der 0:5 Heimklatsche gegen 1860 München schnell erholt und beim Tabellenletzten Alemannia Aachen gewonnen. Dennoch traue ich mich hier nicht an den Heimsieg dran zu Quoten unter 2, da der KSC gerade auswärts immer für eine Überraschung gut ist. Beide haben bisher in jedem Spiel mindestens ein Tor erzielt diese Saison, mit Ausnahme Cottbus bei eben jener 0:5 Pleite gegen die Löwen, bei der man allerdings auch fast das komplette Spiel in Unterzahl spielte. Hier kann ich mir heute an Ergebnissen alles vorstellen, von 3:1 über 2:2 bis 1:3. Ich rechne fest mit einigen Treffern. Letzte Saison gab es hier in der Lausitz das legendäre 5:5 (---> http://www.youtube.com/watch?v=KYn23zVq0Z0). Wenn an dieses Spiel nur ansatzweise angeknüpft werden kann, gehen meine Over-Wetten locker durch;).

Mein Tipp: Over 2,5 Tore @ 1,70flop
Einsatz: 15 Euro bei Interwetten

Mein Tipp: Over 3,5 Tore @ 2,50flop
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

Dynamo Dresden - SC Paderborn

Dynamo Dresden hat mich in den letzten Wochen mehr und mehr beeindruckt. Erst das spektakuläre 4:3 im DFB-Pokal gegen Bayer Leverkusen, dann eine unglückliche 0:1 Niederlage in Fürth (vom Schiri klar benachteiligt worden) und zuletzt ein 4:0 Kantersieg gegen Union Berlin im eigenen Stadion. Zuhause tritt man sehr stark auf und kann vor lautstarkem Publikum über sich hinauswachsen. Paderborn recht ordentlich in die Saison gestartet mit einem Auswärtssieg in Rostock und einem beachtlichem 1:1 gegen Fortuna Düsseldorf. Danach setzte es eine herbe Niederlage bei Union Berlin (0:3) und zuletzt eine Heimpleite gegen Greuther Fürth. Man befindet sich auf dem absteigenden Ast. Mit den zuletzt erbrachten Leistungen sollte bei den heimstarken Dresdnern nichts zu holen sein.

Mein Tipp: Dynamo Dresden @ 2,025flop
Einsatz: 10 Euro bei bet365

Mein Tipp: Dynamo Dresden AHC -1.5 @ 3,70
Einsatz: 5 Euro bei bet365

Das dritte Spiel am morgigen Tage ist das Stadtduell zwischen dem FSV Frankfurt und Eintracht Frankfurt. Bezeichne es bewusst nicht als Derby, weil ein Derby meiner Meinung nach mehr haben muss als nur der Aufenthalt in der gleichen Stadt / im gleichen Bundesland. Lustig ist aber das bet365 fälschlicherweise der Eintracht das Heimrecht zuspricht. Beide Teams sehr UE-lastig, dennoch die Eintracht natürlich der klare Favorit. Quoten von 1,5 - 1,6 finde ich allerdings nicht spielbar, ans 1X traue ich mich aber auch nicht ran. Deshalb hier keine Wette.

Cottbus 2-0 nach 22 Minuten und dann kommt nichts mehrmistVogel
Dresden 1-2, kurz vor der Pause reguläres Tor aberkannt bekommenkotz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

22.08.2011, 15:39
Beitrag #32
RE: 2. Bundesliga 2011 / 2012
[Bild: 18.png] FC St. Pauli - MSV Duisburg [Bild: 1.png]


Voraussichtliche Aufstellungen:

Tschauner - Rothenbach, Thorandt, Sobiech, Kalla - Boll - Bartels, M. Kruse, Daube, Bruns - Saglik

Fromlowitz - Bollmann, Bajic, Bruno Soares, Karimow - Sukalo, Pliatsikas, Brosinski, Gjasula, Wolze – Jula

Das Topspiel des Spieltags findet wie so oft am Montag statt - heute empfängt der FC St. Pauli den MSV Duisburg! Den Hamburgern ist der Saisonstart geglückt, im Gegensatz zu den Zebras, die immer noch ohne Sieg sind.

St. Pauli konnte bisher 3 der 4 Spiele gewinnen und musste nur am 2. Spieltag gegen die Eintracht ein Remis (1:1) hinnehmen. Zum Auftakt gewannen sie 2:0 gegen Ingolstadt, nach Frankfurts 1:1 dann 3:1 gegen Aachen und zuletzt schlugen sie auch den VfL in Bochum. Mit diesen Leistungen bestätigten die Hamburger ihre Aufstiegsambitionen und mit einem weiteren Sieg würden sie die Tabellenführung zurück erobern.

Der MSV hingegen blickt auf bisher auf nur 2 Punkte zurück und findet sich demnach im unteren Drittel der Tabelle wieder. Die ersten beiden Spiele der neuen Saison verloren sie gleich, zunächst 2:3 in Karlsruhe, dann 1:2 gegen Cottbus. In den letzten beiden Partien spielten sie dann 2-mal Unentschieden, erst 0:0 beim FSV Frankfurt und dann nochmal 0:0 gegen Hansa Rostock. Hoffnung macht aber die Rückkehr von Stürmer und Führungsspieler Jula.

Ich denke nicht, dass die Rückkehr von Jula hier ausreicht. Der MSV ist verunsichert, schoss in den letzten beiden Partien kein Tor und wird am Millerntor auf eine der heimstärksten Mannschaften treffen. Hinzu kommt, dass St. Pauli bisher sehr gute Leistungen gezeigt hat und nur gegen die Eintracht Punkte liegen ließ. Zur Quote 1.87 wette ich hier vorab daher auf dem Heimsieg der Hamburger, die ich in der Frühform persönlich deutlicher vorne sehe als es die Quote darstellt – daher value!

Mein Tipp: Sieg St. Pauli zur Quote 1.87 @ Betfair (small-medium)

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 3 Begegnungen:

29.01.2010 MSV Duisburg - FC St. Pauli 0:2 (0:2)
22.08.2009 FC St. Pauli - MSV Duisburg 2:2 (2:1)
12.04.2009 FC St. Pauli - MSV Duisburg 2:2 (1:0)
22.08.2011, 16:58
Beitrag #33
RE: 2. Bundesliga 2011 / 2012
Pauli-Duisburg, 22.08.2011, 20.15h

Der MSV ist ziemlich schlecht gestartet in diese Saison.Die Hamburger dagegen haben einen soliden Start hingelegt.Das Ziel ist der Wiederaufstieg und zur Zeit läuft alles nach Plan. Der MSV darf sich heute keine Niederlage leisten, um nicht tiefer in die Abstiegszone zu rutschen. Schachter ist für das heutige Spiel gesperrt.Ich denke,daß wird sich auf das Offensivspiel auswirken.Auf der anderen Seite glaube ich, daß Duisburg alles daran setzten wird, nicht zu verlieren.Ich erwarte ein kampfbetontes und höhepunktarmes Spiel.

Tipp: Under 2,5 @ 2,16 betfair
@ 2,1 bet90
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2011, 12:50
Beitrag #34
RE: 2. Bundesliga 2011 / 2012
(22.08.2011 16:58)blanks schrieb:  Pauli-Duisburg, 22.08.2011, 20.15h

Der MSV ist ziemlich schlecht gestartet in diese Saison.Die Hamburger dagegen haben einen soliden Start hingelegt.Das Ziel ist der Wiederaufstieg und zur Zeit läuft alles nach Plan. Der MSV darf sich heute keine Niederlage leisten, um nicht tiefer in die Abstiegszone zu rutschen. Schachter ist für das heutige Spiel gesperrt.Ich denke,daß wird sich auf das Offensivspiel auswirken.Auf der anderen Seite glaube ich, daß Duisburg alles daran setzten wird, nicht zu verlieren.Ich erwarte ein kampfbetontes und höhepunktarmes Spiel.

Tipp: Under 2,5 @ 2,16 betfair
@ 2,1 bet90

:confused:
FT 2-1
gerade noch gut gegangen.Hab nach der roten Karte live bei bet90 das Over gespielt und wenigstens den Einsatz zurück geholt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2011, 13:40
Beitrag #35
RE: 2. Bundesliga 2011 / 2012
VfL Bochum - Greuther Fürth

Bochum bisher mit katastrophaler Saison. Nur ein Sieg (1:0 gegen FSV Frankfurt) ansonsten nur schwache Ergebnisse. Zuletzt Heimniederlage gegen Pauli und auch bei Union Berlin konnte man nichts zählbares holen. Greuther Fürth mit klasse Saisonstart, zuletzt vier Spiele in Folge gewonnen ohne ein Gegentor zu kassieren. Heute sind die Kleeblätter aufgrund der aktuellen Form der Favorit. Quoten auf Auswärtssieg sind am fallen, Interwetten bietet noch ne gute @ 2,60.

Mein Tipp: Greuther Fürth @ 2,60
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2011, 18:52
Beitrag #36
RE: 2. Bundesliga 2011 / 2012
(26.08.2011 13:40)Basti schrieb:  VfL Bochum - Greuther Fürth

Bochum bisher mit katastrophaler Saison. Nur ein Sieg (1:0 gegen FSV Frankfurt) ansonsten nur schwache Ergebnisse. Zuletzt Heimniederlage gegen Pauli und auch bei Union Berlin konnte man nichts zählbares holen. Greuther Fürth mit klasse Saisonstart, zuletzt vier Spiele in Folge gewonnen ohne ein Gegentor zu kassieren. Heute sind die Kleeblätter aufgrund der aktuellen Form der Favorit. Quoten auf Auswärtssieg sind am fallen, Interwetten bietet noch ne gute @ 2,60.

Mein Tipp: Greuther Fürth @ 2,60top
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

Fürth gewinnt 4-1JatopDanke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

28.08.2011, 11:37
Beitrag #37
RE: 2. Bundesliga 2011 / 2012
1860 München - Union Berlin

1860 München spielt eine gute Saison, zuletzt gab es allerdings ein Ausrutscher in Düsseldorf (1:3). Bei der heimstarken Fortuna musste man allerdings mit einer Niederlage rechnen. Ihr beiden bisherigen Heimspiele gewannen die Löwen (2:1 gegen den KSC, 4:0 gegen Aue). Union besiegte letzte Woche den VfL Bochum und setzte sich damit im Tabellenmittelfeld fest. Auswärts holte man ein 1:1 beim FSV Frankfurt und ein 0:4 bei Dynamo Dresden. 1860 hat den stärkeren Kader und mich bisher in dieser Saison überzeugt. Dank des Heimrechtes sollten die Berliner am Ende deutlich geschlagen werden.

Mein Tipp: 1860 München HC -1 @ 2,60
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2011, 14:19
Beitrag #38
RE: 2. Bundesliga 2011 / 2012
(28.08.2011 11:37)Basti schrieb:  1860 München - Union Berlin

1860 München spielt eine gute Saison, zuletzt gab es allerdings ein Ausrutscher in Düsseldorf (1:3). Bei der heimstarken Fortuna musste man allerdings mit einer Niederlage rechnen. Ihr beiden bisherigen Heimspiele gewannen die Löwen (2:1 gegen den KSC, 4:0 gegen Aue). Union besiegte letzte Woche den VfL Bochum und setzte sich damit im Tabellenmittelfeld fest. Auswärts holte man ein 1:1 beim FSV Frankfurt und ein 0:4 bei Dynamo Dresden. 1860 hat den stärkeren Kader und mich bisher in dieser Saison überzeugt. Dank des Heimrechtes sollten die Berliner am Ende deutlich geschlagen werden.

Mein Tipp: 1860 München HC -1 @ 2,60top
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

3-1 FTtop

München ist blauJa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2011, 14:15
Beitrag #39
RE: 2. Bundesliga 2011 / 2012
[Bild: 64_201084151732332.png] Erzgebirge Aue - Energie Cottbus [Bild: 78.png]


Voraussichtliche Aufstellungen:

Männel - le Beau, Paulus, Klingbeil, Schlitte - Hensel, Schröder - Kocer, Hochscheidt, Könnecke - König

Kirschbaum - Bittroff, Hünemeier, Roger, Ziebig - Banovic, Kruska - Sörensen, Bittencourt, Adlung – Rangelov

Der 6. Spieltag der 2. Bundesliga kommt heute Abend zum Ende und die Partie hat es noch einmal in sich, denn es steigt das Ostduell zwischen Aue und Cottbus.

Erzgebirge Aue empfängt Energie Cottbus heute zum 3. Heimspiel der Saison, von den 2 bisherigen konnten sie 1 gewinnen. Der 1:0-Erfolg über die Alemannia am 1. Spieltag blieb seitdem aber auch der einzige Dreier. Daraufhin folgte ein 0:0 in Ingolstadt, ein 0:2 daheim gegen Karlsruhe, ein 0:4 bei 1860 München und zuletzt ein 1:1 in Braunschweig. In der Tabelle finden sie sich daher nur auf Platz 13 wieder, mit einer Tordifferenz von 5:11.

Ganz anders sieht das bei Cottbus aus, die verloren nur 1 der bisherigen 5 Spiele. Nach der 0:5 Schlappe gegen 1860 München fingen sie sich wieder und legten zuletzt zwei 2:0-Siege hin, erst in Aachen und dann zuletzt gegen Karlsruhe. Mit 12 Punkten sind sie daher oben dabei und ein weiterer Sieg würde sie zumindest auf Platz 2 bringen.

Ich denke hier spricht nicht viel für Aue, auch wenn sie dringend Punkte einfahren wollen. Wie eingangs erwähnt konnten sie erst 1 Saisonsieg feiern und der liegt bereits mehr als einen Monat zurück. Cottbus hingegen präsentierte sich bis auf das Spiel gegen 1860 sehr souverän und zielstrebig. In diesem Ostduell wird zusätzlich die Erfahrung eine große Rolle spielen und auch da verfügt Cottbus über klare Vorteile. Zur Quote 2.61 werde ich daher vor dem Spiel auf Cottbus setzen.

Mein Tipp: Sieg Cottbus zur Quote 2.61 @ Betfair (small)

Hier die H2H-Statistik der letzten beiden Begegnungen:

21.04.2011 Erzgebirge Aue - Energie Cottbus 1:2 (0:1)
28.11.2010 Energie Cottbus - Erzgebirge Aue 6:0 (2:0)
19.09.2011, 16:00
Beitrag #40
RE: 2. Bundesliga 2011 / 2012
[Bild: 6.png] Karlsruher SC - FC St. Pauli [Bild: 18.png]


Voraussichtliche Aufstellungen:

Orlishausen - Lechner, Aquaro, Kempe, Stadler - S. Haas, Staffeldt - Bo. Müller, Iashvili, Buckley - Ngwat-Mahop

Tschauner - Rothenbach, Thorandt, Sobiech, Schachten - Boll - Schindler, M. Kruse, Bruns, Bartels - Ebbers

Das Topspiel der 2. Bundesliga steigt heute Abend in Karlsruhe, die den FC St. Pauli empfangen. Die beiden Traditionsvereine standen sich in der 2. Bundesliga bereits 10-mal gegenüber und heute will der KSC nicht nur den direkten Vergleich verbessern.

In der laufenden Saison konnten sie erst 2 Siege verbuchen und die stammten aus den ersten 3 Partien – die letzten 4 Spiele verloren sie in Folge! Erst schlug Braunschweig sie 3:1, dann verloren sie mit 0:2 in Cottbus, danach folgte ein 0:4 daheim gegen den FSV Frankfurt und zuletzt mussten sie sich mit 4:2 in Düsseldorf geschlagen geben. Nach 7 Spieltagen stehen sie in der Tabelle daher nur auf Platz 15, mit 6 Punkten und -8 Toren.

Ganz anders sieht es bei St. Pauli aus. Die konnten nach dem Abstieg in der vergangenen Saison 5 der bisherigen 7 Spiele gewinnen – 5 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Nach der ersten Saisonniederlage in Braunschweig (0:1) feierten die Hamburger zuletzt gleich wieder einen Sieg, und zwar ein 4:2 gegen 1860 München. In der Tabelle finden sie sich daher aktuell auf Platz 5 wieder – 1 Punkt würde sie auf Platz 3 bringen, 3 Punkte auf Platz 2 und ein Kantersieg könnte ihnen sogar die Tabellenführung bescheren.

Vorab geht der FC hier als Favorit ins Spiel und dies auch zu Recht, betrachtet man die unterschiedliche Form der beiden. Auswärts tat sich Pauli bisher aber immer schwer und dort liessen sie bisher die einzigen Punkte (1:1 in E. Frankfurt, 0:1 in Braunschweig). Ich denke daher, dass man es hier mit dem 1x versuchen kann. Zur Quote 2.08 laye ich vor dem Spiel daher St. Pauli, die hier Probleme bekommen könnten, wenn sie nicht früh in Führung gehen.

Mein Tipp: Lay St. Pauli zur Quote 2.08 @ Betfair (small)
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  1. Bundesliga 2015 / 2016 WerderChris 42 28.123 11.05.2016 15:25
Letzter Beitrag: Alex76
  3. Bundesliga 2015 / 2016 Alex76 105 63.618 11.05.2016 15:20
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste