Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

1. Bundesliga 2014 / 2015
11.05.2015, 11:20
Beitrag #191
RE: 1. Bundesliga 2014 / 2015
Noch 2 Spieltage - um die Euro League-Plätze geht es ja eng zu. Was meint ihr? Wer landet auf den Plätzen 5 und 6? Und 7?

Bitter für Schalke wär ja, wenn man die Euro-League Plätze verpasst und dabei auch noch vom BVB überholt wird. Buchmacher mybet wettet aber mit ner 1.35, dass Schalke vor dem BVB bleibt. Es gibt ne 3.00, dafür dass der BVB den Revier-Rivalen doch noch überholt.

Aber ich denke Schalke schafft es. Augsburg hat auch gute Karten nach dem Sieg bei den Bayern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

12.05.2015, 01:47
Beitrag #192
1. Bundesliga 2014 / 2015 - 33. Spieltag
(04.05.2015 19:35)Alex76 schrieb:  Mein Tipp auf den ersten Blick:
SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg
Auswärtssieg top



Samstag 16.05. 15:30
FC Schalke 04  -  SC Paderborn 07
Bayer 04 Leverkusen  -  TSG Hoffenheim
VfL Wolfsburg  -  Borussia Dortmund
1. FSV Mainz 05  -  1. FC Köln
FC Augsburg  -  Hannover 96
Hertha BSC  -  Eintracht Frankfurt
Werder Bremen  -  Bor. Mönchengladbach
SC Freiburg  -  Bayern München
VfB Stuttgart  -  Hamburger SV



Mein Tipp auf den ersten Blick:
Werder Bremen  -  Bor. Mönchengladbach
beide Goal

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2015, 10:27
Beitrag #193
RE: 1. Bundesliga 2014 / 2015
Das meiste ist am 34. Spieltag ja schon entschieden. Aber der Abstiegskampf wird echt noch mal der Hammer. Noch ist keiner definitiv abgestiegen. Sechs Teams kann es noch erwischen. Krass, oder? Was denkt ihr wen erwischt es? Also Paderborn hat wohl keine gute Karten. Und was ist mit dem HSV?

Die Buchmacher rechnen mit einem direkten Abstieg des Dinos. Selbst wenn der HSV das letzte Spiel gewinnt, kann es ja nicht reichen. 32 Punkte und so ein Torverhältnis sind halt keine gute Ausgangsbasis. mybet hat ne 1.50 für den direkten Abstieg des HSV. Für den direkten Klassenerhalt gibt es eine 5.50. Und für die Relegation eine 3.25.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2015, 16:13
Beitrag #194
RE: 1. Bundesliga 2014 / 2015
(12.05.2015 01:47)Alex76 schrieb:  Mein Tipp auf den ersten Blick:
Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach
beide Goal flop



Samstag 23.05. 15:30
Bayern München  -  1. FSV Mainz 05
Borussia Dortmund  -  Werder Bremen
Bor. Mönchengladbach  -  FC Augsburg
TSG Hoffenheim  -  Hertha BSC
Hannover 96  -  SC Freiburg
Eintracht Frankfurt  -  Bayer 04 Leverkusen
Hamburger SV  -  FC Schalke 04
1. FC Köln  -  VfL Wolfsburg
SC Paderborn 07  -  VfB Stuttgart




Mein Tipp auf den ersten Blick:
Borussia Dortmund  -  Werder Bremen
Heimsieg

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2015, 14:07
Beitrag #195
RE: 1. Bundesliga 2014 / 2015
Nun geht es ja munter weiter... mit der Relegation am Donnerstag! Was denkt ihr? Erwischt es (endlich) den HSV? Oder sichern sich die Hamburger erneut in der Relegation den Klassenerhalt?

Für den HSV spricht sicher, dass sie mit einer besseren Grundstimmung in die Relegation gehen als im vergangenen Jahr. Zudem geht der Erstligist für die Buchmacher immer als Favorit ins Spiel. Bei mybet liegt die Quote für einen Sieg HSV bei 2.05, für ein Unentschieden bei 3.40 und für einen Sieg KSC bei 3.70. Zudem kann auf Hennings gewettet werden. Die Quote dafür, dass Hennings in Hamburg trifft liegt bei 3.20. Die Quote, dass er nicht trifft, bei 1.30.

Ich sehe es etwa 50:50. Der KSC ist stärker als Greuther-Fürth im vergangenen Jahr. Der HSV aber auch besser drauf, als in der Relegation 2013/2014. Wenn der KSC ein gutes Ergebnis in Hamburg erreichen kann, können sie die Relegation gewinnen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2015, 13:16
Beitrag #196
RE: 1. Bundesliga 2014 / 2015
So, der HSV hat es mal wieder geschafft die Relegation hinter sich zu lassen und in der ersten Liga zu bleiben.
Wird ja nun heiß diskutiert ob verdient oder nicht und ob der Freistoß jetzt gerechtfertigt war oder einfach nur quatsch. Was ist denn eure Meinung dazu?
Ich bin jetzt nicht der größte HSV Fan finde es aber irgendwie doch beruhigend, dass sie nun doch nicht absteigen. Auch wenn es mir für den KSC schon leid tut.
Was denkt ihr?? Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

02.06.2015, 14:07
Beitrag #197
RE: 1. Bundesliga 2014 / 2015
Ich find Relegation ätzend. Wer schlecht spielt die ganze Saison der muss auch absteigen können. Tragisch ist es für den vermeintlichen Aufsteiger. Die werden um ihren Arbeit betrogen. Nun bleibt mit das schlechteste Team in der Liga. Ganz toll.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2015, 14:29
Beitrag #198
RE: 1. Bundesliga 2014 / 2015
Dass das ganze Relegationszeugs doof ist darüber brauch man an sich nicht reden, stimmt schon Ja

Ich hätte mir nur einen Abstieg des HSV einfach nicht vorstellen können, das meinte ich Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2015, 15:46
Beitrag #199
RE: 1. Bundesliga 2014 / 2015
(02.06.2015 13:16)Metti schrieb:  So, der HSV hat es mal wieder geschafft die Relegation hinter sich zu lassen und in der ersten Liga zu bleiben.
Wird ja nun heiß diskutiert ob verdient oder nicht und ob der Freistoß jetzt gerechtfertigt war oder einfach nur quatsch. Was ist denn eure Meinung dazu?
Ich bin jetzt nicht der größte HSV Fan finde es aber irgendwie doch beruhigend, dass sie nun doch nicht absteigen. Auch wenn es mir für den KSC schon leid tut.
Was denkt ihr?? Smile

Beruhigend??? Warum hätte dich ein Abstieg des HSV beunruhigt? Also der Freistoß war ja wirklich ein Witz. So wie die ganze Saison des HSV - 17 Niederlagen, eine Tordifferenz von Minus 25 und ganze 25 erzielte Tore. Und wie viel Geld wurde vor der Saison in diesen Kader gesteckt??? 30,8 Mio Euro ... Und was hat es gebracht??? Man hat in der Relegation dieses Mal ein Spiel nach Verlängerung gewonnen und nur eines unentschieden gespielt... unfassbar wie da das Geld rausgehauen wird und Söldner ohne Sinn und Verstand gekauft werden (bestes Beispiel: Behrami!) ... und dafür müssen Mannschaften wie Freiburg die kaum Geld haben und sich jede Woche den Arsch aufreißen in Liga 2....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2015, 17:59
Beitrag #200
RE: 1. Bundesliga 2014 / 2015
(02.06.2015 15:46)WerderChris schrieb:  
(02.06.2015 13:16)Metti schrieb:  So, der HSV hat es mal wieder geschafft die Relegation hinter sich zu lassen und in der ersten Liga zu bleiben.
Wird ja nun heiß diskutiert ob verdient oder nicht und ob der Freistoß jetzt gerechtfertigt war oder einfach nur quatsch. Was ist denn eure Meinung dazu?
Ich bin jetzt nicht der größte HSV Fan finde es aber irgendwie doch beruhigend, dass sie nun doch nicht absteigen. Auch wenn es mir für den KSC schon leid tut.
Was denkt ihr?? Smile

Beruhigend??? Warum hätte dich ein Abstieg des HSV beunruhigt? Also der Freistoß war ja wirklich ein Witz. So wie die ganze Saison des HSV - 17 Niederlagen, eine Tordifferenz von Minus 25 und ganze 25 erzielte Tore. Und wie viel Geld wurde vor der Saison in diesen Kader gesteckt??? 30,8 Mio Euro ... Und was hat es gebracht??? Man hat in der Relegation dieses Mal ein Spiel nach Verlängerung gewonnen und nur eines unentschieden gespielt... unfassbar wie da das Geld rausgehauen wird und Söldner ohne Sinn und Verstand gekauft werden (bestes Beispiel: Behrami!) ... und dafür müssen Mannschaften wie Freiburg die kaum Geld haben und sich jede Woche den Arsch aufreißen in Liga 2....

Ich sagte doch schon, dass ich mir einen Abstieg des HSV einfach nicht hätte vorstellen können, war vllt nur die falsche Wortwahl. Mehr wollte ich damit doch gar nicht sagen. Da kann man doch ganz locker bleiben Zunge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste