Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

06.08.2012 20:45 Uhr | Olympia Frauenfussball| #Kanada – #USA
04.08.2012, 15:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 15:42 von Over3+.)
Beitrag #1
06.08.2012 20:45 Uhr | Olympia Frauenfussball| #Kanada – #USA
wir sind im Halbfinale und die eigentliche Überraschung ist hier Kanada, denn im 1/4tel Finale hat man Großbritannien, die Gruppensieger mit 3-0-0 und 5:0 Toren geworden sind, aus dem Tunier geworfen. Das die USA auch Gruppensieger wurden, verdankt man dem 4:2 Sieg über Frankreich, somit haben die USA auch 9 Punkte geholt mit einem 3-0-0 und 8:2 Toren. Im 1/4tel Finale besiegt man Neuseeland aber nur noch mit 2:0.

Meine Gedanken hier in diesem Spiel geben ein 1:3 vllt. 2:4 als Ergebnis vor, da es aber das Halbfinale ist, könnte dieser Schuss aber auch nach hinten los gehen und ein Unter 2,5 kommt dabei raus.

Eigentlich soll man hier ja nur Tipps einstellen, von denen der Tipper zu 100% überzeugt ist, bei mir fehlen aber leider 10%, somit gehe ich aber das Risiko ein, das ich baden gehe wie mit dem Tipp 1860 München. In dem Spiel waren alle Voraussetzungen für mein 3:1 gegeben, frühes Tor in der 8ten Minute, laut Spielbericht reichlich Chancen aber am Ende leider doch nur ein 1:0. Somit habe ich seit Freitag schon 5 Spiele erwischt, in denen nur in der ersten Halbzeit mein Favorit etwas geleistet hatte, in Führung ging, aber am Ende nicht alle gewonnen haben.

Zurück hier zum Spiel, die Buchmacher favorisieren hier die USA, denn auf Sieg gibt es nur eine 1,47. Ich traue aber Kanada auch etwas zu, auch wenn die USA nur im Spiel gegen Frankreich überhaupt Gegentore gefangen hatten. Ob Kanada aber zwei Tore erzielt für eine 7,75 oder ob es nur ein Tor wird für 1,80, das sehen wir dann. Die Besten bei Kanada sind Tanceredi mit 4 Toren und Sinclair mit 3 Treffern sowie Filigno mit einem Tor. Bei den USA sind es 5 Spielerinnen, Wambach mit 4, Lloyd 2, Morgon 2, Levoux 1 und Rapinoe 1 Treffer.

Laut Statistikcenter gibt es 3 Freundschaftsspielen keines konnte Kanada gewinnen (2:1, 3:0 und 1:1) Im WM Tunier in Deutschland hatte Kanada entäuscht, Deutschland 2:1 verloren, gegen Frankreich 0:4 verloren und sogar gegen Nigeria 0:1 verloren. Somit musste ein Neuaufbau stattfinden wie in Deutschland auch. Die USA sind bei der WM über den Überraschungsweltmeister Japan gestolpert, wie die Deutschen auch schon. Aber die Amis haben nur im Elfmeterschiessen verloren, 1:1/0:0 2:2 n.V. 1:3 n.E

Da Deutschland schon im 1/4tel Finale in der Verlängerung mit 0:1 verloren hatte, war damit auch das Olympia aus vorprogrammiert.

Und wie sollte es anders sein, sollten die USA sich hier durchsetzten, von dem ich ausgehe, würde im Finale wahrscheinlich wieder die Japanerinnen warten, falls die gegen Frankreich gewinnen.

Fazit:

die USA gewinnen hier, ob wohl es keine eigene Frauenliga mehr in den USA gibt, man gewinnt mit Handycap und wenn mein Verdacht wirklich stimmt, kommt auch noch ein Over 2,5 dabei raus.

Die letzten Spiele der beiden:
Japan vs. Kanada 2:1 2:0
Kanada vs. Südafrika 3:0 1:0
Kanada vs. Schweden 2:2 1:2
Großbritannien vs. Kanada 0:2/0:2

USA vs. Frankreich 4:2 2:2
USA vs. Kolumbien 3:0 1:0
USA vs. Nordkorea 1:0 1:0
USA vs. Neuseeland 2:0 / 1:0

Und wehe die neutralisieren sich und ich schaue in die Röhre, aber Vorsicht „Ja“ nur wenn beide offensiv spielen, kann hier das Over kommen. Und von Kanada erwarte ich eine andere Spielweise wie von der WM 2011. Sonst gehe ich hier wirklich Baden.

Gruß Over3+

Tippgeber: Over3+
Tippabgabe: 28.07.2012 | 16:40

Die Quoten sind vom Sponsor „MyBet“
Tipp: beide Teams ein Tor
Quote: 1,95

Tipp: Team Tore Kanada 1+
Quote: 1,90

Viel Glück :-)

Bitte aber mal selber die Infos recherchieren, denn ich habe nur das Spiel gegen Frankreich von den Amis gesehen, dabei waren sehr schöne Tore.

Motto:
100% Spiele gibt es nicht, aber man/frau kommt in die Nähe, wenn auch die Mannschaften so spielen wie wir das gewohnt sind :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

06.08.2012, 23:45
Beitrag #2
RE: 06.08.2012 20:45 Uhr | Olympia Frauenfussball| #Kanada – #USA
Kompliment Hans Holger - Super - Tipp !!! top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2012, 10:37
Beitrag #3
RE: 06.08.2012 20:45 Uhr | Olympia Frauenfussball| #Kanada – #USA
BiggrinTipp richtig Endstand: 3:3/0:1 3:4 n.V.

Tipp: beide Teams ein Tor Tor
Quote: 1,95 +19,50 +3 +2 = +24,50 UnitsTipp: Team Tore Kanada 1+ Tor
Quote: 1,90 +19,00 +3 +2 = +24,00 Units

Was für ein Spiel von Kanada, Halbzeit 1:0 Führung, durch Sinclair, Ausgleich USA, Führung Kanada durch Sinclair, Ausgleich USA, und dann noch mal das gleiche Spiel. Erst in der 123ten Minute erzielte die USA durch einen Kopfball den Siegtreffer Sad. Da waren wohl die Kanadier schon im Kopf beim Elfmeterschiessen mist.

O.k. etwas tief gestapelt mit den Over, aber das HC und der Sieg waren falsch Frage habe nicht mit so einer Leistungsexplosion von Kanada gerechnet.

Fazit: USA ist weiter Biggrin Endspiel ist gegen Japan Biggrin soweit alles richtig gemacht Shy aber Units nicht genutzt.

Denn Torschützen hatte MyBet nicht und Team Tore bieten die nur "ein Tor" an auf die Mannschaften, aber nicht Over 1,5 oder mehr.

Jetzt müssen nur noch die Männer auch so spielen wie ich mir das denke und Olympia wird genauso gut wie die EM für mich.

PS: Danke Gorky für die Einschätzung des Tipps Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2012, 11:30
Beitrag #4
RE: 06.08.2012 20:45 Uhr | Olympia Frauenfussball| #Kanada – #USA
Richtig +24,50 Punkte

Richtig +24,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  26.12.2012 / 20:15 / Spengler Cup: Team Kanada - Adler Mannheim gorky 1 2.322 28.12.2012 13:22
Letzter Beitrag: Alex76
  09.08.2012 14:00 Uhr | Olympia Frauenfussball | #Kanada vs. # Frankreich Over3+ 6 2.696 16.08.2012 11:40
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste