Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

09.08.2012 14:00 Uhr | Olympia Frauenfussball | #Kanada vs. # Frankreich
09.08.2012, 09:56
Beitrag #1
09.08.2012 14:00 Uhr | Olympia Frauenfussball | #Kanada vs. # Frankreich
Die erste Frage die ich mir hier stelle Angry wo habe ich den Tipp Kanada vs. Frankreich eingestellt am 08.08.? Denn ich habe zuerst nach den Endspielen bei den Frauen geschaut und getippt und dann um 14:03 das Spiel der Männer eingestellt. Werde wohl alt und vergesslich oder so, denn
selbst bei Wettwurm ist nicht zu sehen und das ist nicht das erste Mal das ein Tipp von mir verschwindet Undecided = Nirvana oder so.

Also reichen ich den Tipp jetzt nach, wobei mir vllt. dann die 3+Punkte für die frühe Abgabe fehlen, falls der Tipp durch gehen wird. Tongue

Spiel um Platz 3
Kanada hatte ein super Spiel gegen die USA hingelegt, aus meiner Sicht war Sinclair die beste Spielerin an diesem Tag, aber der Rest der Mannschaft konnte die Niederlage nicht verhindern.

Das 1:0 viel in der 22ten durch Sinclair, die USA konnten erst in der 54ten ausgleichen. Aber bereits 13 Minuten später erzielte Sinclair den zweiten Treffer zur erneuten Führung 2:1. Diese Führung hielt diesmal aber nur 3 Minuten, Rapinoe war die Torschützin, es war der zweite Treffer von ihr.
Und wie schon so oft, Kanada ging wieder in Führung, Torschütze, na klar, Sinclair Klatsch, nur die USA machte in der 80ten durch Wambach den Ausgleich und so ging es in die Verlängerung. Wieso hier 3 Minuten nachgespielt wurden ? Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber in der 123ten Minute erzielte Morgan mit einem Kopfball den Siegtreffer und damit war Kanada raus.

Jetzt spielt man halt nur noch um Bronze und Blech, die Frage wird sein, wie niedergeschlagen beide Teams sind. Denn Frankreich hat ja bekanntlich 1:2 gegen Japan verloren. Zur Pause 0:1, dann viel das 0:2, aber die Franzosen konnten in der 76ten noch den Anschlusstreffer erzielen. Tragisch hier, Frankreich hatte danach noch einen Elfer erhalten, abe rleider verschossen Sad.

So ich schätze beide Teams gleichstark ein, wobei Kanada, wenn Sinclair trifft und die mal die Führung ausbauen würden, mehr Chancen auf Bronze hätten als die Franzosen.

Sinclair spielt noch um die Torjägerkanone, denn mit 6 Treffern führt sie die Liste an. Es folgt Wambach mit 5, Trancredi 4 und noch welche mit 3 Treffern.

Ich denke ein 0:0 können wir bei diesen beiden Mannschaften ausschliessen und eigentlich könnte man Over 3,5 tippen und das beide
Teams mehr als 1,5 Tore erzielen.

Ich tippe aber nur mal Vorsichtig Tongue

beide Teams ein Tor für 1,50

Over 2,5 Tore im Spiel für 1,70


beide Quoten sind von MyBet Shy

Gruß Over3+
und wichtig Tor e müssen fallen Biggrin

Wenn ich richtig gezählt habe, ist das mein 6tes Spiel was ich für diese Woche habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.08.2012, 11:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 11:39 von Alex76.)
Beitrag #2
RE: 09.08.2012 14:00 Uhr | Olympia Frauenfussball | #Kanada vs. # Frankreich
(09.08.2012 09:56)Over3+ schrieb:  Die erste Frage die ich mir hier stelle Angry wo habe ich den Tipp Kanada vs. Frankreich eingestellt am 08.08.? Denn ich habe zuerst nach den Endspielen bei den Frauen geschaut und getippt und dann um 14:03 das Spiel der Männer eingestellt. Werde wohl alt und vergesslich oder so, denn selbst bei Wettwurm ist nicht zu sehen und das ist nicht das erste Mal das ein Tipp von mir verschwindet Undecided = Nirvana oder so.

Ich versteh dich nicht ganz. Da du ja in letzter Zeit ausschliesslich hier deine Tipps einstellst, statt über das Wettwurm-Formular, kann es an niemand anderen als an dir liegen wenn ein Tipp nicht zu sehen ist.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 20:06
Beitrag #3
RE: 09.08.2012 14:00 Uhr | Olympia Frauenfussball | #Kanada vs. # Frankreich
Alex ist doch schon in Ordnung, habe mich doch nur gewundert, weil ich immer nach Schema F verfahre und da hätte dann erst dieser Tipp hier erscheinen müssen. Daher doch auch die Frage wo ich den wohl eingestellt habe Huh denn der Fehler kann nur an meiner Dusseligkeit liegen und nicht an dieser Seite, denn sonst hätte man den ja auf der Startseite sehen müssen. GR Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 20:14
Beitrag #4
RE: 09.08.2012 14:00 Uhr | Olympia Frauenfussball | #Kanada vs. # Frankreich
Der war dann mal wieder Müll nur 1:0 Kanada und das Tor erst in der 92ten aber nicht durch Sinclair Huh wie man sich in den Spielen täuschen kann.

Tipp falsch

2x -10,00 Angry


Es ging ja auch nur um Bronze oder Blech Tongue ne aber jetzt suche ich meinen Tipp USA vs. Japan, ich glaube ich muss mal zum Arzt mist

Hatte hier das gleiche getippt wie in diesem Spiel, weil ich denke, das die USA gewinnt, aber nicht zu Null spielt.

Aber diesen Tipp habe ich wohl auch nur geträumt Frage
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 20:19
Beitrag #5
RE: 09.08.2012 14:00 Uhr | Olympia Frauenfussball | #Kanada vs. # Frankreich
Jetzt habe ich es gefunden Alex, man was bin ioch doch blöd Sad

Hatte beide Tipps in Word geschrieben und keine Quoten bekommen, bei MyBet, daher habe ich die Abgespeichert und mir einen Zettel auf den Schreibtisch gelegt
" Tipps müssen noch veröffentlicht werden" Biggrin

Nur mein Sohn hatte Besuch und hat das Büro mal eben in meiner Abwesenheit als Lan-Party verwendet und dabei meinen Schreibtisch frei geräumt. Undecided

Und der Zettel auf dem Tisch ist leider dabei unter gegangen Huh jetzt eben kam er nach Hause und ich hatte gefragt was denn hier los gewesen ist und dabei hat er mir dann gezeigt wo er meine Unterlagen hin gelegt hatte.

Sorry an alle, sollte keine Unterstellung sein, hate ja geschrieben das es wohl an mir liegt. GR und Sorry wegen dem falschen Tipp grrrrrrrr brauche wohl mehr Bier man was für ein Tag Hüpf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2012, 20:34
Beitrag #6
RE: 09.08.2012 14:00 Uhr | Olympia Frauenfussball | #Kanada vs. # Frankreich
lach
Am besten du schickst mir ab sofort immer gleich deine Tipps per Post mit Post-it Zettel drauf. Dann weiß auch meine Postfrau welche Tipps eilig sind Smile

Nichts für ungut. Hauptsache wir können darüber lachen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

16.08.2012, 11:40
Beitrag #7
RE: 09.08.2012 14:00 Uhr | Olympia Frauenfussball | #Kanada vs. # Frankreich
2x Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  26.12.2012 / 20:15 / Spengler Cup: Team Kanada - Adler Mannheim gorky 1 2.322 28.12.2012 13:22
Letzter Beitrag: Alex76
  06.08.2012 20:45 Uhr | Olympia Frauenfussball| #Kanada – #USA Over3+ 3 2.374 16.08.2012 11:30
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste