Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

TG : 10-er Supertoto am 22.08.
22.08.2007, 12:16
Beitrag #31
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
Hi Leute,

hier bin ich wohl etwas zu spät. Schade, wäre gern dabei gewesen mit einem Anteil bzw. 10,- Kohlen.

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.08.2007, 12:40
Beitrag #32
RE:  TG : 10-er Supertoto am 22.08.
Brain schrieb:Hi Leute,

hier bin ich wohl etwas zu spät. Schade, wäre gern dabei gewesen mit einem Anteil bzw. 10,- Kohlen.

Gruss, Norbert :brain:

@Brain..

Soweit ich das mitbekommen habe..Bist Du dabei!! top

grüsse Norbert..

p.s. muss jetz noch bissel Bus fahren..bis 17.30 heul
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2007, 13:53
Beitrag #33
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
Brain schrieb:Hi Leute,

hier bin ich wohl etwas zu spät. Schade, wäre gern dabei gewesen mit einem Anteil bzw. 10,- Kohlen.

Gruss, Norbert :brain:


Wenn du es aufmerksam gelesen hättest, würdest du wissen das ich dich mit eingetragen habe.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2007, 14:09
Beitrag #34
RE:  TG : 10-er Supertoto am 22.08.
Norbert schrieb:Hallöchen @all

So rasch zwischen 2 Fahrteilen eine Info..

Also die tatsächliche Garantie in diesem System auf den 10er hab wurde wie folgt ermittelt

5 DW/5 ZW in Vollvariation = 7776 Reihen geteilt durch 36 = 1.Rangchance 1 zu 216

durch Ersatz von 3 ZW mit 3 Banken:

5 DW/2ZW in Vollvariation = 972 Reihen geteilt durch 36 = 1.Rangchance 1 zu 27 !!!!

dies nur zur Orientierung!!!

Da es sich hier um eine enorme Kürzungs Variante in einem mathematischen Bereich der jenseits meines Horizontes liegt.. gehen wir da mal ganz logisch ran..

Das 36 Reihensystem wurde für die 13er Wette entwickelt!!
Es garantiert den 10ten Rang bei eintreffen von folgenden Bedingungen!!
a.) 3 Bänke müssen richtig sein
b.) 5 Zweiwege müssen stimmen..
-----------------------------------------------------------------------
So jetz haben wir es mit "nur" 10 Tippreihen zu tun..
Also ist bei eintreffen von 5 ZW der 7er Garantiert!!(Das ist uns aber zuwenig)
Wir brauchen den 10er!! Folglich ersetzen wir 3 ZW in 3 Bänke..da diese ja logischer Weise das Systemschema nicht beeinträchtigen..(logisch..so denken wir!!) Damit ist jetz aber nicht die 100% Garantie gegeben..!!Weil????
Da die Dreierwege in diesem enormen Kürzungssystem mit den Zweierwegen in einem bestimmten Kombinationsschlüssel stehen..mmmmhh...
Eines ist aber Sicher!!
Wir müssen die Zweierwege finden..die kombiniert mit den Dreierwegen den garantierten 7er schaffen..!! Biggrina:
Ich hab das gestern abend in diversen Varios getestet und hoffe!!!!die richtigen 2 gefunden zu haben..!! hm
Sollte dieses nicht der Fall sein..und die Tippgruppe auf Grund meines Fehlers nicht minimum den 9er schafft..(Vorausgesetzt Eure"unsere" Tipps sind richtig)
Verspreche ich hiermit den nächsten Exta Tipp am Samstag/Sonntag aus meiner Tasche zu bezahlen..! top

Ich meine das ist Fair..oder?? So und drückt mal die Daumen..Hoffe das unser Projekt Extra Toto hier ordentlich in Fahrt kommt..
Eines steht im Vorfeld schon mal fest..Es ist eine rege Beteiligung hier im Forum zu verzeichnen..Das finde ich Super!! Klatsch

@Onkelz..Der mit den Versuchskaninchen war gut..  Smile Stimmt aber nicht im entferntesten..Man muss halt bissel was probieren..Da kommt es manchmal auch zu Irrtümern..(Sollte aber nicht all zu oft passieren.. uh

So und nun hoffe ich das Meisterkeks den Tipp fertig gemacht..und Alex den abgegeben hat..!! top

Grüsse und viel Glück bei den Ergebnissen heute Abend..wünscht Euch NorbertHügli


was ich nicht verstehe, eure Systemwebseite gibts ja auch schon ne Ewigkeit, was habt Ihr denn da gemacht ? Da hättet ihr doch schon mal längst monatelang oder zumindest wochenlang all eure Systeme durchlaufen lassen können um diese dann anschließend in einer TG mit Echtgeld zu probieren .
Ich kann da nix ansatzweise erkennen, deswegen kommt es mir so vor, jetzt wo Ihr die Wettiseite entdeckt habt - " heye lasst uns mal dahinziehen und schauen was so geht " . Deswegen das mit den Versuchskaninchen Biggrin.

Wünsche uns bei den System viel Glück, vielleicht trifft ja gerade diese eine von 36 Reihen. Da du die Gewinnchance eines Volltreffers mit unter 4 % angibtst, ist das dann doch eher eins aus der Kategorie mit 8-er Garantie ... .

Okay nun hab ich das genug durchgekaut und will nichts allzu madig machen . Aber ne Portion gesunde Skepsis gehört zu mir wie das Salz in der Suppe , oder so hm.

Wink


Okay , sind denn die Tipps nun abgegeben ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2007, 14:38
Beitrag #35
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
Onkelz ! schrieb:Okay , sind denn die Tipps nun abgegeben ?


Mach ich gleich.
In Zukunft bin ich bei den TG´s auch für etwas mehr Weitsichtigkeit.
Ebend mal schnell einen Tipp für 18 Euro an einem Mittwoch abgeben, dafür mach ich hier in Zukunft KEINE TG mehr! Für 18 Euro kann hier jeder selbst spielen was er will. Eine TG sollte dazu da sein, Systeme zu spielen die man allein nicht stemmen kann.
Wenn dann sollte das auch wie am Wochenende beim Supertoto in einem 4 Wochen-Rythmus geschehen. Dadurch haben wir jede Woche den gleichen und vorher bekannten Einsatz um das System zu gestalten.
Dann werden auch Systeme gespielt die vom Einsatz her machbar sind.
Wenn wir wöchentlich 100 euro zur Verfügung haben dann wird hier kein System für 20 euro gespielt und der Rest wieder gutgeschrieben.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2007, 15:37
Beitrag #36
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
Hier nun unsere abgegebenen Tippreihen

Mi 22/08/07 16:31 22.08.2007 € 0.5 0.0 % offen
bis
Mi 22/08/07 16:14 22.08.2007 € 0.5 0.0 % Offen

Ich habe also gute 15 Minuten für 18 euro gebraucht.
Daher kann ich euch sagen das ich weitere Tipps NICHT abgeben werde. Das ist mir zuviel Kleinkram der den Zeitaufwand nicht lohnt.
Wenn ihr also Supertoto spielen wollt und dazu einzelne Reihen abgeben müsst, solltet ihr euch was überlegen.
Ich gebe gern ein gekürztes System ab mit bis zu 10 - 15 Reihen, aber so wie hier nicht mehr.
Wenns da keine andere Möglichkeit gibt die Systeme zusammen zu fassen, sollten wir doch 13er Wette spielen! Dort können zum einen auch Systeme gespielt werden oder mehrere User die Tippabgabe vornehmen.
Es besteht auch die Möglichkeit das ich gewissen TGlern den Account Zugang bei Expekt gewähre damit dort die Tippabgabe erfolgen kann, dies aber auch nur unter Vorbehalt und ust nur an gewisse Personen gerichtet.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.08.2007, 16:07
Beitrag #37
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
hallo
gerade rein
erstmal an alex
ich glaube du hast recht !!!
sag mal wo finde ich unsere tipps für die 10er von heute abend ??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2007, 17:08
Beitrag #38
RE:  TG : 10-er Supertoto am 22.08.
xolix schrieb:hallo
gerade rein
erstmal an alex
ich glaube du hast recht !!!
sag mal wo finde ich unsere tipps für die 10er von heute abend ??

Hallöchen ..und guten Abend..

Haben wir den Alex mit unseren kleinen Testsystemchen verärgert..Oh komm ma her..lass dich trösten.. Biggrin
Also wie schon im Seitenweisen Vorspann durchgekaut..Das war ein kleiner Test!! (An welchem ihr euch alle freiwillig beteiligt habt)
Hier ging (geht )es nicht darum.wer kann das fetteste System in kürzester Zeit bei Expekt abgeben..Nein!! Hier soll mit wenig Einsatz ..ein kleines System geprobt werden..!!
@Xolix.. Den genauen Reihenschlüssel kannst beim Erich(Meisterkeks) erfragen..Er sendet dir sicher eine Mail!!
@Alex..Ich hab für die Abgabe sogar 30min gebraucht hm

So und nun lasst uns einen spannenden Fussballabend haben..Ich werde mich hier mit diversen kleinen Systemen am Toto Extra in 10 Tippreihen spezialisieren..!!
Für das fette XXL 14er könnt ihr was passenden (Meinetwegen rieeeeesen grosses spielen)

Ich bin noch fleissig am basteln Biggrina:

@Onkelz.. Unser Systemforum beschäftigt sich mehr mit Lotto und Keno..
Sind dort wenig Fussball Tipp Fans.. top
Das von mir hier umgewandelte System ist nicht im Weefs Forum entstanden..(Da hab ich andere Quellen top )

So nun viel Glück.. Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2007, 17:13
Beitrag #39
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
ich noch mal
ich meinte , das ich gar nicht weiß was wir nun getippt haben ??
kann man das nich mal hier reinstellen ??
oder hab ich es übersehen ??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2007, 17:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2007 17:34 von Norbert.)
Beitrag #40
RE:  TG : 10-er Supertoto am 22.08.
xolix schrieb:ich noch mal
ich meinte , das ich gar nicht weiß was wir nun getippt haben ??
kann man das nich mal hier reinstellen ??
oder hab ich es übersehen ??

Soweit ich das überblicke..

Spiel 1 Dänemark Sieg
Spiel 6 Schweden Sieg
Spiel 9 Italien      Sieg
Spiel 07  Remis und Holland
Spiel 10 England und Remis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste