Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

TG : 10-er Supertoto am 22.08.
21.08.2007, 21:46
Beitrag #21
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
also die Bänke stehen mal

1: 1
6: 1
9: 1

Als Zweiwege:

7: 02
10: 10

?????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

21.08.2007, 21:48
Beitrag #22
RE:  TG : 10-er Supertoto am 22.08.
xolix schrieb:hmmmmmm
2er wer is schwer
aber ich denk mal

3 Slovakia - France  1-2
4 Austria - Czech Republic  0-2
7 Switzerland - Netherlands 0-2
wären für mich die 2er wege
so nu seit ihr dran !!

Stimm ich zu..Wär auch mein Gedanke..!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2007, 21:49
Beitrag #23
RE:  TG : 10-er Supertoto am 22.08.
Meisterkeks schrieb:also die Bänke stehen mal

1: 1
6: 1
9: 1

Als Zweiwege:

7: 02
10: 10

?????

Würde ich so nehmen..!! Kriest das hin mit der übertragung in das System..???@MK

Grüsse Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2007, 21:50
Beitrag #24
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
naja, auf Freundschaftsspiele geb ich nichts. Und England spielt ja auch nicht in Bestbesetzung und das Wembley wurde auch schon eingeweiht ... .
In die tipperstellung häng ich mich nicht weiter rein, keine Aufstellungen kein nix . Lotterie halt . Und der Fun .

Will ja nicht nachfragen , aber bist du Dir diesmal 100 pro sicher , das Du nun mit geänderten System mit 3 Bänke, 2 Zweier und 5 Dreierwege eine 10-er Garantie in 36 Reihen hinbekommst .... . hm
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2007, 21:52
Beitrag #25
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
sorry jungs
nicht alle meine tipps nehmen
sonst schuld ich jedem noch 2 euro am ende

aber im ernst so einfach is die sache wirklich nicht
sind auch nur meine meinungen

ich sitz manchmal tagelang an meinen tipps der 13 er wette
fürs jeweilige we
so haut rein
oli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2007, 21:57
Beitrag #26
RE:  TG : 10-er Supertoto am 22.08.
Onkelz ! schrieb:naja, auf Freundschaftsspiele geb ich nichts. Und England spielt ja auch nicht in Bestbesetzung und das Wembley wurde auch schon eingeweiht ... .
In die tipperstellung häng ich mich nicht weiter rein, keine Aufstellungen kein nix . Lotterie halt . Und der Fun .

Will ja nicht nachfragen , aber bist du Dir diesmal 100 pro sicher , das Du nun mit geänderten System mit 3 Bänke, 2 Zweier und 5 Dreierwege eine 10-er Garantie in 36 Reihen hinbekommst .... . hm

mmmhhh... Also so weit lehn ich mich nimmer mehr aus dem Fenster.. Biggrin ..Hab das in diversen Varianten getestet..bisslang hat es immer geklappt.. top

100% kann ich aber nicht garantieren..Dafür fehlt mir die Auswertung meines Freundes und Systemanalysikers..Aber Hilfe naht..spätestens zum Samstag..

So jetz werde ich mal in die Koje hüpfen..Hab mal bissel Vertrauen..Wird schon passen!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

21.08.2007, 22:06
Beitrag #27
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
Spiel 9 muss natürlich eine 2 sein!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2007, 22:19
Beitrag #28
RE:   TG : 10-er Supertoto am 22.08.
Norbert schrieb:
Onkelz ! schrieb:naja, auf Freundschaftsspiele geb ich nichts. Und England spielt ja auch nicht in Bestbesetzung und das Wembley wurde auch schon eingeweiht ... .
In die tipperstellung häng ich mich nicht weiter rein, keine Aufstellungen kein nix . Lotterie halt . Und der Fun .

Will ja nicht nachfragen , aber bist du Dir diesmal 100 pro sicher , das Du nun mit geänderten System mit 3 Bänke, 2 Zweier und 5 Dreierwege eine 10-er Garantie in 36 Reihen hinbekommst .... . hm

mmmhhh... Also so weit lehn ich mich nimmer mehr aus dem Fenster.. Biggrin ..Hab das in diversen Varianten getestet..bisslang hat es immer geklappt.. top

100% kann ich aber nicht garantieren..Dafür fehlt mir die Auswertung meines Freundes und Systemanalysikers..Aber Hilfe naht..spätestens zum Samstag..

So jetz werde ich mal in die Koje hüpfen..Hab mal bissel Vertrauen..Wird schon passen!!

Okay Norbert, Vertrauen passt schon und bei 2 € kann man eh nix falsch machen .

Aber nicht das eure Systemwebseite hier uns zu Versuchskanichen auserkoren hat hm.

Also mein 20 DM Handbuch sagt mir , selbst mit 36 Reihen ist ne 9-er Garantie nicht 100 pro gegeben. Vielleicht weiß dein Systemanalytiker ja mehr und wenn Du es schon mehrmals erfolgreich getestet hast sollte man das erstmal aktzeptieren .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2007, 08:35
Beitrag #29
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
Hallöchen @all

So rasch zwischen 2 Fahrteilen eine Info..

Also die tatsächliche Garantie in diesem System auf den 10er hab wurde wie folgt ermittelt

5 DW/5 ZW in Vollvariation = 7776 Reihen geteilt durch 36 = 1.Rangchance 1 zu 216

durch Ersatz von 3 ZW mit 3 Banken:

5 DW/2ZW in Vollvariation = 972 Reihen geteilt durch 36 = 1.Rangchance 1 zu 27 !!!!

dies nur zur Orientierung!!!

Da es sich hier um eine enorme Kürzungs Variante in einem mathematischen Bereich der jenseits meines Horizontes liegt.. gehen wir da mal ganz logisch ran..

Das 36 Reihensystem wurde für die 13er Wette entwickelt!!
Es garantiert den 10ten Rang bei eintreffen von folgenden Bedingungen!!
a.) 3 Bänke müssen richtig sein
b.) 5 Zweiwege müssen stimmen..
-----------------------------------------------------------------------
So jetz haben wir es mit "nur" 10 Tippreihen zu tun..
Also ist bei eintreffen von 5 ZW der 7er Garantiert!!(Das ist uns aber zuwenig)
Wir brauchen den 10er!! Folglich ersetzen wir 3 ZW in 3 Bänke..da diese ja logischer Weise das Systemschema nicht beeinträchtigen..(logisch..so denken wir!!) Damit ist jetz aber nicht die 100% Garantie gegeben..!!Weil????
Da die Dreierwege in diesem enormen Kürzungssystem mit den Zweierwegen in einem bestimmten Kombinationsschlüssel stehen..mmmmhh...
Eines ist aber Sicher!!
Wir müssen die Zweierwege finden..die kombiniert mit den Dreierwegen den garantierten 7er schaffen..!! Biggrina:
Ich hab das gestern abend in diversen Varios getestet und hoffe!!!!die richtigen 2 gefunden zu haben..!! hm
Sollte dieses nicht der Fall sein..und die Tippgruppe auf Grund meines Fehlers nicht minimum den 9er schafft..(Vorausgesetzt Eure"unsere" Tipps sind richtig)
Verspreche ich hiermit den nächsten Exta Tipp am Samstag/Sonntag aus meiner Tasche zu bezahlen..! top

Ich meine das ist Fair..oder?? So und drückt mal die Daumen..Hoffe das unser Projekt Extra Toto hier ordentlich in Fahrt kommt..
Eines steht im Vorfeld schon mal fest..Es ist eine rege Beteiligung hier im Forum zu verzeichnen..Das finde ich Super!! Klatsch

@Onkelz..Der mit den Versuchskaninchen war gut.. Smile Stimmt aber nicht im entferntesten..Man muss halt bissel was probieren..Da kommt es manchmal auch zu Irrtümern..(Sollte aber nicht all zu oft passieren.. uh

So und nun hoffe ich das Meisterkeks den Tipp fertig gemacht..und Alex den abgegeben hat..!! top

Grüsse und viel Glück bei den Ergebnissen heute Abend..wünscht Euch NorbertHügli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2007, 10:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2007 10:03 von Meisterkeks.)
Beitrag #30
RE: TG : 10-er Supertoto am 22.08.
auch mal zwischendurch.....

Danke Norbert für die Infos.

Tippreihen wurden an Alex heute früh weitergeleitet, hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe: ggfls. beteilige ich mich auch am Samstag!!

Wird ein spannender Abend - für wenig Einsatz pro Nase!!

Finde ich übrigens auch gut, dass hier im Forum entsprechendes Interesse besteht!!  top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste