Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Start der neuen 13er / Supertoto-TG
31.08.2006, 08:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2007 17:07 von Alex76.)
Beitrag #1
Start der neuen 13er / Supertoto-TG
Es bestehen Anfragen von 2 Usern ob die Supertoto-TG wieder startet.
Wir können ja mal hier rum fragen, wer Interesse hat mitzuspielen und wie wir die TG aufziehen wollen.
Bisher haben wir ja immer sehr große Systeme mit eher weniger Erfolg am Ende. Bitte postet eure Ideen und Meinungen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

31.08.2006, 09:06
Beitrag #2
RE: Start der neuen Supertoto-TG
Also ich wäre durchaus bereit hier mitzuspielen. Was mir gefallen würde wäre wenn wir das Toto-6 aus 45-System mit den 22 Zahlen spielen würden. Kostet allerdings ca. 50,-- Euro pro Woche, d.H. für eine 4 Wochen-Runde bräuchten wir min. 200,- Euro! Wenn dieses System nicht auf offene Ohren stösst bin ich auch offen für andere Systeme. Also lasst mal los Jungs! Smile

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2006, 09:11
Beitrag #3
RE: Start der neuen Supertoto-TG
Nee stößt nicht auf offene Ohren weil wir hier Supertoto spielen wollen. Also Elferwette oder auch 13er-Wette, oder wie bei Expekt Supertoto. LoL

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2006, 09:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2006 09:21 von ehemaliger User.)
Beitrag #4
RE: Start der neuen Supertoto-TG
-Rumms- Dann eben nicht! Aber wenn Du das System meinst das wir mit Bernd lange Zeit spielten, da halte ich nicht sehr viel von. Da gewinnt man nur wenn man auf apsolute Aussenseiter setzt und die auch kommen. Und billig war es nun auch gerade nicht und 14 Spiele sind schon ganz schön happig.

Ich hab auch eben was mit dem preis verwechselt. Ich meine ja nicht das 6 aus 45 -verdammt bin ich heute zerstreut- sondern das Toto-13er von Lotto. Da kann man Spieltagrellevant entscheiden wie viel man setzt und die Gewinne sind auch nicht schlecht. Das andere gaaaanz schnell vergessen. Smile

Naja, schauen wir mal ob und wer sich noch interessiert und vielleicht eine gute Idee hat.

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2006, 09:21
Beitrag #5
RE: Start der neuen Supertoto-TG
Nu sei nicht gleich bockig, aber hier gehts nun mal um Supertoto und nicht um 6aus45.

nixw

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2006, 09:23
Beitrag #6
RE: Start der neuen Supertoto-TG
Wenn man das SYstem auf die 14 Spiele übetragen kann wäre es doch interessant oder?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

31.08.2006, 09:23
Beitrag #7
RE: Start der neuen Supertoto-TG
Smile Ich hab's ja kapiert. Ich hab da vorhin was verwechselt und es doch nun aufgeklärt. Ich bin trotzdem gegen das Supertoto das wir schon mal gespielt hatten. Lieber ein eigenes System basteln oder das von Toto/Lotto übernehmen.

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2006, 09:24
Beitrag #8
RE:  Start der neuen Supertoto-TG
Alex76 schrieb:Wenn man das SYstem auf die 14 Spiele übetragen kann wäre es doch interessant oder?

"Man" könnte ja was dazu basteln............. ;)

Gruss, Norbert :brain:

PS: Ich nehme mein notebook in den Urlaub mit. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2006, 14:41
Beitrag #9
RE:   Start der neuen Supertoto-TG
Brain schrieb:
Alex76 schrieb:Wenn man das SYstem auf die 14 Spiele übetragen kann wäre es doch interessant oder?

"Man" könnte ja was dazu basteln............. ;)

Gruss, Norbert :brain:

PS: Ich nehme mein notebook in den Urlaub mit. Smile

lach lach lach Nix Bergsteigen! lach lach lach

Gruß Gerd Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2006, 14:43
Beitrag #10
RE: Start der neuen Supertoto-TG
Ich wäre wie gesagt dabei. Man sollte jedoch überlegen, ob man auf Aussenseiter gehen soll, damit einen höheren Gewinn aber selten erhalten. Oder soll man die Favoriten tippen, dafür vielleicht öfters gewinnen aber kleinere Beträge.

Mein Vorschlag wäre, dass jeder Anteilseigner seine Tipps postet und die spielen wir. Es können ja mehrere Tendenzen getippt werden. Die Höhe des maximalen Einsatz pro Woche müßte man halt an den Anteilen anpassen.

Ich weiß nicht, ob es für sowas ein System gibt. Wenn ja, auf welcher Basis sollte man dies aufbauen? Wäre jedenfalls interessant.

Gruss,
Uli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste