Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Start der neuen 13er / Supertoto-TG
06.09.2006, 15:25
Beitrag #11
RE:  Start der neuen Supertoto-TG
Brain schrieb:.....Aber wenn Du das System meinst das wir mit Bernd lange Zeit spielten, da halte ich nicht sehr viel von. Da gewinnt man nur wenn man auf apsolute Aussenseiter setzt und die auch kommen. Und billig war es nun auch gerade nicht und 14 Spiele sind schon ganz schön happig.

.
Gruss, Norbert :brain:

Hallo zusammen, lang, lang ist es her...

....auch wenn wir mit unserem ersten Supertoto Tg Spiel sofort den 14er abgeknallt haben....... das Grundproblem war , das Spiel mit den Banken....wir hattten damals ein relativ dichtes Netz von Spielreihen( 2 und 3 Wegen inkl) gespielt mit einer sehr guten Chance auf den 2.und  bei bestimmten Bedingungen auf den 1 Rang....

......wenn Interesse besteht an einem neuen Supertotospiel, bin ich sehr gerne bereit ein System zu basteln......und  zwar aus Einzelreihen , die in der Mehrzahl der Fälle auf 12 bzw 11 Richtige abzielt.....der Vorteil wäre der, dass wir mit einem relativ geringem Einsatz spielen könnten und mit  sehr wenig  Bankspielen 1  oder 2 ) antreten würden.....
...die Gewinngarantie auf höhere Gewinnränge würde deutlich minimiert, jedoch mit den überschneidungsfreien Tippreihen würden wir eine maximale Trefferausbeute erzielen......

...also, kurzum, ich wäre wieder dabei und würde die Systemerstellung wieder in die Hand nehmen.......

liebe Grüße
beko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

06.03.2007, 21:46
Beitrag #12
RE: Start der neuen Supertoto-TG
Hi Leutz,

hat wer noch Interesse an einer Supertoto TG ?
So 3 Leutz wären wir schon, 5 wären nicht schlecht . In Kurzfassung erzählt, es geht nur um den 14-er Supertoto mit ca. 10-15 € Einsatz wöchentlich .
Ein eigenes Forum ist dafür schon eingericht, natürlich könnte man hier auch drüber diskuttieren .
Die Abwicklung erfolgt in guten Händen, ein doch relativ bekannter User from Österreich aus bekannten anderen großen Forum hat das ganze organisiert . Wer will, einfach hier was sagen oder per PN

Greetz Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2007, 15:12
Beitrag #13
RE: Start der neuen Supertoto-TG
mal hochschieb, zum ersten .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2007, 16:24
Beitrag #14
RE: Start der neuen Supertoto-TG
Interesse hätte ich schon aber wenn dann so wie bisher über Wetti.de

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2007, 17:36
Beitrag #15
RE: Start der neuen Supertoto-TG
...........und nicht so geheimnisvoll.

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2007, 18:48
Beitrag #16
RE: Start der neuen Supertoto-TG
.... da ist doch nix geheimnisvoll nixw

Gibt natürlich noch andere Wettforen / Bloogs mit vielen Tippgemeinschaften ( 13-er , Auswahlwette etc. ) und aus so eben einen anderen Forum haben sich schon 3 User gefunden für eine neue, weitere Supertoto TG . Und da wollt ich mal halt hier nachfragen ob 2,3 Leutz Interesse zeigen , weil hier schien ja Interesse vorhanden ( gewesen ) zu sein , aber das Thema wohl im Sande verlaufen ist ... .
Und man kann doch mal übers eigene Forum hinausschauen und sich zwecks ST auch mal dort verständigen , z.B. der/die User aus Österreich - jener der sich in der Sache gut arrangiert - kennt hier auch einige von euch ( denke mal von anderen Wettseiten ) , ohne hier angemeldet zu sein . Und aus dieser Idee herraus, schon wohlweißlich das sich jeder am liebsten in seinen Forum verkrümmelt , gibts eben praktisch quasi eine neugeschaffende Supertoto TG Seite für die User.

Also ich seh das nicht soo eng mit einer TG wenn diese auf einer anderen Seite liegt . Und natürlich könnte man sich auch hier teilweise austauschen . Wenn natürlich kompromißlos nur auf wetti.de gepocht wird, kann wohl man nix machen.

Wollt halt mal anfragen

Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

07.03.2007, 18:58
Beitrag #17
RE: Start der neuen Supertoto-TG
Das hat ja mit Wetti.de gar nichts zum tun.
Wer Interesse hat kann ja gern dort mitspielen.
Ich für meinen Teil kenne dort div. Personen gar nicht und kann daher auch nicht mein Geld dorthin transferieren. Dafür fehlt mir ehrlich gesagt die Transparenz und die Lust. Zumal wir das gleiche hier auch gemacht haben und jederzeit machen können.
Da wir hier nun seit etlichen Jahren TG´s betreiben kann ich sagen das eine gewisse Seriösität gegeben ist auch wenn ich nicht jeden einzelnen TGler persönlich kenne.
Aber wäre schön wenn du mich auf dem laufenden halten könntest zwecks Systeme oder Strategien. top

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2007, 19:59
Beitrag #18
RE: Start der neuen Supertoto-TG
schon klar, ich hab ja auch bloß angefragt ;)

Weil ich ja gemerkt habe , das hier mit der ST TG seit Monaten nichts mehr geht.
Naja, sicherlich bleibts bei einer TG nicht aus auch mal hier und da neue & unbekannte Mitglieder kennenzulernen. Was nun aber nicht gleich unseriös sein muss , sicherlich kennt man, wenn noch woanders rumstöbert , z.B User wie Flo + AustriaHero , Coerni ... . Also da rennt garantiert keiner von heute auf morgen weg Ja

Greetz Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2007, 20:38
Beitrag #19
RE: Start der neuen Supertoto-TG
Naja ich bin ja durch meine Webseiten sozusagen gläsern.
Andere die so nicht present sind können von heut auf morgen verschwunden sein. Auf und davon Wink
Gerade bei Flo hab ich noch Erinnerungen wo es um Gutschein schnorren und Geld leihen ging.
Aber sicher schon alles verjährt.
Da hier zuletzt einfach kein Interesse mehr bestand (bis auf die üblichen 3- Verdächtigen Rolf, Brain, Beko und ich) lief haltauch nix mehr.
Aber viel Glück der TG und sahnt endlich mal den Jackpot ab Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2007, 17:09
Beitrag #20
RE: Start der neuen 13er / Supertoto-TG
Aktuell besteht Interesse an einem Start der 13er / Supertoto TG.
Wer Interesse hat kann sich ja hier mal austauschen bzgl. Systemwahl, Spielweise usw.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste