Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Sportwetten-TG - Runde 111
13.09.2014, 13:26
Beitrag #191
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Unsere beiden Pool A Tipps sind schon mal richtig. Bringt uns aber nichts, wenn aus Pool B nichts mehr kommen sollte.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

13.09.2014, 13:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 13:30 von Over3+.)
Beitrag #192
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
(13.09.2014 12:19)Alex76 schrieb:  War ja nur so ne Idee, vielleicht mit dem Restgeld mal ne 8er oder 10er Kombi ins Ziel zu bringen.
Wird die teilnehmenden TGler vom Einsatz her sicher nicht stören, beim Gewinn mega erfreuen und neue User sicherlich zur Teilnahme bei der TG und im Forum animieren.
Mal sehen was die anderen sagen ...

Habe damit kein Problem, sind aber doch genügend Spiele zur Auswahl bei UfU (meistens) und die ich dort poste, habe ich ja bekanntlich auch auf dem Zettel. Kannst ja wie beim Lotto die Spiele durchnummerieren und das die Lose ziehen. Gibt es mehrere Tipparten zur Auswahl dann dort das gleiche Verfahren wählen, wobei meine erste Tippart die ich angebe immer die ist, bei der ich der Meinung bin, das diese am sichersten ist , so wie Hamburg II schon nach 20 Minuten mit 3:0 führt top bin mal gespannt ob es wie in den letzten Spielen wird, das der HSV II nun zwei Gänge zurück schaltet und der Gegner dadurch zum gegentor kommt, aber der HSV kein zweites Tor mehr in HZ 2 erzielt. Kommt aber darauf an, wann das Tor von Cloppenburg fällt. Gruß Over3+ -> Darmstadt 2:0 ist das jetzt gut für die TG ? Sehe gerade habe das Spiel nicht dafür genommen und Dresden hat gerade das 0:1 erzielt, 1860 München II 0:1, Nürnberg II 1:1, Waldorf macht mir wegen dem 0:1 große Sorgen, aber Leipzig 2:1, 3:3 Häcken und Rödighausen sind für mich in der Spur und jetzt schon habe ich alles richtig, hinzu kommt noch Hannover II mit Heimsieg oder mindestens TTH 2+, Unterhachingen fehlt mir noch ein Tor, aber auch von Arsenal fehlt mir eines. Daumen ha ha ein Spiel habe ich unterschlagen Wormatia Worms habe ich Over 3+ und beide Goal aber nicht zur Pause getippt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 13:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 13:51 von Over3+.)
Beitrag #193
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Richtig Pool A ist mit Glück bei Midtjylland schon durch, Sonnenhof fehlt uns noch ein Tor, mal schauen ob Offenbach wirklich hier gewinnen kann, habe das Spiel nicht auf meinem Zettel gehabt, aber von User Netzer dann einfach übernommen, aber zur Sicherheit nur mit DNB2 Klatsch und dann mal Daumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 13:55
Beitrag #194
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
(13.09.2014 13:26)Alex76 schrieb:  Unsere beiden Pool A Tipps sind schon mal richtig. Bringt uns aber nichts, wenn aus Pool B nichts mehr kommen sollte.

Tja Sonnehof schon zur Pause richtig 1:1 und damit schon zwei Spiele Richtig , denn der HSV hat zur Pause sogar auf 4:0 erhöht.

Nun gilt es die Daumen zu drücken, denn Zweibrücken nach 32 Minuten immer noch 0:0, da kann ich nur hoffen, das Offenbach sich nicht lumpen lässt, aber ich kann leider das Spiel nicht verfolgen Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 13:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 14:01 von Over3+.)
Beitrag #195
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Jetzt weiss ich auch, warum ich manchmal Kommentare nicht gelesen habe Hüpf habe auf den kommentar #191 von Dir geantwortet und da dieses etwas länger gedauert hat, habe ich diesen Kommentar nicht gesehen. Auf der Übersichtseite stand nur mein letzter Kommentar als Anzeige und hätte ich den Abo nicht wäre der durch gefluscht. Das erklärt nun warum ich manchmal das nicht mitbekommen, denn ich habe nicht zu jedem Thread ein Abo, was verständlich ist, will ja keine Mailflut haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 14:33
Beitrag #196
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
0:2 Klatsch

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

13.09.2014, 15:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 15:06 von Netzer.)
Beitrag #197
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Hallo zusammen,

@Alex76:

Falls die Kickers gewinnen, sind wir bei der Tipprunde 111 schon mal bei +/- 0.

Wenn Du jetzt in das Tipico-Konto gehst, sind noch 3 Kombis mit einem potentiellem Gewinn von ungefähr 103 Euro offen.

Wenn Du genau hinsiehst, kannst Du jetzt einen, zwei oder alle drei "Tickets verkaufen"( steht bei jedem Wettschein rechts oben "Ticket verkaufen, wenn Du das anklickst steht im nächsten Schritt der Betrag, den Du wiederbekommen würdest.).

Entweder wir sind jetzt cool und ziehen das ohne Absicherung durch und landen bei plusminus 0, oder wir verkaufen teilweise oder alles und haben einen sicheren Gewinn von schätzungsweise bis zu 50- 60 Euro. Alternativ könnte man einen beliebigen Betrag auf Aarau -Thun " Schießen beide Teams mindestens 1 Tor" "Nein" wetten zu Quote derzeit @2,30.

Mach`das Richtige!Shy

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 15:05
Beitrag #198
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
So die Kickers führen mit 0:3 hoffe mal das hier nicht noch etwas schief geht top

[Bild: tg1111rundeviertewochybk79.jpg]

Nicht an der Farbe Rot stören, ist das einzige Spiel was noch fehlt, habe noch nicht herausgefunden wie man mit einer bedingten Formatierung hier zwischen Rot, Grün und keine Farbe in einer Formel das abbilden kann.

Hat einer eine Ahnung?

Und wenn Offenbach so bleibt, dann haben wir vier Kombis von sechs bis jetzt richtig. War aber auch etwas Glück dabei, das ich die richtigen aus UfU rausgefilter haben, denn die Stuttgarter Kickers haben leider nur 2:0 gespielt und selber kein Tor geschossen Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 15:22
Beitrag #199
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Bin nicht daheim und kann nix machen

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 15:30
Beitrag #200
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
@ Alex76; Du hast PN.

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste