Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Sportwetten-TG - Runde 111
11.09.2014, 20:16
Beitrag #181
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Danke für deine Vorauswahl. Warum umstellen. Nehmen wir doch so. Von jedem ist was dabei und am Ende werden es schon DIE 5 Richtigen sein. Smile

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

11.09.2014, 20:39
Beitrag #182
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Gar nicht so einfach das abgeben. Ein ständiges gefummel mit den Tipps, im Excel nachschauen, alles kontrollieren.
... und hab ich einen Fehler gemacht?

[Bild: tippschein-12-9-2014.png]

Ich bin leider nur übers Handy am Wochenende online. Drücke aber trotzdem fleissig die Daumen! top

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2014, 21:00
Beitrag #183
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Sieht gut aus Alex, in der Exceltabellen ist auch alles so dargestellt wie es abgegeben wurde, mit Einsatz und Gesamtquote, der eine Cent ist vllt. eine Rundungsfehler aber ich denke jetzt müssen wir nur noch die Daumen en.

Schade das aber sonst keiner wenigstens aus meinen Tipps sich welche rausgesucht hat oder von Deinen veröffentlichen. So sind es 3 Spiele von mir und ich hatte eigentlich gehofft, das jemand etwas gegen Midtjylland hat weil es ein Freitagsspiel ist Trink.

Ich werde das Drama dann in der Kneipe verfolgen, am Samtag habe ich auch keine Zeit, Geburtstagsfeier.

Dann bis Sonntag Schwitz und der soll mal mit uns sein Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2014, 21:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 19:47 von Alex76.)
Beitrag #184
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Ich hatte mir schon was rausgesucht von deinen Tipps. Aber wären dann ja auch 3 gewesen und vielleicht nicht Midtjylland. aber da du dir die Arbeit gemacht hast, wollte ich das nun auch nicht mehr zerpflücken.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2014, 19:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 19:32 von Alex76.)
Beitrag #185
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Midtjylland 3:2 Klatsch

Knapper ging's wirklich nicht mehr ...

match details :
15'
Emil Larsen
42'
Sylvester Igboun
1 - 0
55'
1 - 1
Kasper Larsen
56'
Sylvester Igboun
2 - 1
70'
2 - 2
Vladimir Dvalishvili
90'
Mohamed Alimou Diarra
90'
(pen.) Sylvester Igboun
3 - 2

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 09:05
Beitrag #186
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
schöner Start Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

13.09.2014, 09:38
Beitrag #187
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Eine Anektode aus dem Leben des Over3+ Angry

Ich tippe ja eigentlich keine Freitagsspiele, das hat auch seinen besonderen Grund, so wie ich auch keine Montagsspiele mag und Sonntag ist reine Glücksache.

Habe in der Kneipe meine zwei Scheine zerissen und in den Müll geworfen, weil der Buchmacher Midtjylland nach 92 Minuten beim Stand von 2:2 rausgenommen hatte Sport , aber ich muss mich nicht über die 4 TSD€ ärgern die ich hätte gewinnen können mit 5€ Einsatz, denn am Ende waren noch zwei Spiele falsch auf dem Zettel. Leverkusen hatte ich nicht mit Over oder 3+ auf diesen Zetteln, sondern Heimsieg und der 3te gegen den 12ten in Frankreich für 2,10 hat auch noch verloren -> genau das sind die Dinge warum ich lieber Over3+ oder beide Goal tippe, den nFreijus hat 1:2 verloren Angry
Aber Bochum, HJK, Almere, Mattersburg, Elversberg, Innsbruck, Kaiserslautern I u. II richtig, Bayern II, Ingolstadt, Fürth II, Essen, Rosenborg, Meppen, Wehen, Hammarby, Ajaccio, Orleans, Valencienes, Red Star, Istres, Colmar, Emmen, Lyon, Pescara, Linz, Almeria, Benfica, Belgrano alles richtig. top Aber eben auf den Scheinen Leverkusen und Freujus Rapahel falsch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 10:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 10:06 von Alex76.)
Beitrag #188
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Bringst du solche 4000er Scheine auch mal durch? Vielleicht sollte die TG dir dafür ein wöchentliches Budget von 2 Euro bzw. das Restgeld zur Verfügung stellen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 12:07
Beitrag #189
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
(13.09.2014 10:05)Alex76 schrieb:  Bringst du solche 4000er Scheine auch mal durch? Vielleicht sollte die TG dir dafür ein wöchentliches Budget von 2 Euro bzw. das Restgeld zur Verfügung stellen.

Nein Alex es happert an der richtigen Tippart wie bei Leverkusen, es ist schwer die richtigen Spiele zu finden, die am Ende auch dann noch mit der richtigen Tippart getippt werden.

Beipsiel Freitag:
16 Spiele auf dem Zettel, 2 Spiele gestrichen mit beide Gaol auf Orleans und Heimsieg von Straßbourg, beide richtig gewesen, dafür Frejus mit Heimsieg getippt, mich aber über die 2,10 gewundert, aber konnte nicht auf beide Goal gehen, da am Automaten dieses nicht angeboten wurde und Over 3+ für schlappe 2,50 war mir für Frankreich einfach zuviel, aber 1,5 gab es auch nicht.

Falsch hatte ich HJK weil ich Heimsieg getippt hatte 1:1 nach 0:1 Angry , bei Dijon dachte ich an Heimsieg habe aber hier beide Goal getippt, genausp bei Red Star 93 die eine Heimmannschaft ist, gewinnen 2:0 sonst war das ein super Zettel, habe den sogar noch geteilt und zwei 8ter Kombis mit 2€ getippt, aber wie der Fluch es immer will, die falschen nicht auf einen Zettel gehabt sondern schön verteilt grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Aber wie immer nicht so schlimm, denn seit Netzer (Absicherung) hole ich wenigstens etwas mehr als den Einsatz pro WE zurück, wobei letztes WE es ja geklingelt hat -> 6 Kombis durch bekommen, aber ich habe nur 5 Spiele pro Schein getippt. Denn davor das WE nur den Einsatz zurück bekommen, weil keiner der Kombis mit mehr als 6 Spielen durchgekommen ist. Und der Mensch hält sich meistens an ein Muster, in diesem Fall halt nur 5er Kombis getippt und oh Wunder keines der Spiele ist umgekippt Smile Man beachte von meinen 40 Spielen die aus 400 übrig geblieben sind, sind 90% richtig gewesen, nur wenn ich tippe und die Quote sehen, dann streiche ich auch Spiele und meistens die die am Ende richtig gewesen wären Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 12:19
Beitrag #190
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
War ja nur so ne Idee, vielleicht mit dem Restgeld mal ne 8er oder 10er Kombi ins Ziel zu bringen.
Wird die teilnehmenden TGler vom Einsatz her sicher nicht stören, beim Gewinn mega erfreuen und neue User sicherlich zur Teilnahme bei der TG und im Forum animieren.
Mal sehen was die anderen sagen ...

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste