Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

2. Bundesliga 2015 / 2016
19.12.2013, 14:09
Beitrag #151
RE: 2. Bundesliga 2013 / 2014
Favoritensiege müsste es an diesem Wochenende laut den Tipptendenzen von Union Berlin, Greuther Fürth und Paderborn geben.
Nicht verlieren sollte Köln.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

20.12.2013, 20:46
Beitrag #152
RE: 2. Bundesliga 2013 / 2014
(17.12.2013 21:30)Rosenheimer schrieb:  Pauli's Sieg bei 1860 darf man nicht überbewerten, denn es reichte eine sehr mäßige Leistung, um nicht zu sagen schlechte Leistung, um die grandios schlechten 60er zu besiegen, die mit dieser Leistung und Spielweise nicht mal in der 5.ten Liga was zu suchen hätten !!
Funkel muß ihnen erst mal die Grundregeln beibringen, wie man einen Ball stoppt und wie man Zuspiele aus 5 bis 8 Metern zum eigenen Mann bringen kann Fehlpaßquote lag bei stolzen 80 % Angry , ja und dann natürlich muß er ihnen vor dem Spiel sagen in welche Richtung es zum gegnerischen Tor geht, denn sie sind die Weltmeister im Rückwärtsspielen !!
60zig legte Pauli die beiden Tore selbst auf, selber brachte Pauli ja auch gar nichts zustande.
Ohne die 2 Granaten-Fehler der Löwen wäre es ein grottenschlechtes und grausames 0:0 geworden Ja

Nun aber zur Begegnung Pauli vs. KSC
Pauli von den letzten 5 Heimspielen nur 1 gewonnen, auswärts sind sie stärker und haben mehr Punkte eingefahren.
KSC ist ein sehr remisfreudiges Team (7x) und hat die letzten 8 Spiele in Folge nicht mehr verloren obwohl gegen solche Gegner wie der FCK, Union Berlin, Düsseldorf, 1860, Bochum u.s.w. zu spielen war !!
Pauli schon 5 Spiele verloren, der KSC erst 4 .
Pauli daheim mehr Spiele verloren (3) wie der KSC auswärts (2).
Die Gesamtbilanz spricht zwar klar für Pauli (10-10-5), datiert aber aus früheren Jahren!
Hinspiel war ein 0:0 ,
Mein Fazit:
ein UE zu 65 %
ein Heimsieg zu 20 %
ein Auswärtssieg zu 15 %

Servus Wink

meld Meine Einschätzung über Pauli war genau richtig Ja
Daß sie sogar noch schlechter waren als ich dachte und sie nicht einmal ein UE zustande Zunge brachten wundert mich aber doch Ja
Also merkt euch eines, Teams die gegen 1860 gewinnen braucht man nicht unbedingt zu den starken Teams zählen Wink
Wenn ich die Tipptendenzen so anschaue, hat diesen Bericht wohl keiner gelesen oder mir einfach nicht geglaubt Wink Zunge
Servus Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2013, 13:44
Beitrag #153
RE: 2. Bundesliga 2013 / 2014
Hättest Du mal eine Rundmail geschickt, dann hätte ich das bestimmt auch gelesen, da der Beitrag aber nach meinem Kommentar abgegeben wurde und ich nicht immer überall schaue, habe ich das wirklich verpasst und damit der Kombi futsch, denn noch nicht mal beide Goal ist durchgekommen.

Aber deine Tendenz ist ja auch in die Hose gegangen UE 62% und die gewinnen sogar mit HC2-1 und was für eine Quote Angry

Aber wenigsten kann ich mich über beide Goal bei Frankfurt freuen und das Sandhausen gewonnen hat Tor Aber mit Frankfurt muss das in der Rückrunde nächstes Jahr besser werden, sonst haben die wirklich die Möglichkeit die EL zu gewinnen, aber in der Liga abzusteigen.

Schöne Weihnachten und wenn auf der rechten Seite im Portal mehr Einträge platz hätten, würde man das auch sehen und nicht übersehen Schwitz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2013, 16:20
Beitrag #154
RE: 2. Bundesliga 2013 / 2014
FC Ingolstadt 04 vs. 1. FC Kaiserslautern, 20.15
Wettbewerb: 2. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 19. Spieltag
Stadion: Audi-Sportpark (Ingolstadt)

Am heutigen Montag (ab 20.15 Uhr live auf Sport1) geht das letzte Zweitligaspiel im Kalenderjahr 2013 zwischen dem FC Ingolstadt 04 und dem 1. FC Kaiserslautern über die Bühne. Obwohl sich die Gastgeber in den letzten Spielen deutlich stabilisiert haben, rechne ich rechne fest mit einem Auswärtssieg der kriselnden Runjaic-Elf!

Die Ausgangslage:
Der FC Ingolstadt 04 musste sich in den letzten sieben Spielen nur ein einziges Mal geschlagen geben und holte 14 von 21 möglichen Punkten. Mit dieser Ausbeute haben die "Schanzer" unter der Regie von Neu-Trainer Hasenhüttl die Abstiegszone verlassen. Bei insgesamt nur 21 Zählern ist die sportliche Situation aber weiterhin angespannt. Denn mit Dynamo Dresden, Arminia Bielefeld und Erzgebirge Aue weisen gleich drei Mannschaften dieselbe Punktzahl auf. Der FC Ingolstadt 04 muss daher im heutigen Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern dringend nachlegen. Mit Matip (Rot-Sperre) und Eigler (verletzt) fallen allerdings zwei potentielle Stammkräfte aus. Die leicht angeschlagenen Caiuby, Özcan und da Costa sind hingegen aller Voraussicht nach einsatzbereit.

Der 1. FC Kaiserslautern reist mit drei Niederlagen im Gepäck nach Ingolstadt. Durch drei Pleiten in Folge haben sich die Pfälzer in eine echte Krise hineinmanövriert. Der Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz beträgt aktuell sieben Punkte. Ein Auswärtssieg beim FC Ingolstadt 04 ist deshalb Pflicht. Dick (5. Gelbe Karte) und M. Karl (verletzt) fallen aus.

Fazit:
Während sich die "Schanzer" deutlich stabilisiert haben, kassierten die "Rotel Teufel" zuletzt drei Niederlagen am Stück. Für die kriselnde Runjaic-Elf ist daher ein Auswärtssieg beim FC Ingolstadt 04 Pflicht. Für die Gäste spricht, dass auf dem Rasen eigentlich kein wirklicher Leistungseinbruch zu konstatieren war. Beim 2:3 gegen Dynamo Dresden strahlten die Pfälzer über weite Strecken des Spiels eine große Dominanz aus und waren klar überlegen. Auch beim 0:1 gegen Fortuna Düsseldorf erspielte sich die Mannschaft diverse hochkarätige Tormöglichkeiten, die aber allesamt leichtfertig vergeben wurden. Und auch beim 0:1 gegen den SC Paderborn 07 war man ebenfalls tonangebend, die Ostwestfalen bestraften jedoch den Patzer von Matmour und nutzten ihre einzige Gelegenheit eiskalt aus. Wie dem auch sei: Der 1. FC Kaiserslautern verfügt vor allem in der Offensive über eine enorme Qualität. Diese wird sich heute meiner Meinung nach auszahlen. Zum einen ist beim FC Ingolstadt 04 Torhüter Özcan alles andere als ein sicherer Rückhalt. Zum anderen fällt mit Matip ein wichtiger Defensivspieler aus. Hinzu kommt, dass die "Schanzer" zu Hause viele Punkte hergeben (2 / 0 / 6). Ich glaube daher, dass die Pfälzer beste Chancen auf einen Auswärtssieg haben.

1. FC Kaiserslautern @ 1.84 Youwin

p.s.: Mit der 25 Euro Livewettenversicherung bekommt man von Youwin den Einsatz bis zu dem Betrag der höchsten vor dem Spiel platzierten Wette bis zu maximal 25 Euro in Form einer Gratiswette erstattet, sofern die 1. Livewette verliert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2014, 21:21
Beitrag #155
RE: 2. Bundesliga 2013 / 2014
Energie Cottbus vs. SV Sandhausen, 18.30
Liga: 2. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 20. Spieltag
Stadion: Stadion der Freundschaft (Cottbus)

In der 2. Fußball-Bundesliga trifft Energie Cottbus am Freitag (Anstoß: 18.30, live auf Sky) vor heimischer Kulisse auf den SV Sandhausen. Für die kriselnden Lausitzer sind drei Punkte Pflicht!

Die Ausgangslage:
Die sportliche Situation in der Lausitz ist prekär: Energie Cottbus rangiert mit einer Ausbeute von nur 13 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz und bilanziert bereits acht Zähler Rückstand auf das rettende Ufer. Die letzten acht Spiele wurden allesamt verloren. Unter der Regie von Neu-Trainer Schmidt kassierte Cottbus die jüngsten sechs Pleiten in Serie. Ein Sieg im Heimspiel gegen den SV Sandhausen ist daher Pflicht. Mit Fetsch, Michel, Madouni und Perdedaj hat Energie vier Neuzugänge verpflichtet. Vor allem Fetsch, Michel und Madouni sollten sich als Verstärkungen entpuppen. Darüber hinaus haben die Lausitzer in Belek ein hartes Trainingslager absolviert, um körperliche Defizite abzubauen. Auch mental dürfte es wieder besser laufen, denn gegen den österreichischen Erstligisten Wolfsberger AC setzten sich die Lausitzer mit 3:1 durch. Hinzu kommt, dass Energie Cottbus zu Hause spielt. Dort hat man immerhin 10 / 13 Punkten geholt.

Der SV Sandhausen präsentiert sich dagegen überraschenderweise in starker Verfassung. Der Lohn: 27 Punkte und Platz neun. Allerdings ist die Offensive (erst 17 Saisontore) alles andere als gefährlich. 19 / 27 Punkten holte der SV Sandhausen außerdem vor heimischer Kulisse.

Fazit:
Ich sehe hier Energie Cottbus ganz klar im Vorteil. Die Lausitzer haben vier Neuzugänge verpflichtet und den Heimvorteil auf ihrer Seite. Gegen eine Mannschaft wie den SV Sandhausen sind drei Punkte Pflicht. Zumal Cottbus individuell auf nahezu jeder Position besser besetzt ist. Deswegen denke ich, dass die Schmidt-Elf selbstbewusst in das Spiel gehen und dreifach punkten wird.

Energie Cottbus (Youwin@ 1.9)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2014, 20:51
Beitrag #156
RE: 2. Bundesliga 2013 / 2014
(10) Cottbus - Sandhausen ; 1201111
(11) Aalen - Aue ; 1011010
(12) Bochum - FSV Frankfurt ; 2001201
(13) Kaiserslautern - Fürth ; 1001001
(14) Union Berlin - Dresden ; 1111111
(15) Köln - Paderborn ; 1111111
(16) Karlsruhe - Ingolstadt ; 1110100
(17) Bielefeld - St. Pauli ; 2002220
(18) 1860 München - Düsseldorf ; 1002101

Laut den bisherigen Tipptendenzen gelten nur Union Berlin und Köln Sieg-Favoriten. Eine hohe Remis-Warscheinlichkeit wird bei Lautern gesehen. Nicht gewinnen dürften Aue, Fürth, Ingolstadt sowie Bielefeld.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

14.02.2014, 11:36
Beitrag #157
RE: 2. Bundesliga 2013 / 2014
(10) Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin ; 01011012
(11) SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC ; 11110111
(12) FC Ingolstadt 04 - 1860 München ; 01201222
(13) FSV Frankfurt - Dynamo Dresden ; 11011111
(14) FC St. Pauli - VfL Bochum ; 11111011
(15) VfR Aalen - Energie Cottbus ; 02101110
(16) SV Sandhausen - 1. FC Köln ; 22022202
(17) SC Paderborn 07 - Arminia Bielefeld ; 11110110
(18) Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern ; 02102002

Für den heute beginnenden Spieltag sollte es drei Favoritensiege geben. Die SpVgg Greuther Fürth, der FSV Frankfurt sowie der FC St. Pauli sollten lt. Tipptendenzen gewinnen. Eine hohe Remiswarscheinlichekit wird bei Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern gesehen. Nicht gewinnen dürfte Arminia Bielefeld und SV Sandhausen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2014, 09:11
Beitrag #158
2. Bundesliga 2014 / 2015
In der zweiten Liga geht es bereits am 1. August los

Fortuna Düsseldorf  -  Eintracht Braunschweig
1. FC Nürnberg  -  Erzgebirge Aue
1. FC Kaiserslautern  -  1860 München
Karlsruher SC  -  1. FC Union Berlin
FC St. Pauli  -  FC Ingolstadt 04
VfL Bochum  -  SpVgg Greuther Fürth
1. FC Heidenheim  -  FSV Frankfurt
RasenBallsport Leipzig  -  VfR Aalen
SV Darmstadt 98  -  SV Sandhausen

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2014, 09:30
Beitrag #159
2. Bundesliga - 1. Spieltag
Die 2. Bundesliga startet erst am kommenden Wochenende mit dem ersten Durchlauf. Daher kann man hier natürlich noch nicht viel sagen.


Fortuna Düsseldorf  -  Eintracht Braunschweig
RasenBallsport Leipzig  -  VfR Aalen
FC St. Pauli  -  FC Ingolstadt 04
VfL Bochum  -  SpVgg Greuther Fürth
1. FC Heidenheim  -  FSV Frankfurt
1. FC Nürnberg  -  Erzgebirge Aue
Karlsruher SC  -  1. FC Union Berlin
SV Darmstadt 98  -  SV Sandhausen
1. FC Kaiserslautern  -  1860 München

In der Vorbereitung ist mir nur Leipzig und 1860 positi aufgefallen.
Allerdings starten die Münchner erst am Montag und dann gleich noch auf dem Betzenberg. Leipzig als aufsteiger könnte eine Heimüberraschung bieten.

Was meint ihr?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2014, 12:55
Beitrag #160
RE: 2. Bundesliga 2014 / 2015
@Rosenheimer

Ich sehe gerade bei den Tipptendenzen, dasss du auf Sieg der 60er an einem Montag, am ersten Spieltag der Saison auf dem Betzenberg setzt!
Ist das durch den Blick der rosablauen Vereinbrille oder gibt es vielversprechende Gründe dafür?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  1. Bundesliga 2015 / 2016 WerderChris 42 28.499 11.05.2016 15:25
Letzter Beitrag: Alex76
  3. Bundesliga 2015 / 2016 Alex76 105 64.391 11.05.2016 15:20
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste