Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

2. Bundesliga 2015 / 2016
19.07.2013, 22:38
Beitrag #141
RE: 2. Liga, 1. Spieltag
Hi,

super, mein Pick war richtigCool

Für morgen habe ich dieses Spiel auf dem Zettel:

SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern, 13.00 Uhr
Beide Teams sind relataiv spielstark. Der Kern der Mannschaft ist beim SC Paderborn 07 weitgehend zusammegeblieben. Darin sehe ich einen deutlichen Pluspunkt. Die Breitenreiter-Elf ist vor allem in der Offensive stark aufgestellt (u.a. Saglik, ten Voorde, Meha, Kachunga). Dennoch sind die "Roten Teufel" selbstverständlich Favorit auf einen Sieg. Allerdings haben beim FCK einige Akteure den Club verlassen. Wirklich verstärkt hat man sich meiner Meinung nach nur mit Occean. Ich tippe daher nicht im 3-Weg-Markt, sondern setze auf über 2, 5 Tore.

Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.90 Betvictor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

20.07.2013, 18:37
Beitrag #142
RE: 2. Liga, 1. Spieltag
(19.07.2013 21:03)Meisterkeks schrieb:  Da gabs wohl ein Serverprroblem heute:
Ich habe heute morgen hier darauf hingewiesen, dass der Beitrag evtl. zu den Tippspilene gehört - der Beitrag ist aber verschwunden ??

Ich glaube nicht das dass gewollt ist. Denn der Tipp ist auf etlichen anderen Seiten auch abzurufen. Und kopierte Tipps können eh nicht teilnehmen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2013, 18:43
Beitrag #143
RE: 2. Bundesliga 2013 / 2014
ok. wusste ich nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2013, 12:23
Beitrag #144
RE: 2. Bundesliga 2013 / 2014
FSV Frankfurt vs. 1. FC Kaiserslautern, 18.30 Uhr
Wettbewerb: 2. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 14. Spieltag
Stadion: Volksbank-Stadion (Frankfurt)

In der 2. Fußball-Bundesliga kommt es am heutigen Freitag (ab 18.30 Uhr live auf Sky) zum Duell zwischen dem FSV Frankfurt und dem 1. FC Kaiserslautern. Die Gastgeber befinden sich nach drei sieglosen Spielen in einer prekären Situation. Die "Roten Teufel" hingegen sind seit mittlerweile sechs Spielen ungeschlagen.

Die Ausgangslage:
Nach dem wichtigen 4:1-Heimsieg im richtungsweisenden Verfolgerduell gegen den FC St. Pauli will sich der 1. FC Kaiserslautern nun mit einem Auwärtssieg beim kriselnden FSV Frankfurt weiter an die Tabellenspitze ranarbeiten. Aktuell bilanziert die formstarke Runjaic-Elf lediglich zwei Punkte Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz.

Während die "Roten Teufel" unter der Regie von Neu-Trainer Runjaic seit sechs Spielen ungeschlagen sind, wartet der FSV Frankfurt mittlerweile seit drei Spielen auf ein Erfolgserlebnis. Nach den Pleiten beim SC Paderborn 07 (2:4), beim SV Sandhausen (0:2) sowie dem 0:0-Unentschieden gegen den VfR Aalen hat sich der FSV Frankfurt in eine sehr prekäre Lage gebracht, denn der Vorsprung auf Platz 17 beträgt nur noch drei Zähler. Daher wird die Möhlmann-Elf im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern alles daran setzen, die aufgekommene Kritik nach den jüngsten Leistungen wieder verstummen zu lassen.

Die "Roten Teufel" sind allerdings für ihre brandgefährliche Offensive bekannt. Idrissou & Co. bringen es bisher auf 21 Saisontore. 15 Treffer sind Stürmertore! Aufgrund dieser hohen individuellen Klasse rechne ich damit, dass die Gäste - auch ohne Kapitän Torrejon - mit einem Auswärtssieg beim FSV Frankfurt zumindest vorübergehend Rang zwei erobern werden. Zumal die Formkurve beim Gastgeber ganz klar nach unten zeigt.

1. FC Kaiserslautern @ 1.90 Bwin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2013, 20:36
Beitrag #145
RE: 2. Bundesliga 2013 / 2014
FC St. Pauli vs. Energie Cottbus, 20.15 Uhr
Wettbewerb: 2. Fußball-Bundesliga
Spieltag: Spieltag
Stadion: Millerntor-Stadion (St. Pauli)

Im Montagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga kommt es am Montag (ab 20.15 Uhr live auf Sport1) zu einem sehr interessanten Duell: Der FC St. Pauli trifft auf Energie Cottbus! Beide Teams haben jüngst ihre Trainer entlassen. Ich rechne mit einem Auswärtssieg!

Die Ausgangslage:
Es treffen zwei Mannschaften aufeinander, die jeweils ihren Trainer entlassen haben. Der FC St. Pauli setzte überraschenderweise Michael Frontzeck vor die Tür, Energie Cottbus trennte sich hingegen von Rudi Bommer. Während bei den "Kiezkickern" nun der bisherige Co-Trainer Roland Vrabec das Zepter schwingt, wurde bei den Lausitzern Stephan Schmidt als neuer Trainer installiert.

Vor allem die Frontzeck-Entlassung sorgte für Verwunderung. Denn der FC St. Pauli rangiert mit einer Ausbeute von 19 Punkten im oberen Tabellendrittel mit Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen. Mit einem Heimsieg gegen kriselnden Cottbuser können die Hamburger den Rückstand auf den Relegationsplatz auf drei Zähler verkürzen.

Bei Energie Cottbus hingegen läuft es sportlich alles andere als rund. Die Lausitzer haben unter der Regie von Rudi Bommer eine rasante Talfahrt hingelegt. Aus den letzten vier Spielen wurden lediglich zwei Punkte geholt. Zudem blieben Sanogo & Co. in diesen vier Duellen jeweils ohne eigenen Torerfolg. Damit belegt Energie Cottbus aktuell den letzten Tabellenplatz.

Fazit:

Energie Cottbus ist die einzige Mannschaft, die auswärts noch keinen Sieg holen konnte. Zudem fällt Kapitän Möhrle wegen einer Gelb-Sperre aus. Der FC St. Pauli ist dagegen seit drei Heimspielen ohne Sieg. Mit J. Verhoek (4 Saisontore) fehlt der beste Torschütze. Auf dem Papier ist der FC St. Pauli Favorit, ich rechne aber Energie Cottbus die besseren Chancen aus. Denn für mich sind die Lausitzer auf allen Mannschaftsteilen qualitativ gut aufgestellt und vom Potential her sicherlich ein Kandidat für das obere Tabellendrittel. Dass es bislang punktetechnisch so miserabel läuft, muss ein Stück weit am bisherigen Coach gelegen haben. Ich glaube deshalb, dass der Trainerwechsel für neuen Schwung sorgen wird.

Energie Cottbus @ 3.70 Youwin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2013, 12:30
Beitrag #146
RE: 2. Bundesliga 2013 / 2014
Energie Cottbus vs. Fortuna Düsseldorf, 13.30
In der 2. Fußball-Bundesliga kommt es zu einem sehr interessanten Duell: Energie Cottbus trifft auf Fortuna Düsseldorf! Vom Potential her müssten eigentlich beide Mannschaften oben mitspielen. Die Realität sieht aber anders aus: Während Energie Cottbus mit nur 13 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz rangiert, belegen die Düsseldorfer einen enttäuschenden 12. Rang. ABER: Fortuna Düsseldorf wusste beim jüngsten 1:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern sowohl spielerisch als auch kämpferisch zu überzeugen! Nach der Büskens-Entlassung haben die Spieler ein ganz anderes Gesicht gezeigt. Gut möglich, dass es unter der Regie von Oliver Reck nun wieder nach oben geht. Die Fortuna-Profis spulten unglaubliche 127 Kilometer auf dem Betzenberg ab! Das zeigt doch bereits, dass die Düsseldorfer hoch motiviert waren. Auch taktisch hat Reck mit seinen Umstellungen (u.a. Bomheuer, Benschop, Hoffer, Erat) ein gutes Näschen bewiesen. Überhaupt keine Wirkung hat indes die Einstellung von Schmidt als Neu-Trainer bei Energie Cottbus gezeigt. Schmidt konnte in bislang vier Spielen keinen einzigen Punkt holen! Ist das schon ein neuer Negativ-Rekord? Wie dem auch sei: Mit 3 Siegen und 10 Niederlagen hat Cottbus die wenigsten Siege geholt und die meisten Pleiten kassiert. Dabei verfügt der Kader mit Spielern wie Almer, Sanogo, Jendrisek Farina, Banovic und Kruska eigentlich über erfahrene Spieler. Im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf fehlt allerdings fast das komplette Mittelfeld. Denn Banovic, Stiepermann, Kruska, Rivic und Fomitschow fallen allesamt aus. In der prekären Situation müsste Cottbus eigentlich über mannschaftliche Geschlossenheit und nicht über individuelle Klasse zu Punkten kommen. Innerhalb der Mannschaft herrschen aber ganz offensichtlich einige Unstimmigkeiten, anders ist die miserable Ausbeute nicht zu erklären. Die letzten Auftritte waren zwar von der Einstellung z.T. etwas besser, aber längst nicht überzeugend. Frage mich bei diesem Spiel, wieso Energie Cottbus Favorit sein sollte? Für mich spricht nahezu ALLES für Fortuna Düsseldorf.

Fortuna Düsseldorf @ 3.00 bet365
Fortuna Düsseldorf (1:0 HC) @ 6.50 Tipico (small)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

13.12.2013, 12:44
Beitrag #147
RE: 2. Bundesliga 2013 / 2014
Der aktuelle Spieltag für das kommende Wochenende.

Freitag:
1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07
1. FC Köln - Dynamo Dresden
VfR Aalen - SV Sandhausen
Samstag:
Energie Cottbus - Fortuna Düsseldorf
VfL Bochum - 1. FC Union Berlin
Sonntag:
Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04
Karlsruher SC - FSV Frankfurt
Arminia Bielefeld - SpVgg Greuther Fürth
Montag:
1860 München - FC St. Pauli

Im Moment werden bei den Tipptendenzen die Teams Kaiserslautern, Köln und Greuther Fürth. Des Weiteren sollten Aalen, Bochum, Karlsruhe und 1860 nocht verlieren.
Mal sehen wie es am Wochenende ausgeht.
Hast du Guest noch weitere Tipps?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2013, 11:21
Beitrag #148
RE: 2. Bundesliga 2013 / 2014
(13.12.2013 12:44)Alex76 schrieb:  Im Moment werden bei den Tipptendenzen die Teams Kaiserslautern, Köln und Greuther Fürth favorisiert. Des Weiteren sollten Aalen, Bochum, Karlsruhe und 1860 nicht verlieren.
Mal sehen wie es am Wochenende ausgeht.
Hast du Guest noch weitere Tipps?

In der 1. Bundesliga sah das eindeutig besser aus.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2013, 15:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 22:17 von Over3+.)
Beitrag #149
RE: 2. Bundesliga 2013 / 2014
So nun der letzte Spieltag für die 2te Bundesliga für dieses Jahr

(9) FC St. Pauli - Karlsruher SC
FCK verspielt eine 3:0 Führung und der FCP gewinnt gegen 1860 an einem Montag auswärts 0:2 -> Team Tore Heim 2+ flop ne Gast Angry

(10) SV Sandhausen - Erzgebirge Aue
Sandhausen hat so viele Verletzte -> nicht tippbar vllt. DCX1 top

(11) Dynamo Dresden - VfL Bochum
Bochum pfui nach Hui und Dresden ebenso, mit Glück beide Goal, ansonsten Finger weg 0:0 und Rot Dresden flop

(12) FSV Frankfurt - 1860 München
Beide in der Krise und daher beide Goal und mehr auch nicht top

(13) 1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld
Strohfeuer bei Berlin und Bielefeld? Also beide Goal und mit Glück Over 2,5 top

(14) Fortuna Düsseldorf - 1. FC Köln
Kann möglich sein das es ein Unter 2,5 :top:wird, denke aber beide Goal ist das Beste top oder gar nicht tippen

(15) SpVgg Greuther Fürth - VfR Aalen
Fürth schwankt genauso wie Aalen, naher no bet oder beide Goal mit DCX1 top

(16) SC Paderborn 07 - Energie Cottbus
Wieso sollte Cottbus gerade gegen Paderborn die Kurve bekommen? Also DCX1 top, Risiko Heimsieg top und TTH2+ flop

(17) FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern
FCK hat Verletzungssorgen, aber gegen Ingolstadt sollte mindestens ein Tor drin sein, daher beide Goal top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2013, 21:30
Beitrag #150
RE: 2. Bundesliga 2013 / 2014
Pauli's Sieg bei 1860 darf man nicht überbewerten, denn es reichte eine sehr mäßige Leistung, um nicht zu sagen schlechte Leistung, um die grandios schlechten 60er zu besiegen, die mit dieser Leistung und Spielweise nicht mal in der 5.ten Liga was zu suchen hätten !!
Funkel muß ihnen erst mal die Grundregeln beibringen, wie man einen Ball stoppt und wie man Zuspiele aus 5 bis 8 Metern zum eigenen Mann bringen kann Fehlpaßquote lag bei stolzen 80 % Angry , ja und dann natürlich muß er ihnen vor dem Spiel sagen in welche Richtung es zum gegnerischen Tor geht, denn sie sind die Weltmeister im Rückwärtsspielen !!
60zig legte Pauli die beiden Tore selbst auf, selber brachte Pauli ja auch gar nichts zustande.
Ohne die 2 Granaten-Fehler der Löwen wäre es ein grottenschlechtes und grausames 0:0 geworden Ja

Nun aber zur Begegnung Pauli vs. KSC
Pauli von den letzten 5 Heimspielen nur 1 gewonnen, auswärts sind sie stärker und haben mehr Punkte eingefahren.
KSC ist ein sehr remisfreudiges Team (7x) und hat die letzten 8 Spiele in Folge nicht mehr verloren obwohl gegen solche Gegner wie der FCK, Union Berlin, Düsseldorf, 1860, Bochum u.s.w. zu spielen war !!
Pauli schon 5 Spiele verloren, der KSC erst 4 .
Pauli daheim mehr Spiele verloren (3) wie der KSC auswärts (2).
Die Gesamtbilanz spricht zwar klar für Pauli (10-10-5), datiert aber aus früheren Jahren!
Hinspiel war ein 0:0 ,
Mein Fazit:
ein UE zu 65 %
ein Heimsieg zu 20 %
ein Auswärtssieg zu 15 %

Servus Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  1. Bundesliga 2015 / 2016 WerderChris 42 28.499 11.05.2016 15:25
Letzter Beitrag: Alex76
  3. Bundesliga 2015 / 2016 Alex76 105 64.391 11.05.2016 15:20
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste