Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Erfahrungsbericht nach 20 Jahren tippen -> Over3+ und neue Kombis als Test
23.08.2014, 13:04
Beitrag #14
RE: Erfahrungsbericht nach 20 Jahren tippen -> Over3+ und neue Kombis als Test
(12.08.2014 18:30)Alex76 schrieb:  
(12.08.2014 14:24)Over3+ schrieb:  Fazit:
Wir dürfen den Fehler nicht machen und uns zu sehr an den Quoten ein Ergebnis ableiten,

Ich tippe eigentlich nie nach Quote.
Beim meinem Beispiel mit dem Leipzig-Aalen Spiel habe ich das gelesen und mich dann tiefer eingelesen. Am Ende kam ich zum Entschluss dass hier ein X2 bzw 2 möglich ist.
Das die Quoten 2,xx und 5,xx waren hat mich dann doch überrascht. aber da stand meine Entscheidung schon fest. Und X2 mit 2,xx ist schon eine sehr gute Quote. Klappt leider nicht immer.

Sehr gute Quote oder eher Quote im Verhältnis zum Risiko?
Ich denke man darf sich nie sicher sein wenn man bestimmte Quoten angeboten werden. Ob die Buchmacher nun die WAHREN Quoten anbieten oder die manipulierten wegen Quoten wegen Geldtöpfe, jeder muss selber erkennen, ob das Risiko sich lohnt oder nicht.

Denn wenn Tippen nach Quoten so leicht wäre, wäre ich schon Millionär aber es gibt keine 100% sicheren Spiele, es gibt immer nur eine Tendnez die man ablesen kann und doch auf die Nase fliegt.

Wie habe ich geschrieben "ohne etwas Dussel oder Glück geht jedes noch so leichte Spiel in die Hose" Troyes als Tabellenführer hatte eine 1,50 gegen eine Mannschaft die noch kein Spiel gewonnen hatte. Die Spielten in Überzahl aber ich habe die Zusammenfassung gesehen und den Spielbericht gelesen den ein User in Kurzform bereitgestellt hatte. Denn wenn sich 9 Spieler + Torwart weit in der eigenen Häfte zurück ziehen, die Räume so klein werden das nur Einzelaktionen zum Erfolg kommen, dann dürfen nicht nur 5 Spieler versuchen das eine Tor zu erzielen und die anderen 11 sichern an der Mittelline ab.

Was mich aber am meisten ärgert, sind die unnötigen Rotenkarten in einem solchen Spiel, meistens gegen meine Mannschaften also der Favorit und wenn es mal anders kommt, dann fliege ich wie bei Troyes doch auf die Nase wegen 0:0 am Ende.

So und vor lauter Schreiben habe ich den 14:00 Uhr Start verpasst, wollte noch etwas tippen in ECHT und habe es verpeilt Angry kann Glück sein oder Pech -> Unterhachingen DCX2, Kiel beide Goal, Dresden TTG 2+, Elversberg Heimsieg, Illertissen Heimsieg und Dijon gewinnt. Mal schauen was alles falsch ist. Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht nach 20 Jahren tippen -> Over3+ und neue Kombis als Test - Over3+ - 23.08.2014 13:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste