Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
23.10.2014, 20:57
Beitrag #290
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(23.10.2014 20:12)Rosenheimer schrieb:  Hi Over3+,
also 1 Spiel deiner Auswahl ist mir sofort ins Auge gestochen, England:
Derby Country – Wigan -> Heimsieg
,

1.tens lebt Derby besonders von ihrer Auswärtsstärke als von ihrer eher mageren Heimbilanz 3-3-0(eher mittelmäßig)
die Gesamtbilanz gegen Wigan spricht auch nicht für sie ( 3-2-4).
Der letzte Heimsieg gegen Wigan datiert vom 8.1.2005 !!
Eher gewinnen sie ja in Wigan !! z.Bsp. am ( 1.12.13 mit 3:1)
Das letzte Heimspiel gegen Wigan verloren sie am 1.1.14 mit 0:1 !!
Die letzen 5 Spiele konnte Derby ungeschlagen gestalten (4-1-0), aber auch Wigan hat aus den letzten 5 Spielen nur 1 Niederlage ( 0-4-1).
Wigan 4 Spiele in Folge jetzt UE, davon 3x 0:0 !! gegen Gegner die ausnahmslos in der oberen Tabellenhälfte stehen.
Ich persönlich würde hier das Under 2,5 tippen, Derby mit zur Zeit 61,5 % (8 Spiele von 13) und Wigan mit 53,8 % (7 Spiele von 13).
UE trennen sich beide Teams aber so gut wie nie, das letzte UE datiert vom 25.9.2004 mit 1:1.
Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte damit sagen daß dieses Spiel mMn mit Vorsicht zu genießen ist, weil die Tabellensituation schon eher zu eindeutig ist !!
mit sportlichem Gruß
Rosenheimer
Servus Wink

Danke Rosenheimer, teilweise hatte ich das beim überfliegen gesehen, aber es gibt so Tage da schauen meine Augen nach SSUSSU in der Gesamtfolge und nach USUUSS bei der Heimfolge von Derby. Wigan dagen hat in der Gesamtfolge ein UUUUNN aber eben UNUNNN. Bedeutet für mich auf die erste Sicht knapper Heimsieg (0:0 Millwall, 2:0 Bournemouth, 2:2 Cardiff, 1:1/1:0 Ipswich, 5:1/1:0 Fulham und 1:0/0:0 Rotherham) Somit stimme ich Dir aus dieser Sicht zu "es sieht nach einem Unter aus" -> kann ich aber doch nicht. 2:2/1:2 Wolves, 2:0/1:0 Bournemouth, 0:0 Huddersfield, 3:1/0:0 Blackburn, 1:0/0:0 Cardiff und 2:1/1:1 Charlton -> 50/50 Chance und vllt. sollte man auf beide Goal umschwenken.

Heimsieg 1,75 im Schnitt
beide Goal 1,80 im Schnitt
Over 2,5 eine 2,00 und Unter eine 1,96 und da ist wieder 50/50 Chance.

Ich denke aufgrund der Quoten, der Duelle, der letzten Ergebnisse sollte man das Spiel einfach streichen oder auf Risiko gehen, denn Team Tore Heim 2+ gibt auch eine 1,90 -> also ist alles was ich denke hier Risiko -> wir kennen ja die Mannschaften die mal eben Tabellenführer geworden sind und dann auf Wolke 7 schweben.

Also Danke für den Hinweis, packe das Ding dann in den Risikokombi top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp - Over3+ - 23.10.2014 20:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste