Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
26.08.2014, 19:03
Beitrag #246
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
So nun meine Vorschläge für das Wochenende also KW 35, Quoten sind teilweise nicht vorhanden, habe aber ein Problem mit Donnerstag 18:00.

31.08. 14:00 Hamburger SV II - Lüneburg klarer Heimsieg könnte wieder ein HC1-1 werden
HSV II 5-0-0 mit 15:2 und alle Spiele wurden mit HandyCap gewonnen, sogar gegen Wolfsburg II die auf Platz 3 stehen, dieses ging 1:3 aus, aber die Wölfe hatten zur Pause schon Rot und erst dann fiel das 0:1 für den HSV. Quote müsste nun eigentlich im Keller sein, denn schon in den ersten vier Spielen habe die Buchmacher nicht reagiert.
Lüneburg ist Aufsteiger und hat noch kein Spiel gewonnen 0-2-3 mit 3:9, in der Ferne 3:0/2:0 Hannover 96 II und ein 1:1/0:1 bei Rehden. Neumüster 0:2, 0:1 St. Pauli und ein 2:2/2:1 gegen Braunschweig II.
Fazit: Ist der fünfte Sieg im fünften Spiel mit dem fünften HC dem HSV II nicht zu Kopf gestiegen, dann gewinnen die hier klar und deutlich, jenach Quote kann man Heimsieg, HC1-1 oder Team Tore Heim 2+/3+ tippen.

30.08.13:00 Karlsruher SC - Heidenheim müsste beide Goal werden, aber auch ein Over3+ liegt in der Luft.
KSC ist auf Platz 2 mit2-1-0 und 5:2, man gewann 0:2 in Düsseldorf, 2:3 in Frankfurt und nur im ersten Spiel gegen Union gab es eine Nullnummer. Im Pokal ein 1:3 gegen Neubrandenburg
Heidenheim der Aufsteiger ist auf Platz 11 mit 1-1-1 und 4:6, 2:2 gegen 1860 München, in Braunschweig eine schlappe mit 3:0 war aber vor dem Pokal den man gegen Union mit 2:1 gewinnen konnte und das Auftaktspiel wurde mit 2:1 gegen den FSV gewonnen.

Duelle 2-2-0 -> 2:0/5:2/2:2/0:0 und aus Sicht KSC SSUU

Fazit: Beide werden in dem Spiel treffen und keine Nullnummer zeigen, der KSC müsste eigentlich gewinnen und daher kommt auch das Over3+ in Frage mein Favorit ist beide Goal im Spiel.

31.08. 17:30 Mariehamn - MyPa Heimsieg oder beide Goal, weil der Gastgeber einen kleinen Lauf hat.
Mariehamn ist auf Platz 5 mit 10-4-11 und 34:43 aber SNSSU und nur gegen den Tabellenführer hat man zuletzt verloren. Bei MyPa haben wir in der Ferne ein NNNNUN die sind auf Platz 9 mit 8-6-10 und 33:40 und in der Ferne hat man 2-1-8 mit 5:21. Zuhause ist Mariehamn zwar keine Bombe, aber 6-2-5 mit 21:20 und aus den letzten 4 Heimspielen 9 Punkte geholt müsste also klar sein was passiert. Zumal man die Heimstarlen von RoPS mit 1:3 abserviert hatte.
Fazit: Heimsieg, kann knapp werden kann beide Goal werden oder wieder ein 3:1.

29.08. 20:00 Helmond - NEC Nijmegen wird ein Auswärtssieg oder Team Tore Gast 2+
Helmond in den Niederlanden auf Platz 12 in der zweiten Liga nach 4 Spielen, 1-2-1 mit 4:4, Sparta 0:0, Top Oss 2:1, Twente Jong 2:2 und Ford Sittard 0:1 = USUNN
NEC ist der Absteiger, hat 3 Spiele gewonnen (viertes lauft gerade beim Schreiben) 5:1 Fort Sittard, 0:2 Voledam und 3:1 Eindhoven SSS also sehr gute Leistungen und mit Glück schafft Helmond überhaupt hier ein Tor.
Fazit: für mich ist NEC der Sieger und es müsste sogar wieder ein HC werden, Hellmond war bei Sparta sehr schwach und in der Kreuztabelle kann man Fort Sittard heranziehen.

31.08. 18:00 Hönefoss - Baerum Smile Auswärtssieg
o.k. gegen Tormsdalen mit viel Glück die TG gerettet, aber Tormsdalen ist für die defensive Spielweise bekannt. Tromsö ist am schwächeln, denn die sind über ein 1:1 gegen Hönefoss nicht hinaus gekommen und für das X gab es eine 6,00 vom 2/X nicht zu reden. 4 Punkte fehlen Bäerum auf Tromsö für den direkten Aufstiegsplatz und ich bin mal gespannt wann denen die Luft ausgeht und ich baden gehe. Hönefoss steht auf einem Abstiegsplatz aber das rettenden Ufer ist nur wenige Tore entfernt. Baerum ist seit 6 Spieltagen ungeschlagen und Hönefoss konnte in den letzten 6 Spielen nur zwei gewinnen und keines davon war in der Ferne.
Fazit: Favorit ist Baerum also Auswärtssieg, Hönefoss mit dem 1:1 gegen Trosmö darf man nicht unterschätzen, daher vllt. lieber beide Goal getippt da Baerum in der Ferne ran muss und da hat man in den letzten 6 Spielen bei fünf immer ein Gegentor gefangen SSSNSN sogar zweimal verloren 2:3/0:4/1:2/4:1/2:3/5:0

29.08. 18:00 Würzburger Kickers - 1860 München II beide Goal im Spiel, Heimsieg möglich und auch Over3+
Würzburg ist seit 7 Spielen ungeschlagen und sogar im Pokal hat man Düesseldorf besiegt. Bester Spieler ist Bieber mit 10 Treffer und bis auf Heimstetten hat man alle anderen Spiele mit HC-3 gewonnen. 1860 München schwankt mir zu sehr SUNSS, gegen Schalding 1:1 und gegen Bayern 1:3 verloren, was aber auch aussagt, das in der Liga zur Zeit fast alles möglich ist.
Fazit: Würzburg gewinnt, trifft doppelt aber auch 1860 müsste treffen, HC1-1 kann kommen muss man die Quoten abwarten wegen Chancen/Risiko.

30.08. 19:00 Wolfsberger - Wr Neustadt klarer Heimsieg mit HC1-1
In der Liga gibt es nur noch zwei Mannschaften die ungeschlagen sind, Salzburg und Wolfsberger, der Gastgeber hat ein 6-0-0 mit 18:4 und der Gast ein 1-1-4 mit 10:21. In den Heimspielen hat Wolfsberger 4:1/3:1 gegen Ried gespielt, 4:0/1:0 gegen die Austrie Wien und in den Auswärtsspielen hatten wir 1:2, 1:2, 0:2 und ein 1:4. Wiener Neustadt hat ein 1-1-4 und Auswärts SSS -> 3:1/1:0 Grödig, 4:2/1:1 Sturm Graz und 3:1/1:0 SV Ried.
Fazit: Wolfsberge gewinnt, die erzielen mindestens 4 Tore, ein Over 3+ werden wir sehen, beide Goal kann kommen und dann habe ich noch HZ 2+ oder HZ/ES 1/1 aber mal die Quoten abwarten.

Auf dem Zettel habe ich noch Hvelse - Weiche mit Heimsieg, Elversberg - Offenbach mit Heimsieg, Chemnitz - Unterhachingen beide Goal wenn nicht sogar Auswärtssieg, Bordeeaux - Bastia Heimsieg, Red Star 93 - Epinal Heimsieg und KSV 1919 Kapfenberg - Mattersburg mit Auswärtssieg.

So Alex nun hast Du die Qual der Wahl und schon die richtigen Tipparten erwischen und die falschen weglassen. Hoffe das reicht für eine Entscheidung von Dir, ansonsten frag einfach mal die anderen User welches von meinen Vorschlägen wohl die beste Chance hat, man Könnte ja mal ein Ranking machen Eins bis Zehn

Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp - Over3+ - 26.08.2014 19:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste