Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
14.08.2014, 08:36
Beitrag #222
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Wie man am Test gesehen hat, sollte man nicht so viele Spiele in einen Kombi packen, aber jeder kann ja selber entscheiden welche Tipps er nimmt, welche mit der Tippart geändert werden oder welche man streicht.

Vorgaben:
-> kein Freitags! oder Montagsspiel (beim Freitag mache ich aber eine Ausnahme wenn ich den gleichen Gedanken habe)
-> für 1 oder 2 keine Quoten zwischen 1,40 und 1,49 oder 1,85-1,99
-> Tipp muss analysiert sein und das Risiko minimiert werden
-> Mannschaften die vor oder direkt nach diesem Spiel in der CL/EL/Pokal ran müssen sollten nicht genommen werden (auch hier gibt es Ausnahmen) DFB-Pokal 1-3 Runde mag ich überhaupt nicht!

Ob man jetzt auf formstarke oder formschwache Mannschaften tippt ist jedem selber überlassen, jedere hat eine eigen Taktik (hoffe ich), keiner gibt Bauchtipps, Fantipps oder Ouotentipps ab.

Die Tipps sollten bis Donnerstag 18:00 eingestellt sein, damit ich den Kombi noch präsentieren kann und Alex genügend Zeit hat diesen auch noch beim Buchmacher zu platzieren!

Fazit aus meiner Sicht:
ein Vorschlag sollte nach bestimmten Bedingungen auch eine Chance haben durch zu kommen. Es macht keinen Sinn Heim mit SSSUSU gegen NNNNNN mit Auswärtssieg zu tippen oder Wolfsburg gegen Augsburg mit Over 4,5, das ist für mich Kamikaze und nicht realistisch. Wobei es immer wieder Überraschungen geben wird Angry. Gibt es weitere Vorschläge wie man das System verfeinern könnte?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So hier sind nun die Vorschläge für das Wochenende, danke an User Alex, gorky und Netzer für die Bereitstellung der Tipps top

16.08.13:45 Manchester Utd. - Swansea = Heimsieg für 1,36 (Alternative HC1-1 für 1,70)
16.08. 17:00 Paris St. Germain - SC Bastia = beide Goal für 2,10 (Alternative Over 3,5 für 2,00)
17.08 14:30 BSV Rehden - VfR Aalen = Auswärtssieg für 1,50 (Alternative HC1-1 für 2,20)
17.08. 18:30 RB Leizig - SC Paderborn = beide Goal für 1,65 (Alternative Over 2,5 für 1,80)
17.08. 15:30 Stabeak IF - Odd Grenland = beide Goal für 1,50 (Alternative Over 2,5 für 1,60)

Gibt es eventuelle Einwände oder welche der Tipparten sollten wir tippen? Ist PSG oder Odd Greenland besser?

Danke für eine Rückinfo Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp - Over3+ - 14.08.2014 08:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste