Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
13.08.2014, 14:19
Beitrag #218
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Über den richtigen Buchmacher kann man streiten, aber eines steht fest, bei Tipico gibt es mehr Tipparten.

Beispiel Biel - Biene gegen Wohlen, Angabe der Buchmacher bei den Quote in dieser Reihenfolge:
bet 365, mybet, bet-at-home, bwin, expekt, interwetten, tipico

Auswärtssieg -> 2,00, 2,15, 2,05, 2,00, 2,00, 2,20, 2,15
beide Goal -> -, 1,50, -, 1,48, -, -, 1,50
Over 2,5 -> 1,70, 1,65, 1,65, 1,60, 1,62, -, 1,65
HC2-1 -> -, 4,10, -, 3,80, -, 4,00, 3,90
Team Tore hat keiner
und es gibt 17 Tipparten bei Tipico und bei bet-at-home ganze 3, Hauptwette 1/x/2m DC und Over 2,5 das war es auch schon.
Ist natürlich Subjektiv von mir, weil ich ja meine Tipparten benötige für UfU und ich für mich ja auch noch am Samstag die Tipps einstellen könnte, weil erst dann die Tipparten im Angebot sind.

Aber macht es Sinn wenn ich mir Spiele raussuche ohne vorher zu schauen was bet-at-home im Angebot hat um dann zu sehen wenn alles fertig ist das ich das nicht tippen kann? Dann war die ganze Arbeit doch für die Katz Angry denn den Tipp von Dir Alex Duisburg gegen Halle bei UfU hab eich natürlich dann auch analysiert und bin wie beim Tipp von gorky auf beide Goal gekommen und dann erst auf Over 2,5. Die eine Tippart gab es, weil es ein Spiel aus einer ersten Liga war, beim anderen Spiel gab es die Tippart erst am Tag des Spiels. Das ist Pech und damit muss ich leben, werde aber meine Spielauswahl nicht auf bet-at-home ausrichten. Schwitz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp - Over3+ - 13.08.2014 14:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste