Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
13.08.2014, 13:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 13:43 von Netzer.)
Beitrag #217
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(13.08.2014 13:28)Alex76 schrieb:  Im Moment bin ich da nicht. Können wir ja zur nächsten runde planen. Dafür sollte aber die Mehrheit der sich äußernden TG Mitglieder auch dafür sein.

Hallo Alex,

OK, wenn Du noch nicht angemeldet bist, dann sollten wir abwarten, was die anderen meinen und mindestens bis zur nächsten Runde warten..

Es gibt dort bei Tipico übrigens einen 100% Bonus bis 100 €.

Das Einzige, wo ich Probleme mit hatte weil Technik Idiot, ist die Verifizierung. Man braucht dort DIGITALPHOTO von Ausweis und Haushaltsrechnung, die man als jpg oder npg oder tif Datei hochladen muss. Ich würde da auch erst einzahlen, wenn alles verifiziert ist. Empfehle ich generell bei Kontoneueröffnungen, damit kein Anlass zu Auszahlungsverschleppungen gesucht wird.b

Ansonsten ist der Laden zu empfehlen.

Nochmal eine REIN HYPOTHETISCHES Beispiel, um den extremen Quotennachteil zu verdeutlichen.

Wir spielen bei BAH 2er-Kombi mit 1,429 x 1,429 ( zwei Spiele wie Deines oben) mit den kompletten 100€ Rundeneinsatz. Retour kämen bei Gewinn 204,20 €. Bei tipico kämen 1,55 x 1,55 x 100 € eine Auszahlung von 240,25 € raus. Nur bei einer einzigen Tipprunde würden wir glatte 36 € verschenken.

Wenn man shoppen geht, kauft man ja auch nicht beim teuersten Händler

So, nun bin ich Euch lange genug damit auf den Wecker gefallen, ich bitte um Nachsicht für mein Leidenschaft. Aber so funktioniert nun mal leider der Kapitalismus.lach

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp - Netzer - 13.08.2014 13:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste