Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
12.08.2014, 18:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 18:13 von Netzer.)
Beitrag #211
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Hallo,

kurzer Kommentar:

3 Sachen ziehe ich da für mich raus. Alles einer Nummer kleiner abgewandelt, dennoch gute Quoten.

Bei -Winterthur-Wohlen würde ich als Kompromiß das over3,5 zu Quoten um die wahrscheinlich @2,50 nehmen. Dass da Tore fallen werden, scheint vorprogrammiert, aber man weiss nie, wann.Morgen ist ja erstmal der andere Spieltag, muss man sehen..

Bei Liverpool und Cruzeiro reicht mir das einfache Handicap -1 zu ca. @1,90 bei Liverpool und Cruzeiro ca. @2,50.

Zu Aarau keine Ahnung,kann gorky vielleicht was zu sagen,Stabaek keine Ahnung, Zenit Handicap 3 Tore oder over5,50 muss man erstmal knacken ( sowas soweie die geposten anderen hohen @8er Quoten würde ich als Einzelwette probieren), Frankreich tippe ich persönlich ungern ( subjektive Sache, habe in der Liga meist den falschen Riecher)PSG haben sich im ersten Spieltag auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

4er-Kombis mit solchen hohen Quoten gehen mir zu selten durch, da hätte ich als Wetter nicht die Geduld bis zu einem solchen Mega-Volltreffer.

Soweit meine paar Cents dazu.

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp - Netzer - 12.08.2014 18:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste