Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
12.08.2014, 13:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 13:27 von Over3+.)
Beitrag #210
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Neues WE neues Glück oder wieder mal etwas Pech?
Vielleicht kommen ja regelmäßig Tipps von Usern und wie man am Test gesehen hat, sollte man nicht mehr als 4 Tipps in einen Kombi packen, aber jeder kann ja selber entscheiden welche Tipps er nimmt, bei welchen Tipp man die Tippart geändert oder welchen Tipp man streicht.

Ob man jetzt auf formstarke oder formschwache Mannschaften tippt ist jedem selber überlassen, jedere hat eine eigen Taktik (hoffe ich), keine gibt Bauchtipps, Fantipps oder Ouotentipps ab.

Die Tipps sollten bis Donnerstag 18:00 eingestellt sein, damit ich den Kombi noch präsentieren kann und Alex genügend Zeit hat diesen auch noch beim Buchmacher zu platzieren!

Fazit aus meiner Sicht:
ein Vorschlag sollte nach bestimmten Bedingungen auch eine Chance haben durch zu kommen. Es macht keinen Sinn Heim mit SSSUSU gegen NNNNNN mit Auswärtssieg zu tippen oder Wolfsburg gegen Bayern mit Team Tore Wolfsburg Over 4,5, das ist für mich Kamikaze und nicht realistisch. Wobei es immer wieder Überraschungen geben wird Angry . Gibt es weitere Vorschläge wie man das System verfeinern könnte?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier meine Vorschläge für das Wochenende und ich würde mich freuen wenn wir wenigstens vier User hätten mit Tipps Smile . Denn wenn ich zwei Spiele dazu beisteuer ist da immer Risiko vorhanden, auch aus meinen 40 Stück die richtigen Spiele zu treffen Sport


Topspiel in der zweiten Liga "Schweiz", obwohl beide in der Woche ran müssen, Wohlen muss zu Biel-Bienne die am Wochenende mit 4:3 bei Winterthur unterlagen und das obwohl man zur Pause 1:2 geführt hatte. Wohlen empfang den FC Wil = Angstgegner und das traf auch zu, zwar ging manin der 28ten in Führung inder 34ten bekam Platero von Wil GelbRot, aber das nächste Tor erzielte der FC Wil und erst in der 73ten erzielte Wohlen das Siegtor = Heismieg 2,40 was dann alles ausgesagt hat.

16.08. 17:45 Winterhtur - Wohlen mein Tipp Over 2,5 Tore zur Pause für 5,10 oder beide Goal zur Pause für 3,72
Wohlen ist Tabellenführer mit 4-0-0 und 9:4, Winterthur ist auf Platz 2 mit 3-0-1 und 10:5, Winterthut zuhause ungeschlagen, FC Wil 4:0, Chiasso 1:0 und Biel eben 4:3 und in den beiden Spielen bei dem viele Tore gefallen hat fielen zur Pause 2 Stück und 3 Stück, einmal 2:0 und einmal 1:2. Wohlen gegen Lugano 1:2/1:2 und nur 0:1/0:0 gegen Schaffhausen. Also mein Verdacht das beide zur Pause treffen und es mindestens ein Over 1,5 zur Pause wird.

16.08. 17:45 Aarau - Grasshoppers Zürich mein Tipp Unentschieden für 3,20 oder 1:1 zur Pause für 6,50
Um zu verstehen warum man nicht unbedingt auf Heimsieg tippen kann, muss man sich die Ergebnisse von beiden anschauen. Aarau 2:2/0:1, 1:1/1:0, 1:1/0:1, 1:0/0:0 und 1:2/0:2, also hat Aarau in den letzten 3 Spielen jeweils zu Pause geführt aber den Sieg nicht erringen können, was dann eigentlich ein Unentschieden für 3,20 bedeuten würde. Grasshoppers 1:1/1:1, 1:1/1:1, 0:0, 0:2/0:1, 2:3/2:2, dreimal Unentschieden und dreimal beide Goal gewesen zur Pause. Aus Sicht von Aarau HZ 1 / ES X für 11,00 oder 1:0 zur Pause für 5,20, Grasshoppers Halbzeit beide Goal für 3,50 oder X/X für 6,00.

17.08. 15:30 Stabaek - Odd Grenland mein Tipp Heimsieg für 3,80 oder sogar HC1-1 für 8,00
Ist von den Statistiken eigentlich eine einfach Geschichte,Stabaek gewann gegen Bodo Glimt 0:2 in der Ferne, führte gegen Vaalerenga 0:1 musste bis zur Pause das 2:1 hinnehmen, schaffte den Ausgleich um kurz vor Schluss dann doch das 3:2 zu fangen. Aber gegen Rosenborg zeigte man was in der Mannschaft steckt, wenn alles passt, 23' 1:0, 38' 2:0, 45' 3:0, 57' 3:1 um dann in der 84' das 4:1 zu erzielen. Es gab für den normalen SIeg eine 3,40 und da kann sich jeder errechnen was es für HC1-2 gegeben hat. Zwar ist Odd Grenlan seit einigen Spielen ungeschlagen, eine Niederlage aus den letzten 12 Spielen ist nicht zu sehen, aber jede Serie reisst irgendwann und der 1:0 Sieg gegen Stromsgodset wurde erst in der 79ten eingetütet (ich hatte Unentschieden getippt). Dazu kommt leider noch die Niederlagen in den Duellen sind aber aus 2012/11 ein 0:2 und ein 1:3 sowie ein Sieg in der Ferne 1:2 aber in der Saison ist man abgestiegen.

16.08. 18:00 Zenit St. Petersburg - FC Ufa mein Tipp HC1-3 für 5,80 oder Over 5,5 für 7,25
Weil Zenit erst ein Gegentor gefangen hat, aber bereits 12 Tore erzielen konnte, 8:1 gegen Torpedo Moskau HZ 3:0, 0:4 gegen Arsenal Tula und HZ 0:3, 3:0 gegen AEL. UFA hat erst ein Tor erzielt und zwei Gegentore gefangen, Krasnodar 2:0 und Amkar Pern 0:1.
Ich warte aber noch bis Donnerstag, bis die Quoten und Tipparten alle vorhanden sind, denn die Spielen auch hier in der Woche so wie in der Schweiz auch. Mein Verdacht ist so ein 6:0 oder höher, der Gast wird nicht treffen, daher kann man auch locker Team Tore 5+, Halbzeit HC1-2, Halbzeit 3:0 oder Over 2,5 tippen.

16.08. 17:00 Paris St. Germain - SC Bastia mein Tipp beide Goal für 2,60 oder Team Tore Gast 2+ für 8,00
Muss man aber erst noch bei BAH prüfen am Donnerstag was im Angebot ist. Durch das 3:3 zuhause gegen Marseille und das 2:2 von PSG bei Reims, ist doch logisch was hier passieren müsste. Ein Geballer, zur Pause treffenbeide für 6,50, Over 2,5 Tore zur Pause für 4,75, am Ende ein Over 5,5 für 8,60, in der zweiten Halbzeit fallen mehr als zwei Tore für 3,25 und wenn alles dumm läuft sogar am Ende wieder ein Unentschieden für 9,20 nur ob es ein 2:2 für 48,00 oder sogar ein 3:3 für 220,00 wird ? Ist ja ein Heimspiel und Ibrahimovic kommt wieder auf Touren.

17.08. 14:30 FC Liverpool - FC Southampton mein Tipp HC1-2 für 3,50, Heimsieg und Over 3,5 für 3,20 oder Team Tore Liverpool 4+ für 5,50.
Kurz und knapp, obwohl Suarez Liverpool verlassen hat, haben die in einem Freundschaftsspiel Dortmund mit 0:4 besiegt. Southampton hat Spieler im Wert von 120 Millionen verkauft, bedeutet 16 mehr oder weniger Stammspieler haben den Verein verlassen. Es wurden nur 36 Mio reinvestiert für 9 Spieler und ob die Spieler aus den Niederlanden Tadic von Twente für 14 Mio oder Pelle von Feyenoord für 10 Mio eine Verstärkung ist? Dann hat man für 12,5 Mio noch Forster von Celtic geholt und das war es dann auch schon. Was aber bei den Abgängen auffällt, das waren fast alles Spieler aus der Abwehr -> 37 Mio Shaw, 25 Mio Lovren, 20 Mio Chambers und 31 Mio Lallana MF und 5,5 Mio Lambert MS. Also hat man die besten Spieler die für den letzten Erfolg maßgeblich waren angegeben.

17.08. 21:00 Cruzeiro MG - Santos SP mein Tipp HC1-1 für 2,65 oder HC1-2 für 5,50
Zwar sind wir in Brasilien im Land des nicht Weltmeisters, aber hier sieht man immer wieder das die Heimmannschaft egal wo die stehen gegen Mannschaften aus der oberen Tabelle gewinnen können. Und wenn der Tabellenführer zu Hause spielt dann hat egal wer eigentlich nichts zu lachen. Figueirense 5:0, Vitoria 3:1, Falmengo 3:0, Recife 2:0 und der Tabellenführer hat noch kein Spiel zuhause verloren. Santos ohne Neymar nur noch im Mittelfeld 5-5-4 und schlappe 15:8 Tore. Mein Unentschieden gegen Corinthians ging flöten, weil man ab der 45ten in Unterzahl spielen musste und in der 84ten das einzige Tor im Spiel fing. Mit Neymar verlor Cruzeiro 0:4 und 4:2 ohne den verlor man das letzte Duelle zuhause 0:1, also gehen die hier nun unter.

So das sollte mal zur AUswahl erstmal reichen, nicht in allen meiner Ligen wird am WE gespielt wegen Pokal, aber vllt. finde ich ja noch eine interessante Paarung die ich dann noch einbeziehen werde.

Ich würde mich freuen, wenn bis Donnerstag noch Tipps beigesteuert werden oder wenn der eine oder andere einen Kommentar zu einem der Spiele da lassen würde. Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp - Over3+ - 12.08.2014 13:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste