Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
05.08.2014, 19:28
Beitrag #195
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Das sind zur Zeit meine Favoriten, a. weil die stark gespielt haben oder oben in der Tabelle stehen.

2. Bulli
Kaiserslauter, 1860 München, Düsseldorf und Braunschweig

3. Bulli
Chemnitz, Dresden, Wehen, Dortmund, Stuttgarter Kickers und Sonnenhof

Regionalliga

Würzburg, 1860 Minchen II und Ingolstadt
Hamburg II und Wolfsburg II

Irland
Dundalk und Derry City

Schweden
AIK Solna, Malmö , Ljungskile und Hammarby

Norwegen
Molde, Odd Greenland, Haugesund und Tromsö

Österreich
RB Salzburg, Wolfsberg, Mattersburg und Liefering

Schweiz
Zürich, Basel, Wohlen und Winterthur

Und das sind meine Tipps für den Testkombi, vllt auch schon in Echt, hängt von den Tipps der anderen ab.

09.08. 14:00 Dynamo Dresden - Preussen Münster -> GG / Over3+
Dresden ist gut gestartet, 5 Tore hat man erzielt und 2 Gegentore kassiert. 1:3 in Cottbus und 2:1 gegen Stuttgart II gewonnen. Münster gewann gegen Stuttgart II 0:3 und gegen Rostock unterlag man mit 3:4. Mein Tipp hier ist beide Goal im Spiel vllt. mit Risiko ein Over3+

10.08. 14:00 Fortuna Köln - Chemnitz GG/Over3+
Köln ist der Aufsteiger aus der RL der in den Play-Offs die Bayern rausgeworfen hat. Zwar hat Köln noch kein Spiel gewonnen, gegen Mainz II 2:2 und eine Niederlage gegen Sonnenhof 2:1 zeigt mir aber das man selber trifft. Chemnitz ist bis jetzt noch ohne Gegentor, gegen Osnabrück hat die RoteKarte geholfen, was ja 1860 Münhcen kein Glück brachte. Und bei Halle hat man 0:3 gewonnen, also denke ich das es reif ist für das erste Gegentor. Mein Tipp beide erzielen ein Tor und mit etwas Risiko ein Over 2,5 Tore im Spiel

10.08. 17:30 Malmö - Göteborg, am 7.4.14 gewann man 0:3 in Göteborg und es ist noch das wichtige CL-Qualispiel gegen Prag auf dem Programm. Jenachdem wie dieses Spiel ausgeht kann man Heimsieg oder beide Goal hier tippen. Warten wir als das Spiel noch ab. Spielt ja auch nur der 1te gegen den 6ten Tor

10.08. 17:30 AIK Solna - Gefle auch hier spielt man am Donnertag in der EL-Quali und auch dieses Spiel muss man abwarten. Denke aber das AIK hier gewinnt und vllt. sogar mit HC1-1, ob es wieder ein 3:0 wird?

Odd Greenland - Stromsgodset -> GG(Over3+ also der 2te gegen den 3ten und wer gewinnt hält den anderen auf Distanz oder wird überholt. SSUSU gegen USNNN ist eine Tendenzund beide haben in den letzten drei Spielen selber getroffen. Für mich Heim der kleine Favorit das waren die aber auch schon im Heimspiel gegen Haugesund das 0:0 endete. Mein Tipp beide Goal und vllt. Over 2,5 Tore im Spiel

10.08. 15:00 Tromso - Tromsdalen -> Heimsieg/HC1-1/Over3+ aus der EL hat man sich verabschiedt was auch gut so ist. SSNUS bedeutet 0:3 gegen Ranheim gewonnen und 4:0 gegen Strömmen, daher wird die Quote wohl sehr niedrig sein denn Tromsdalen ist auf Platz 12 mit USNNU aber hat in den letzten 5 Spielen 4 mal selber getroffen. Mein Tipp ist Heimsieg vllt. mit HC1-1 aber auch Over 2,5 Tore im Spiel

08.08. 21:00 Drogheda - Dundalk -> GG/3+ hier spielt der 8te gegen den 1ten oder SSSSB gegen SSSSS wird ja hoffentlich keine Neutralisation werden. Da es aber ein Freitagsspiel ist denke ich mit Over 2,5 Tore im Spiel liegt man gut Duelle 7-7-11 -> 20.05. 7:0 und 07.03. 4:1

Regionalliga Bayern lassen wir mal weg, denn die Spiele auch in der Woche, Dänemark und Schweiz überlasse ich anderen Usern und über den Teich lasse ich mal wegen Erfolglosigkeit weg.

Welches von den Spielen hat die beste Chance durchzukommen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp - Over3+ - 05.08.2014 19:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste