Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
31.07.2014, 11:08
Beitrag #178
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Heute habe ich sogar mal Zeit etwas mehr zu schreiben.

Aarau gegen Vaduz würde ich auch nehmen.
In den letzten Jahren konnte Aarau immer wieder daheim gewinnen. Auffällig, oft gab es Siege mit einem Tor unterschied. Alternativ könnte man auch beide Goal (gibts aber glaub ich bei BaH nicht).


Chemnitz - Osnabrück
Chemitz mit Derbysieg und Osnabrück daheim mit Fehlstart - 1:3.
Nun muss man Auswärts nach Chemnitz. In der letzten Saison hat Osnabrück von 19 Auswärtsspielen nur 4 gewonnen. Chemnitz allerdings von 19 Heimspielen nur 5 verloren. Allerdings hat Osnabrück in den letzten zwei Saisons in Chemnitz zu Null gewonnen!
Für mich daher ein Heimsieg oder zumindest 1X.

Leipzig - Aalen
Leipzig hat sich zwar gut verstärkt aber eingewöhnt sind die neuen Spieler noch nicht. Zudem hat sich der Stammtorhüter verletzt und man geht meiner Meinung nach als Aufsteiger mit viel zu hohen erwarten in die Liga.
Aalen in der Vorbereitung gegen zwei Bundesligsten mit Remis und deutlichen Siegchancen. Das Team ist eingespielt und fit.
Laut Kommentar der beiden Testspiele kann Aalen in der Offensive flexibel wie nie zuvor spielen. Gegner will man mit kurzfristigem Umstellen überraschen, was bereits in den Spielen der Vorbereitung super klappte.
Mein Tipp daher 2 oder X2.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp - Alex76 - 31.07.2014 11:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste