Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
22.06.2014, 11:03
Beitrag #168
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Tja Alex, wenn das alles so einfach wäre (siehe WM) dann müsste ich in keinem Forum Tipps abgeben, sondern könnte mich zur Ruhe setzten (wenn ich das denn überhaupt könnte). So sieht das immer nach Alleinunterhalter aus, mit wenigen Ausnahmen, aber ich habe bis jetzt im Netz noch kein Forum gefunden, bei dem der Austausch von Informatienen auch etwas gebracht haben. Selbst mein Versuch mit zwei Tippern (vor Ort) eine Tippgemeinschaft einzugehen ist gescheitert. Die Gründe sind im Nachhinein ganz einfach -> der eine hat aus dem Brauch heraus getippt und hatte die Mannschaft noch nie gesehen -> der andere hat nur auf die Quoten geschaut und Heim- und Auswärtsstärke nicht beachtet -> ich selber habe dann sogar ein Formtief des Tabellen 1ten und 2ten erwischt und erst nach der zweiten Niederlage/Unentschieden reagiert und Schwups war das Startkapital futsch.

Die Idee war eigentlich gut, aber wenn sich dann Leute nicht an die Regeln halten und selber auch etwas Zeit investieren für die Recherche, dann trifft man in 10 Runden am Anfang einmal und glaubt das geht so weiter und am Ende ist bei einem 4-6 Kombi immer einer falsch. O.k. es waren nur 200€ an Startkapital und wir haben mit den zwei Treffern 10 Wochen tippen können, aber das Ziel wurde verfehlt. Das ganze erinnert mich immer an den Donnerbalken -> Einsatz 1-5 Euro pro Einzelwette, gewinnt der Schein werden 50% des Gewinns reinvestiert, gewinnt der zweite Folgeschein auch, macht man das wieder und die Reserve wird nur angepackt, wenn der Gewinnt aufgebraucht ist. Nur Millionär wurden wir nicht, denn keine einzige Liga und kein einziger Verein hat auf dauer immer die Form gebracht. Es sind einfach zu viele Baustellen mit Pokal, CL, EL, WM oder EM oder Vorrunde und Rückrunde. Aber wir werden irgendwie schon das mit User für User hinbekommen, sollte meine Zeit dafür ausreichen. So weiterhin eine gute WM, das die Schiris die Rote bekommen die schlecht Pfeiffen oder falsch stehen, das das Favoritensterben so weiter geht, dann bekommen wir einen Weltmeister mit dem keiner gerechnet hat :-) Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp - Over3+ - 22.06.2014 11:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste