Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
26.04.2014, 15:10
Beitrag #152
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(24.04.2014 09:51)Alex76 schrieb:  Die Bayern haben sich gestern in die Situation gebracht, dass für sie am Dienstag das Spiel der Spiele stattfindet. Daher werden sie am Wochenende keine große Konzentration auf die Bremer legen. In der Bundesliga haben die Bayern eh keinen Rythmus mehr, was auch verständlich ist. Allerdings gibt es für Bremen auch nichts mehr zu holen in dieser Saison. Weder nach unten noch nach oben ist noch was möglich. Ein Remis ist daher mindestens drinnen.

Daher mein Tipp:
FC Bayern München - Werder Bremen X2 für 3,30

Jetzt wo ich die Aufstellung sehe, hat Pep nicht wirklich rotiert, Pizzaro und Weiser wurden eingesetzt sonst die volle Truppe. Zum Glück hat Bremen das erste Tor erzielt, aber Ribery hat den Ausgleich 10 Minuten später gemacht. Ob das noch was wird mit Sieg Bremen?

Wenn der Bayernexpress ins Rollen kommt, dann gute Nacht mit meinen Tipps -> HC2+2 u. +3 sowie DCX2
aber beide Goal schon richtig und beide Goal und Over 2,5 müsste auch noch kommen. Aber das hier Bremen gewinnt das ist dann doch mehr Wunsch als Wirklichkeit oder?

Ich sag es doch wieder ein verrücktes WE Shrewsbury erzielt das erste Tor und Watford auch, 1860 gewinnt noch, Jahn nur 0:0, Bremen II verliert, Aberdeen 0:1 gerade, nur Düsseldorf und der FSV haben so gespielt wie ich das gedacht hatte, aber Everton verliert 2:0 mit zwei Eigentoren Angry und gerade erzielt Bremen das zweite Tor das wird dann gegen Real der Untergang werden. Ich würde mal sagen typisches Pep - Syndrom, denn schaut man sich den Verlauf von Barca die ganze Saison an, sind die auch nach der Gruppenphase meistens eingebrochen wieso eigentlich?

So sollte Bremen hier tatsächlich noch ein Ding schaffen, das zweite Tor hat Hunt erzielt, dann bin ich zu blöd zum tippen so ein schönes Over das es am Ende geben wird habe ich nicht gedacht. Und wenn die hier die erste Halbzeit gewinnen ( 14,50) dann gehe ich in die Luft Trink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp - Over3+ - 26.04.2014 15:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste