Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
17.04.2014, 19:46
Beitrag #122
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(17.04.2014 17:35)Over3+ schrieb:  
(16.04.2014 20:01)Alex76 schrieb:  Ich bin eh davon ausgegangen das Do = Fr ist und du die Spiele eh nicht willst. Meinen Tipp bekommst noch! Morgen Nachmittag evtl.

Alex eigentlich müsstes Du mich doch kennen Smile Freitag und Montag sind feste Tage und Donnerstag ist zwar in der Woche, aber in der zweiten bleiben die Anstoßzeiten ja gleich.

Habe Frankfurt beide Goal, dito Cottbus, Sandhausen dito und Aue dito, Düsseldorf II beide Goal, Sonnenhof Heimsieg :-( , Yong Boys gewinnen und St. Gallen auch und mal schauen ob überhaupt ein Spiel durchkommt. Gruß Over3+

Aue + Sandhausen waren auch meine "Totengräber" in meiner Kombi Angry
Bei Sandhausen scheint endgültig die letzte Luft raus zu sein Ja
Dresden hat seit Nov.13 nur 1 Spiel gewinnen können ( am Montag gegen die noch um Längen schlechteren Löwen aus München ) und wie es ausschaut wird es bis zum Ende der Saison auch bei diesem einzigen Sieg bleiben !! Die Noten für die Löwenspieler müßen erst noch erfunden werden, um die Leistungen der 60er Spieler zu bewerten Angry
Da es also noch keine Noten gibt die den 60gern würdig sind kann man es nur so sagen. Arbeitsverweigerung !!!!!!!!!
Bis auf 2 oder 3 Ausnahmen sind meiner Meinung nach nur "Absahner" in dieser Truppe Angry
Gute Bezahlung, alle Annehmlichkeiten eines 1.Ligaclubs in Anspruch nehmen können und als Gegenleistung fast keine Leistung bringen müßen !!
Geht es dann doch mal ganz unverhofft in die Nähe der Aufstiegsränge wird ganz schnell umgeschaltet auf : schlechtes Spiel, Niederlage, Unvermögen + Individuelle Fehler denn würde man aufsteigen müßten sich etliche Spieler einen neuen Verein suchen weil sie für die 1.Liga nicht gut genug sind und vllt. sogar mehr arbeiten müßten, muß ja nach irgendwas ausschauen !!

Servus Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp - Rosenheimer - 17.04.2014 19:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste