Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
27.03.2014, 20:21
Beitrag #75
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(27.03.2014 19:38)Rosenheimer schrieb:  Ich habe das Spiel Haching vs.Wehen im Auge.
Haching im Sturzflug in die Regionalliga denn keines der letzten 9 Spiele wurde gewonnen !! Mit mittlerweile 54 Gegentoren sind sie die Schießbude der 3.Liga geworden !! Man bedenke sie waren in dieser Saison längere Zeit unter den ersten 5 und davon können sie noch etwas zehren, aber auch dieses Polster ist inzwischen aufgebraucht !!

Wehen die letzten 3 Spiele in Folge gewonnen bei 6:1 Toren und sind gefestigter Tabellen 4.ter !!

Kurios, denn die letzten 3 Begegnungen der beiden in der 3.Liga endeten immer mit dem gleichen Ergebnis, nämlich 0:2 !! egal wer Heimrecht hatte !!
Aber hier zählt für mich die aktuelle Situation und die spricht für Wehen.
Sieg Wehen hätte eine Quote von ca. 2,45 .
Für ganz vorsichtige Tipper wäre da aber auch ein DC X2 angebracht, habe aber davon keine Quote, vllt. kann da Over3+ weiterhelfen.

Servus Wink

Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt gibt es für die DCX2 eine 1,45, aber nicht von meinen Anbietern. Und Sieg Wehen steht bei ca. 2,70, eine 2,45 hat nur ein Anbieter und den kenne ich nicht.
Schauen wir mal ob die Siege gegen Osnabrück, Stuttgart II und Elversberg wirklich Aufwind gegeben haben, denn das 3:0 in Kiel und das 0:0 in Duisburg sind dann vllt. nur ein Ausrutscher gewesen.

Wobei ich mir immer die Heimform auch noch anschauen UNUNSN mit 7:13 gegen Auswärtsform SNUNSN und 3:7 ist dann was für eine Tippart wert? Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp - Over3+ - 27.03.2014 20:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste