Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
27.03.2014, 18:40
Beitrag #72
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
Neue Woche neues Glück oder eher Pech?
Vorgaben:
-> kein Freitags oder Montagsspiel (beim Freitag mache ich aber eine Ausnahme wenn ich den gleichen Gedanken habe)
-> für 1/2 keine Quoten zwischen 1,40 und 1,49 oder 1,85-1,99
-> Tipp muss analysiert sein und das Risiko minimiert werden
-> Mannschaften die vor oder direkt nach diesem Spiel in der CL/EL/Pokal ran müssen sollten nicht genommen werden (Auch hier gibt es Ausnahmen)

Ob man jetzt auf Formstarke oder Formschwache Mannschaften tippt ist jedem selber überlassen, jedere hat eine eigen Taktik (hoffe ich), keine gibt Bauchtipps, Fantipps oder Ouotentipps ab.

Fazit aus meiner Sicht:
ein Vorschlag sollte nach bestimmten Bedingungen auch eine Chance haben durch zu kommen. Es macht keinen Sinn Heim mit SSSUSU gegen NNNNNN mit Auswärtssieg zu tippen oder Wolfsburg gegen Augsburg mit Over 4,5, das ist für mich Kamikaze und nicht realistisch. Wobei es immer wieder Überraschungen geben wird Angry.
---------------------------------------------------------------------------------------

Meine Vorschläge für die KW 13 sind folgende, aber durch die Spiele in der Woche sehr schwierig einzuschätzen.

29.03. 14:00 Jahn Regensburg - RB Leipzig = beide Goal für 1,87
29.03. 14:00 St. Pauli II - Eichede = Heimsieg für 1,65
29.03. 13:30 Rathenow - Hertha BSC II = Auswärtssieg für 1,75
29.03. 16:00 Rotherham Utd - Bristol City = Over 2,5 für 1,70

Mal sehen was wir am Ende in den Kombi packen, England, Italien , Spanien und Portugal (nur meine Ligen) sind mir für dieses WE zuviele unbekannte Ausgänge vorhanden. Beide Goal zwar immer möglich aber meine Mannschaften spielen alle auswärts oder gegen Hammergegner. Gruß Over3+ und mal schauen ob es auch noch andere Vorschläge gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp - Over3+ - 27.03.2014 18:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste