Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
14.03.2014, 11:09
Beitrag #56
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(13.03.2014 23:22)Rosenheimer schrieb:  Mein Tipp wäre:
SV Wehen Wiesb. - Elversberg = Heimsieg (Quote Oddset 1,65)

Wehen daheim fast nicht zu bezwingen (5-6-3) und der Neuling Elversberg lebt nur von seiner Heimstärke, auswärts aber spielen sie unterirdisch (3-1-9) und haben in der Liga die meisten Auswärtsniederlagen !! Nur mit der Heimstärke werden sie meiner Meinung nach die Liga nicht halten können !!

Servus Wink

Vielen Dank für den super Tipp, habe ich auch auf dem Schirm wie den von User Styles85, aber man muss sich ja entscheiden.

Was spricht gegen den Tipp also Heimsieg von Wehen Wiesbaden?
NUUNS also Kiel 3:0, 0:0 in Duisburg, 1:1 Erfurt, 1:0 Leipzig und 2:1 gegen Burghausen. Zuhause USNSNU = das 1:1 Erfurt, 0:3 Halle, 1:3 Rostock und 1:1 Dortmund II -> Tabelle Heim 5-6-3 mit 18:16 Form 2-2-2 und 6:9 damit nur auf Platz 7 mit 39 Punkten und schon 11 Punkte weg von Platz 3.

Elversberg ist auf Platz 13 und nur 4 Punkte hinter Wehen, SNSNU also 2:0 gg Erfurt, 2:0 RB Leipzig, 1:0 Burghausen, 2:1 Münster und 2:2 Halle. Aber wichtiger sind die Auswärtsspiele NNNNN = 2:0 Leipzig, 2:1 Münster, 2:1 Kickers, 1:0 Rostock, 2:0 CHemnitz und 1:0 Heidenheim. Auswärtstabelle 3-1-9 und nur 6:17, seit 6 Auswärtsspielen nur verloren und dabei 6:13 Tore.

Fazit: Wehen hat gute Chancen hier knapp zu gewinnen, wenn die einen normalen Tag erwischen. Elversberg bekommt wohl die Reisestrapazen nicht und somit ist man gerade mal 2 Punkte vom letzten Abstiegsplatz entfernt. Viel Glück Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp - Over3+ - 14.03.2014 11:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste