Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

User für User Spiele für einen Kombitipp
09.03.2014, 11:17
Beitrag #50
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp
(08.03.2014 18:42)Alex76 schrieb:  Es ist gar nicht so einfach die guten Treffer zufinden, egal welche Vorgaben man macht - Sportwetten TG, Tipptendenzen, User für User

Stimmt Alex, es gibt Kritierien die kann ein Statistiktipper nicht vorhersehen. Basel hatte ich wegen EL User gorky gewarnt, Regensburg war ein Griff ins Klos, Union Berlin habe ich zwar richtig, weil ich zum Glück die Auswärtsform von Ingolstadt nicht unterschätz habe, aber ich habe wegen Nürnberg keinen einzigen Tipp durchbekommen.

Vielleicht sollte man in der nächsten Runde alle Spiele in einen Lostopf werfen, in einem anderen Lostopf das gedachte Ergebnis und im nächsten die passenden Tipparten -> fehlt dann nur noch die Glücksfee Zunge

Nächste Woche geht es weiter und auf Mannschaften zu setzten in Heimspielen die auf Platz 1-5 sind und gegen Kellerkinder spielen ist ja einfach, wenn man die Wundertüten weg lässt.

Hätte ich rein nach Quoten getippt, hätte ich mehr als zwei Spiele falsch, Bacelona Angry , Lokeren, Club Brügge, Independiente, Derby Contry, Aue, Heidenheim, Wehen, St. Pauli II, Offenbach, Mainz II, Bresica, Carpi, Trapani, Nottingham, Leeds, Barnet und Luton. Angry Aber mein Frühwarnsystem kann nicht alles rausfiltern und den Fehler macht immer der Mensch, weil er sich einbildet alles richtig gemacht zu haben flop

Einen erfolgreichen Sonntag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: User für User Spiele für einen Kombitipp - Over3+ - 09.03.2014 11:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste