Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
15.11.2013, 08:16
Beitrag #13
RE: MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben!
Hallo Over,

vielen Dank, dass du deine Erfahrung hier geteilt hast und den Text geschrieben hast. Klang nach einem interessanten Projekt. Ich glaube es ist auseinandergefallen weil es zu lasch strukturiert war.
So wie du es geschildert hast, haben dir die Leute ihre besten Tips geschickt mit ein paar Recherchezeilen dran. Wenn das gut gemacht wird, kann das ganz gut aussehen.

Jedoch unterscheidet sich mein Vorhaben von deinem Projekt in einer Hinsicht: Bei mir werden klare Strukturen ausgegeben und eindeutige Aufgabestellung auf mehrere Menschen verteilt. Sich nicht oder zu wenig damit zu beschäftigen, ohne das es jemand mitbekommt, ist hier schlichtweg nicht möglich.
Das liegt zum einen an meinen Tools, welche zu bedienen sind, zum anderen an den eindeutigen Daten, die gesammelt werden müssen und letzendlich an der transparent und zielgeschneiderten Aufgabenstellung.

Ich habe jetzt nicht vor, wie Donald Trump, hier auf Big Boss zu machen, aber ich werde das Projekt doch schon straff beisammen halten und die Mitanalysten dahingehend "führen".

1-2 Std Zeit vor dem Wochenende, sollten dabei nötig sein.


Auch wenn du die Bundesliga nicht magst, würde ich mich trotzdem freuen, wenn du mitmachen würdest. Um detailliert zu analysieren, gerade im "soften" Bereich eines Picks, ist die Informationsdichte am wichtigsten. Und deshalb würde ich - FÜR DEN START - auf jeden Fall gerne die Bundesliga wählen.


Lass es mich doch wissen, ob du dich doch gerne mit dem Projekt ins Experiment stürzen möchtest Smile Spaß haben und dazulernen werden wir ALLE!



@Sportwettenjunkie
Ich vertrete auch deine Meinung. Ohne Analyse der Umstände, ist Value genau bestimmen, nicht möglich. Und Value ist das was wir wollen.

Jedoch möchte ich genau so stark die Satistik gewichten, den Statistik ist eben was es ist: Eine Reihe von Rythmen und Regelmäßigkeiten über Dekaden, welche es nicht zu verachten gilt! Sie können eine wichtige Basis für die Analyse sein, welche man nicht übergehen darf.

In meinem Projekt habe ich eigtl alle Bereiche abgedeckt Smile

Viele Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: MastermindGruppe - gemeinsam Erfolg haben! - Mastermind - 15.11.2013 08:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste