Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

wer von euch spielt lotto?
25.07.2013, 11:39
Beitrag #5
RE: wer von euch spielt lotto?
Hi, ich spiele kein Lotto mehr, hatte es mit meinen Glückszahlen 10 Jahre gespielt und auch Spiel 77. Als man dann irgendwann einen festen Schein für das Spiel 77 verwenden durfte (die Nummer konnte man immer wieder spielen), habe ich dann nach "knapp vorbei" aufgehört zu spielen. Ich hatte beim Spiel 77 diese Nummer 60649297, gezogen wurde 60649279. Also habe ich mir gesagt, die kommt nie im Leben mehr und habe aufgehört. Aber auch deshalb, weil ich mehr als 5 richtige nie geschafft hatte. Nur die Auszahlung war so klein, weil es zig Tipper gab die auch 5 richtige hatten. Wer lange Lotto spiel kann sich an die Ziehung bestimmt noch erinnernAngry

Wenn ich mich noch richtig erinnere, gab es 4 Gewinner mit 6 richtigen und Superzahl und 24 Gewinner mit 6 richtigen und ganz viele mit 5 richtige und Zusatzzahl.

Man stelle sich nur vor, man hat 6 richtige, glaubt an einen Millionengewinn und dann bekommt man mit was es wirklich gab Angry

In der Zeitung standen dann noch so Dinge, das einige Gewinner sich schon einen Porsche bestellt hatten, bevor die Quoten raus waren. Die mussten dann den Porsche abbestellen, weil es nur noch für einen Kleinwagen gereicht hatte Angry

Daher tippe ich nur noch Fußball und das mit System und meistens nach Logik. Aber immer mit dem Ziel am Ende einer Periode Gewinne zu erwirtschaften, was meistens funktioniert.

So das war es und dann mal viel Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: wer von euch spielt lotto? - Over3+ - 25.07.2013 11:39
RE: wer von euch spielt lotto? - Suse - 24.11.2014, 12:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste