Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Aktive User belohnen
21.02.2013, 21:34
Beitrag #8
RE: Aktive User belohnen
Hallo Alex,

Wenn Du wüsstest was die User sich anschauen, dann könnte man auch die Seite auf die Sprünge helfen. Gewinnspiel ist schön wie Du aber bei mir siehst nicht das wichtigeste an dieser Seite.

Ich schauen 2-3mal die Woche vorbei, wenn ich für meinen Wettfonds meine Tipps fertig habe. Auf der Startseite schaue ich mir alle neuen Beiträge an und hole mir auch von User Gorky seinen Tipps die Infos, wenn es meine Mannschaften sind. Auch in der Rubrik "wo nur Spiele getippt werden ohne am Gewinnspiel teil zu nehmen" schaue ich rein um zu sehen ob meine Gedanke zu einem Spiel auch andere haben.

Mitmachen ist so eine Sache, hatte aber letzte Jahr schon mal geschrieben, solange das hier ein reines Textprogramm ist, man keine Grafiken und Tabellen einstellen kann (Ohne im Internet irgendwo eine Betreiber hat) , solange ist das nichts für mich. Denn als Statistiktipper, braucht man halt die Tabellen um darzustellen wieso und weshalb.
(ist aber nur meine Einschätzung und Meinung) Angry

Ich tippe mal ein Spiel im Gewinnspiel, aber ohne Wertung, denn ich habe in Word nun einen Serienbrief erstellt, der meine Werte aus der Datenbank in Sätze umsetzt. Ich bitte Dich um einen Kommentar was man besser machen könnte, ob das so überhaupt in Ordnung geht oder ob Du mit solchen 08/15 Analysen leben könntest.

Es ist erst die einfache Variante, weil ich noch keinen Weg gefunden habe die Ausfälle, die Torjäger oder andere Besonderheiten im Serienbrief einzustellen. Denn man kann nur eine Datenbank mit Word verknüpfen und leider zerreisst mit dann Word die Formate, wenn ich in der Datenbank für die Spiele auch noch die anderen Werte einstelle. o.k.

Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Aktive User belohnen - Alex76 - 16.02.2013, 12:52
RE: Aktive User belohnen - Over3+ - 16.02.2013, 21:03
RE: Aktive User belohnen - Alex76 - 16.02.2013, 21:11
RE: Aktive User belohnen - Alex76 - 20.02.2013, 08:46
RE: Aktive User belohnen - Alex76 - 20.02.2013, 19:11
RE: Aktive User belohnen - Over3+ - 21.02.2013 21:34
RE: Aktive User belohnen - Alex76 - 31.12.2013, 14:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Aktive User belohnen??? Spandauer 6 3.983 24.07.2007 11:46
Letzter Beitrag: ehemaliger User



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste