Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

11.Spieltag 1.Bundesliga
29.10.2011, 11:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2011 11:56 von Spandauer.)
Beitrag #4
RE: 11.Spieltag 1.Bundesliga
Sehe ich ähnlich Basti , Bayern wird das Ding hier gewinnen steht wohl ausser Frage . Einzig die Höhe wird wohl die Frage sein.

Wolfsburg-Hertha

Ohne durch die Fanbrille zu gucken sehe ich hier Wolfsburg nicht unbedingt als Favo. Bei den Tip-Tendenzen und allgemein in vielen Foren ist Wolfsburg hier Favorit. Warum eigentlich nixw
Wolfsburg hat bisher auch keine Bäume ausgerissen. Zwar gute Heimbilanz von 3 Siegen und einer Niederlage (gegen die Bayern) aber überzeugt haben mich da die Auftritte gegen Nürnberg,Lautern und Schalke nicht gerade.
Hertha im Moment etwas aus der Spur gekommen. Am letzten WE ein schwaches 0:0 gegen Mainz. Hertha fühlt sich auswärts im Moment einfach wohler , da man dort nicht das Spiel machen kann.
M.Babbel hat vor dem Spiel bei "Golfsburg" ein klares Zeichen gesetzt und Ben Hatira und Ebert aus den Kader geschmissen nach ihren zuletzt desolaten Leistungen. Für Ben Hatira wird Rukavytsya spielen der seine Chance schon lange verdient hat. Hubnik ist verletzt dafür wird M.Franz spielen. Ich gehe davon aus, dass die Hertha heute nicht nochmal so schwach auftreten wird wie gegen Bayern und vorallem gegen die Mainzer.

Wiegesagt sehe hier die Wolfsburger nicht unbedingt als Favorit gegen Hertha. Tendiere hier zum UE wenn nicht sogar zu einen Sieg der Berliner.

Zudem werde ich heute noch auf Sieg Bremen in Mainz und Sieg Dortmund beim VFB gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
11.Spieltag 1.Bundesliga - Spandauer - 25.10.2011, 09:58
RE: 11.Spieltag 1.Bundesliga - Basti - 29.10.2011, 10:42
RE: 11.Spieltag 1.Bundesliga - Basti - 29.10.2011, 16:07
RE: 11.Spieltag 1.Bundesliga - Spandauer - 29.10.2011 11:53
RE: 11.Spieltag 1.Bundesliga - ZiggyX - 29.10.2011, 14:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste