Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

1. Bundesliga 2011 / 2012
06.08.2011, 10:41
Beitrag #15
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
Neben Lautern spiele ich heute folgende Bundesliga-Wetten:

Hannover 96 - TSG Hoffenheim
Tipp: Hannover 96 @ 2,20
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

Im Gegensatz zu Mainz hat Hannover als zweiter Überraschungs EL-Teilnehmer keine nennenswerten Abgänge zu verzeichnen. Deshalb traue ich den 96ern durchaus wieder eine starke Saison zu - zwar nicht Platz 4, aber ein Mittelfeldplatz sollte auf jedenfall drin sein. Hopps Spielzeug wird sich wieder im unteren Mittelfeld einpendeln, nach oben sehe ich da zum Glück kein Potenzial. Im DFB Pokal tat man sich schon sehr schwer und ich denke nicht das man heute was aus Hannover mitnehmen wird. Zu 2,20 ist der Heimsieg sicher spielbar.

FC Augsburg - SC Freiburg
Tipp: SC Freiburg AHC 0, +0.5 @ 2,00
Einsatz: 10 Euro bei bet365

Augsburg sehe ich zurzeit als sicheren Absteiger. Das einzigste was man hat ist Geld und davon kauft man alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Mit Mölders und Mayer holte man zwei Stürmer die in unteren Ligen mal ein paar Tore geschossen haben, auf gut Glück es schlägt vielleicht einer ein. Desweiteren kamen Peitz (Union Berlin) und Langkamp (KSC) von denen vor allem Letzter niemals Erstliagformat besitzt. Mit TDS suspendierte man den zuverlässigsten Stürmer der letzten Jahre, zum Unverständnis der eigenen Fans. In Freiburg sehe ich zwar einen Abstiegskandidaten, aber ich gebe den Breisgauern gute Chancen die Klasse wieder zu halten. Auch heute sehe ich sie im Vorteil und denke sie werden mindestens einen Punkt mitnehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
1. Bundesliga 2011 / 2012 - Alex76 - 08.07.2011, 07:43
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012 - Trader007 - 05.08.2011, 14:55
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012 - Basti - 06.08.2011 10:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste